Haustiercontest 2026 - Anmeldungsthread
10.09.2026 um 20:32
Herzlichen Glückwunsch :)
War spaßig hier :Y:
melden
10.09.2026 um 22:13
Ooh nooo, jetzt habe ich doch glattweg das Finale, die Schlussphase im Haustiercontest 2026 verpasst, hatte im Kopf :murks: leider den Freitag abgespeichert.
Anfangs mochte ich nicht mitwählen, weil alle Teilnehmer zu meinen Favoriten zählten. Mein ;) positives Problem, gerade die mittel- bis großen Hunde wie Titos, Billy the kid, Collin, Madison, Opi Doodles, Simba, Amka, Kasia, Rudi, Smilla, Junior liebe ich, weil es Begegnungen auf Augenhöhe wären und, ;) "mitreißendes" Gassigehen.
Bei jedem neuen Teilnehmerfoto war ich dann immer wieder :shrug: unentschlossen, da alle Teilnehmer einfach gleichermaßen überzeugend schön sind! Wirklich nicht einfach, auch Cassie und Tiggi sind sooo süß. Ganz kleine Besonderheiten waren es dann, dass ich mich letztlich für :lv: Micki, Yuki und Flecki entschieden hatte, genau in dieser Reihenfolge.
Allen vielen lieben Dank für die Fotos und die Geschichten rundherum, hat so richtig Spaß gemacht! :sun: und
tolle Moderation, Ciela, :thx: Dankeschön!
Herzliche Glückwünsche, :lv: Yuki!
melden
11.09.2026 um 09:37
Herzlichen Glückwunsch an alle Finalisten und den Champion!
melden
11.09.2026 um 13:05
Rompi gratuliert ebenfalls, aber sie schläft irgendwo im Aquarium. :D
melden
11.09.2026 um 14:03
Herzlichen Glückwunsch Yuki! 🥰
melden
11.09.2026 um 15:54
Hab' zwar schon gratuliert, aber Taco gratuliert auch nochmal ;)
(Der häutet sich gerade, nicht am Stück wie eine Schlange die die alte Haut wie 'nen Strumpf auszieht, sondern nach und nach. Da finde ich dann Stückchen mit vielen spitzen Stacheln im Terrarium :D)
melden
11.09.2026 um 19:07
Glückwunsch an die Gewinner! 🎉
Ich glaube, für viele (mich eingeschlossen) sind eh alle Gewinner, diese Fotos und Beiträge haben unseren Alltag bereichert. Danke dafür. 🥰
Ich habe gerade auch gesehen, dass es ein wirklich knappes Rennen war mit teilweise nur einer Stimme Unterschied, schon spannend. :D
melden