superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Shiiva schrieb:Ich möchte mich bitte wieder freikaufen! So kann ich nicht mit dir zusammenleben!
PitBo schrieb:What? òÓ
Ja Hallo? Majo ist pures Fett mit bisschen Ei. Das schmeckt doch nicht. :|superuschi schrieb:Schoki mit Minze, Gorgonzola und jetzt das....
Was denkst du wo die +7kg herkommen :cry:Shiiva schrieb:Ich muss mir was zu essen machen, ich hab hungi! Du kommst nur mit geilen Shaizz um die Ecke, wie soll man da nichts essen wollen!?
Fett ist ein Geschmacksträger und Verstärker! Und außerdem sind da Branntweinessig. Und Öl drin!Lothric schrieb:Ja Hallo? Majo ist pures Fett mit bisschen Ei. Das schmeckt doch nicht. :|
Nein. Òó niemals werde ich das mit Majo essen! Niemals nie!Shiiva schrieb:Aber Hase!!!
Wir leben doch nur einmal!!!
Also, ich kann das so nicht….
Du kannst doch Joghurt nutzen und bisschen Mayo reinmachen!
Was ist denn los mit dir?!
Stimmen deine +10 noch????? 🤣PitBo schrieb:Ich habe grade ein Spaghettieis zur Abkühlung gekauft 😋
Wienheist dieses Spekulum für den Mund?Lothric schrieb:Nein. Òó niemals werde ich das mit Majo essen! Niemals nie!
Das wäre mein Albtraum!Shiiva schrieb:😂😂 was soll ich denn sagen?! Ich hab immer Hunger und darf nicht immer essen 😭
Das gibt's gar nicht! Wenn, dann Nudossi.Shiiva schrieb:Nutella Light
Oh ja! Beides lecker, in Kombi sicher mega!schwarzbock schrieb:Käse? Ich mag Tomatensalat mit Harzer Käse... mordslecker 🤤
Ist das etwa gerade ein bockiger Ton?Lothric schrieb:Nein. Òó niemals werde ich das mit Majo essen! Niemals nie!
Was ist den bei dir nicht richtig? 🤮 Die armen Tomaten, was haben sie dir getan?schwarzbock schrieb:Tomatensalat mit Harzer Käse.