Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Total error 404 - Heute ist es einfach unmotzbar!

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Keywords, fuzzlemalsolowkey, Unmotzbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 19:33
@EnyaVanBran
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Minime und ich waren doch letztes WE in einem Freizeitpark. Da gibt es einen Spielplatz der wie ein abgebranntes Haus aussieht mit Tunneln (wirklich unter der Erde) und geheimen Gängen. Leider passen erwachsene nicht rein also hat sie mein Tab genommen und mir Videos gemacht. Und in einem davon, das habe ich erst heute gesehen, singt sie mir ein Lied und sagt wie sehr sie mich liebt. Ich musste direkt heulen
Das ist wirklich sweet und geht ans herz :D *____*

melden

um 20:28
Die schönen Tage gehen aktuell einfach weiter. Der Urlaub war schön, die Tage zuhause sind es aktuell genauso.

Langes Frühstücken, in Ruhe Kaffee trinken, Shopping, Sonne tanken, lesen.... Es darf gerne so weiter gehen :lv:

1x zitiertmelden

um 20:30
Zitat von JuleJule schrieb:Langes Frühstücken, in Ruhe Kaffee trinken, Shopping, Sonne tanken, lesen.... Es darf gerne so weiter gehen :lv:
Ich will auch :(

1x zitiertmelden

um 20:32
*___* genau so und nicht anders #unmotzbar

melden

um 20:33
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ich will auch :(
Aaaah ☝🏻 das wirst du dir auch gönnen weil dein kind dir so eine freude gemacht hat 👍🏻

melden

um 20:37
@Bumfuzzle

Ich hoffe auf die Herbstferien! ist Mini schon bei dir? Bitte sag ja!!!!!!

1x zitiertmelden

um 20:41
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ich hoffe auf die Herbstferien! ist Mini schon bei dir? Bitte sag ja!!!!!!
Oooh wann habt ihr die?? *___* natürlich gesund und manchmal munter und manchmal müde :D

1x zitiertmelden

um 20:45
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Oooh wann habt ihr die?? *___* natürlich gesund und manchmal munter und manchmal müde :D
19.-30. 10.

Oh Fuzzle ich freue mich so für euch! Hab sie lieb, drück sie, sei ihr bester Freund, sei für sie da! Habe ich schon gesagt dass ich ich für euch freue? 🤗

Wenn du Fragen hast, wir sind alle da!

melden