Käse, After Eight und alles was sonst noch geil ist
301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Käse, After Eight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
um 15:30Käse, After Eight und alles was sonst noch geil ist
um 15:31Dann fall ich da raus, wir haben keine Wanne :(superuschi schrieb:Das ist eher was für die Badewanne...
um 15:32@Shiiva
Kommt auf den Hersteller an. Ich präferiere da Mövenpick.
Kommt auf den Hersteller an. Ich präferiere da Mövenpick.
Ich bin auch arm :cry:Shiiva schrieb:Dann fall ich da raus, wir haben keine Wanne :(
um 15:33@superuschi
Ich kann auch keine Wanne mehr benutzen, nach meiner Operation war das nicht mehr möglich 😭
Geht das nicht auch unter der Dusche????
Ich kann auch keine Wanne mehr benutzen, nach meiner Operation war das nicht mehr möglich 😭
Geht das nicht auch unter der Dusche????
um 15:34Käse, After Eight und alles was sonst noch geil ist
um 15:37Klar! Ich träume nur so oft von einer Badewanne... Ich habe ja keine :cry:Shiiva schrieb:Geht das nicht auch unter der Dusche????
Aber @PitBo wollte mich mal zum Baden einladen! Was is jetzt damit? Hö?
Ich habs doch niemandem erzählt! *Schwör*Shiiva schrieb:Das hab ich dir doch im Vertrauen erzählt!!! 😂
um 15:37@superuschi
Pizza und Kartoffelsalat in Kombi ist auch wirklich gut. Erinnere mich da dunkel an etwas, als ich alle Kessel auf Flamme hatte nach einer Feier. 😂
Pizza und Kartoffelsalat in Kombi ist auch wirklich gut. Erinnere mich da dunkel an etwas, als ich alle Kessel auf Flamme hatte nach einer Feier. 😂
um 15:38Käse, After Eight und alles was sonst noch geil ist
um 15:38Käse, After Eight und alles was sonst noch geil ist
um 15:39@Shiiva
Das klingt merkwürdig. Könnte schmecken! Problem ist nur, bei Pizza bleibt bei mir nichts übrig. Ich bereue es dann die nächsten Stunden... Mit einem Lächeln 😁
Das klingt merkwürdig. Könnte schmecken! Problem ist nur, bei Pizza bleibt bei mir nichts übrig. Ich bereue es dann die nächsten Stunden... Mit einem Lächeln 😁
Da kannste nur kalt duschen! Das ist uncool!Shiiva schrieb:Aber nur im Käse Badeanzug!
um 15:40Käse, After Eight und alles was sonst noch geil ist
um 15:40Vielleicht haben die ja auch Geschmack?PitBo schrieb:
🤮 Bääääh das macht mein Arbeitskollege immerShiiva schrieb:Nutella mit Salami
um 15:41@superuschi
Hab gestern um 22 Uhr noch Pizza gebacken, sie war richtig lecker 🤤 mit einer sicherheitsschicht Käse! Moaaaah…
Hab gestern um 22 Uhr noch Pizza gebacken, sie war richtig lecker 🤤 mit einer sicherheitsschicht Käse! Moaaaah…
um 15:42Käse, After Eight und alles was sonst noch geil ist
um 15:42Käse, After Eight und alles was sonst noch geil ist
um 15:44Du meinst mit Mayo 😋Shiiva schrieb:Aber Kartoffelsalat ausm Norden, nicht den mit Brühe von unten-Deutschland
um 15:45Käse, After Eight und alles was sonst noch geil ist
um 15:47Ich habe um 22 Uhr geschlafen und war dann essenShiiva schrieb:Hab gestern um 22 Uhr noch Pizza gebacken, sie war richtig lecker 🤤 mit einer sicherheitsschicht Käse! Moaaaah…
Original anzeigen (2,3 MB)Ich liebe das Essen in Bayern aber der Kartoffelsalat geht nicht.Shiiva schrieb:Aber Kartoffelsalat ausm Norden, nicht den mit Brühe von unten-Deutschland.