Miss und Mister Allmy 2026. Das Casting
um 18:40Das müssen wir entscheiden, da hast du nichts zu melden! :melden: :Dsuffel schrieb:halte mich selbst nicht für außergewöhnlich fotogen :D oO
Das müssen wir entscheiden, da hast du nichts zu melden! :melden: :Dsuffel schrieb:halte mich selbst nicht für außergewöhnlich fotogen :D oO
Ausgewählte User haben ja bereits ein Foto von mir :DCosmicQueen schrieb:Das müssen wir entscheiden, da hast du nichts zu melden! :melden: :D
Und jetzt wollen alle User hier deine komplette Garderobe sehen! Also, mach mit! :Dsuffel schrieb:Ausgewählte User haben ja bereits ein Foto von mir :D
Also das wären ja dann locker 70 Fotos die ich machen müsste nur für meine tshirts zeigen zu können OoCosmicQueen schrieb:Und jetzt wollen alle User hier deine komplette Garderobe sehen! Also, mach mit! :D
Gibt Extrapunkte, also schon mal eine gute Voraussetzung!suffel schrieb:Also das wären ja dann locker 70 Fotos die ich machen müsste nur für meine tshirts zeigen zu können O
Ja super oO ..... ich geh dann jetzt mal sport machen :DCosmicQueen schrieb:Gibt Extrapunkte, also schon mal eine gute Voraussetzung!
Mitmachen sollst du! Mehr nicht! :D Ich denke du hast Potenzial *.*Ayanna schrieb:Was? Warum wurde ich nominiert? Was hab ich angestellt?
:D
Und vor allem...was muss ich jetzt tun?
Glaube nicht das ich 70 extra Punkte dafür bekomme oOBumfuzzle schrieb:70 extra Punkte und du zierst dich??
Lass dich nicht so feiern, mach einfach mit! Òósuffel schrieb:Glaube nicht das ich 70 extra Punkte dafür bekomme oO
Wirst jetzt aggressiv oder was òÓCosmicQueen schrieb:Lass dich nicht so feiern, mach einfach mit! Òó
Mitmachen sollst du! Mehr nicht! :D Ich denke du hast Potenzial *.*Oh, da werde ich aber verlegen. Mal schauen, ob ich es wirklich mache. Aber erst nach dem Wochenende, wir sind unterwegs. Und wenn, dann mache ich es richtig 😬
Du hast doch so tolle Klamotten, endlich eine Gelegenheit der Welt zu präsentieren! *.*suffel schrieb:Habt ja noch ein paar Tage zeit zu versuchen mich zu überreden :D
Aber wie können ja nicht gemeinsam als bumsuffel antreten oder oOBumfuzzle schrieb:Klar ich helfe dir :)
Das stimmt sogar oO :DCosmicQueen schrieb:Du hast doch so tolle Klamotten, endlich eine Gelegenheit der Welt zu präsentieren! *.*
Die Queen steht nicht zur Verfügung. :)Rattensohn schrieb:Ich nominiere nochmal @CosmicQueen als erste Teilnehmerin! *.*