Die Nachmittags-Plauder-Runde
09.09.2026 um 06:15FliegengewichtUnding schrieb:0,054 Tonnen 😆
YeyNandalee schrieb:Siehst Du, dann bist Du eine von uns!:lv:
FliegengewichtUnding schrieb:0,054 Tonnen 😆
YeyNandalee schrieb:Siehst Du, dann bist Du eine von uns!:lv:
Muhaha federleichte Elfe hat mich auch noch keiner genannt. Bin halt nur 1,62 m großNandalee schrieb:54 kg pack ich bestimmt du federleichte Elfe
Macht nur so weiter, dann darf ich mir doch wieder täglich was Süßes gönnen 😂superuschi schrieb:Fliegengewicht
Kannst das nicht ein wenig schöner benennen? Klingt ja wie beim Schlachter :-)Unding schrieb:Blut- und seine Nebeneffekte-Club
Mehr.... mehr... mehr! 😂Nandalee schrieb:knuddelsüße Federleichte Elfe
Das ist doch noch schlimmer 🤣Jules20 schrieb:Blut-Schweiß-und-Tränen-Club
Sagt mein Chef immer :D!Unding schrieb:
Das ist doch noch schlimmer 🤣Jules20 schrieb:Blut-Schweiß-und-Tränen-Club
Du kannst dir jeden Tag was gönnen bei 1.64 und 54 kg 😱Unding schrieb:Macht nur so weiter, dann darf ich mir doch wieder täglich was Süßes gönnen 😂
❤️Jules20 schrieb:Genau. @superuschi gehört zu uns.
Etwas, ja...Nandalee schrieb:Kannst das nicht ein wenig schöner benennen? Klingt ja wie beim Schlachter :-)
Das geht zu wenig auf alles einJules20 schrieb:Wie wäre es mit Blut-Schweiß-und-Tränen-Club?
Schönen Feierabend 👋Nandalee schrieb:Muss mich für die Übergabe vorbereiten.
Ich war aber auch schon dicker und auch schon zu dünn. Jetzt aber seit Jahren stabil. Deswegen nicht zu viel Süßigkeiten. Werd ja nicht jünger 😅superuschi schrieb:Du kannst dir jeden Tag was gönnen bei 1.64 und 54 kg 😱
Ach da geben wir nix drauf! Ich bin 29++ (+) und glücklich 🤣Unding schrieb:Werd ja nicht jünger 😅
Das klingt gut!Unding schrieb:Der "The regels are the regels"-Club
Müsste jetzt überlegen wir man das ausspricht 🤣Unding schrieb:"Tratr"-Club
Ultra knuddel süße liebenswerte wundervolle zucker zauber federleichte traumhafte Elfe!Unding schrieb:Mehr.... mehr... mehr!
@superuschisuperuschi schrieb:Ach da geben wir nix drauf! Ich bin 29++ (+) und glücklich