Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Käse zu den Nudeln?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Käse, Nudeln, Pasta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Käse zu den Nudeln?

25.04.2019 um 12:32
Ich esse schon seit jeher Gouda zu meinen Nudeln.
Doch diese Woche hatte ich plötzlich den Gedanke, wie wohl eine andere Sorte dazu schmeckt.
Daher habe ich heute Edamer-Reibekäse gekauft und bin schon so was von gespannt.. :D

Was esst ihr für nen Käse zu euren Nudeln?

Anzeige
melden
Gouda
12 Stimmen (21%)
Emmentaler
11 Stimmen (20%)
Edamer
3 Stimmen (5%)
veganer Käse
0 Stimmen (0%)
eine andere Sorte
13 Stimmen (23%)
ich esse Nudeln ohne Käse
17 Stimmen (30%)
ich mag keine Nudeln
0 Stimmen (0%)

Welcher Käse zu den Nudeln?

25.04.2019 um 12:33
Käse stinkt!!!!!


melden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Käse zu den Nudeln?

25.04.2019 um 12:37
@Niederbayern88

schau mal wie trollig der das macht:


Essen-mit-Klammer-auf-der-Nase-C2A9-Mori


melden

Welcher Käse zu den Nudeln?

25.04.2019 um 12:38
@RayWonders
Hehe. Egal.
Muss eh aufpassen. Esse Käse höchstens auf einer Pizza. Und wenn ich da nen Käse mit zu hohen Fettanteil erwische, ... naja gehts mir nach ner halben stunde nicht gut^^


melden

Welcher Käse zu den Nudeln?

25.04.2019 um 12:40
Ich nehme kein Käse zu den Nudeln. Typisch für die italienische Küche sind die Pasta mit Parmesan. Hast du das schon probiert?@RayWonders


melden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Käse zu den Nudeln?

25.04.2019 um 12:42
@Niederbayern88

ich esse Nudeln auch oft ohne Käse, nur mit irgendner (Knorr-)Soße dazu oder so..

@satansschuh

ich mag Parmesan nicht wirklich so sehr.. ich überleg gerade, ob ich den überhaupt schon mal gekauft hab.
wenn dann hatte ich den mal auf Pasta vom Lieferservice oder von der Tafel..

aber guter Einwand, mit mehr Pasta-Wissen hätte ich den mit als Auswahl dazu nehmen müssen.. :note:


melden

Welcher Käse zu den Nudeln?

25.04.2019 um 12:43
@RayWonders
Ich esse Nudeln in der Regel mit Bolognese Soße oder mit Carbonara Soße. Manchmal Bratensoße.


melden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Käse zu den Nudeln?

25.04.2019 um 12:44
@Niederbayern88

ohne Käse spart ne Menge an Geld wenn man oft Nudeln isst..


melden

Welcher Käse zu den Nudeln?

25.04.2019 um 12:45
@RayWonders
Tja ich esse nicht oft Nudeln^^
Nudeln und Käse erinnert mich an die amerikanische Küche. Die mit ihren Käse Makaronies....


melden

Welcher Käse zu den Nudeln?

25.04.2019 um 13:09
Gar keiner :ask:


1x zitiertmelden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Käse zu den Nudeln?

25.04.2019 um 13:13
@ThomasTomate

und wenn du dir immer Käse leisten könntest, dann auch ohne?


1x zitiertmelden

Welcher Käse zu den Nudeln?

25.04.2019 um 14:03
zum drüber reiben parmesan oder mozzarella, aber gouda & co ist auch nicht schlecht, oder alle zusammen vermischen. :D


melden

Welcher Käse zu den Nudeln?

25.04.2019 um 15:49
Zitat von ThomasTomateThomasTomate schrieb:Gar keiner :ask:
Nudeln mit TOMATENsoße, hmmm :popcorn:


melden

Welcher Käse zu den Nudeln?

25.04.2019 um 16:10
@RayWonders
Willst du meine Nudel sehen?
Spoiler
Nudel-Locken-logoOriginal anzeigen (0,2 MB)



1x zitiertmelden

Welcher Käse zu den Nudeln?

25.04.2019 um 17:34
Nudeln mit Käse... hinterpfuideibel.


melden

Welcher Käse zu den Nudeln?

25.04.2019 um 17:36
Parmesan was sonst


melden

Welcher Käse zu den Nudeln?

25.04.2019 um 19:29
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:und wenn du dir immer Käse leisten könntest, dann auch ohne?
Käse ist schwerverdauliche, stinkende Bakterienkacke, wer braucht sowas schon? :D


melden

Welcher Käse zu den Nudeln?

25.04.2019 um 20:34
Ich esse Nudeln ohne Käse nur mit Soße, sonst wird es mir zu mächtig.


melden

Welcher Käse zu den Nudeln?

25.04.2019 um 20:56
Aufjedenfall hab ich jetzt hunger.


melden

Welcher Käse zu den Nudeln?

26.04.2019 um 05:11
Parmesan zum Pesto usw ansonsten gerne Mozzarella zur Tomatensoße. Einfach auf die Schnelle überbacken oder zu Bratnudeln oder als Auflauf einfach Gouda

aber am liebsten esse ich braune Bratensoße oder helle Pilzsoße dazu ^^ oder Hühnerfrikassee oder Hühnercurry


Anzeige

melden