Total error 404 - Heute ist es einfach unmotzbar!
48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Keywords, fuzzlemalsolowkey, Unmotzbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gestern um 18:25:shrug:
gestern um 18:27Total error 404 - Heute ist es einfach unmotzbar!
gestern um 19:09Nuja, wenn einem ständig komplett die Sonne aus dem Arsch scheint, ist ja auch meist irgendwat nich richtich :shrug:superuschi schrieb:Ha, nur fast!
um 00:59soOma schrieb:Diese ... äh ... wie sag ich – form- und farbauffälligen Trinkbehälter :{
Postet doch mal Bilder von dem Klatterradatsch damit auch ungebildete wie ich mitreden können! :(NotSure schrieb:Camp Mug
Mir scheint die nicht Mal ins Gesicht :(Ziegenpetra schrieb:Nuja, wenn einem ständig komplett die Sonne aus dem Arsch scheint, ist ja auch meist irgendwat nich richtich
um 01:03Total error 404 - Heute ist es einfach unmotzbar!
um 01:04Also eine sonne, die AUS DEM A... scheint, will ich nicht unbedingt ins Gesicht haben. Wer weis, was da für komische Protuberanzen mit kommen können.superuschi schrieb:
Mir scheint die nicht Mal ins Gesicht :(Ziegenpetra schrieb:Nuja, wenn einem ständig komplett die Sonne aus dem Arsch scheint, ist ja auch meist irgendwat nich richtich
um 01:14Mimimimi sei doch nicht so kleinlich...m.A.o schrieb:Also eine sonne, die AUS DEM A... scheint, will ich nicht unbedingt ins Gesicht haben. Wer weis, was da für komische Protuberanzen mit kommen können.
@NotSure
@soOma -> so Oma?
Also ich finde den nicht hässlich.
Ähnliche Diskussionen