Miss und Mister Allmy 2026. Das Casting
um 18:53;D nein das meine ich nicht.suffel schrieb:Aber wie können ja nicht gemeinsam als bumsuffel antreten oder oO
;D nein das meine ich nicht.suffel schrieb:Aber wie können ja nicht gemeinsam als bumsuffel antreten oder oO
Ich weiß :D du wärst aber ein Helfer bro 👊🏻Bumfuzzle schrieb:;D nein das meine ich nicht.
Ich überlege es mir :melden:CosmicQueen schrieb:Dann nimm teil und mach Modenschau für uns! *.*
Ja, es ist ja noch Zeit, schau dir in Ruhe noch mal den Eingangspost an. Würde mich freuen, ein neues Gesicht bei den Wahlen zu sehen. :lv:Ayanna schrieb:Oh, da werde ich aber verlegen. Mal schauen, ob ich es wirklich mache. Aber erst nach dem Wochenende, wir sind unterwegs. Und wenn, dann mache ich es richtig 😬
Weiße Socken, weiße Schuhe :melden:CosmicQueen schrieb:Kannst dir ja schon mal Outfits zusammenstellen.. :D
Bau ruhig weiter druck auf :troll:hammelbein schrieb:Wenn @suffel mitmacht mach ich auch mit :troll:
Das musst du dir ausgedacht haben :melden:suffel schrieb:Glaube wir haben sogar einen sehr ähnlichen bart :D
Ja saubere kanten und eine möglichst einheitliche Länge :melden: :Dhammelbein schrieb:Das musst du dir ausgedacht haben :melden:
Mein Bart ist eine Komposition aus Zufall und sauberen Kanten :melden: :D
Du nimmst doch garantiert nur teil wenn auch @CosmicQueen teilnimmt, oder? Oosuffel schrieb:Ich überlege es mir :melden:
Und @suffel macht nur mit wenn @CosmicQueen mitmacht..... Oohammelbein schrieb:Wenn @suffel mitmacht mach ich auch mit :troll:
Ja oOKältezeit schrieb:Hab ich hier Bärte gehört? *.*
Oder vllt nur wenn du mitmachst? OoRattensohn schrieb:Du nimmst doch garantiert nur teil wenn auch @CosmicQueen teilnimmt, oder? Oo
Genau, du machst nur mit wenn @Rattensohn mitmacht! *.*suffel schrieb:Oder vllt nur wenn du mitmachst? Oo
Natürlich einheitliche Länge Oosuffel schrieb:D