Jules20
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2026Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich hab beim Kartfahren mal erlebt, dass einer mit seinem Kart angehalten hat, seinen Helm hochgeklappt hat und dann volle Lotte in eines der leeren Ölfässer die an der Bahn rumstanden reiherte. Dann ist er weitergefahren. Fand ich auch sehr schrägnairobi schrieb:Am Rand am Grünstreifen stand ein junger Mann, der sich mächtig übergeben hat.
Sind doch tolle Themen, über die wir hier reden ;).Tussinelda schrieb:welch nette Plauderthemen.......aber wenigstens wurde es nicht im Koch thread gepostet.....
Kommt darauf an wer gekocht hat! @KAALAEL, möchtest du dich outen? 🤣Tussinelda schrieb:welch nette Plauderthemen.......aber wenigstens wurde es nicht im Koch thread gepostet.....
Na super....nairobi schrieb:Mir hat mal ein Junge, den ich mit zum Fußball genommen habe, dermaßen das Auto vollgekotzt.
Immerhin!nairobi schrieb:Zum Glück hat er es ja anscheinend noch aus dem Fahrzeug heraus geschafft. Anders wäre das Übel gewesen.
Oh nein :no: :N:!nairobi schrieb:Mir hat mal ein Junge, den ich mit zum Fußball genommen habe, dermaßen das Auto vollgekotzt. Er hätte besser mal gesagt, dass ihm schlecht ist.
Streiche vor, setze seit...KAALAEL schrieb:Das hab ich schon vor jahren hinter mir ☝️
Guten Morgen. So ist es. Ich musste das Auto zu einer Spezialbehandlung bringen.Jules20 schrieb:Ich glaube, den Geruch von Erbrochenem bekommt man nur sehr schwer wieder raus.