Die Nachmittags-Plauder-Runde
um 05:05Same here 🥳Nandalee schrieb:
Dito!:vincent:superuschi schrieb:Ich habe noch ne Woche bis es wieder soweit ist.
Same here 🥳Nandalee schrieb:
Dito!:vincent:superuschi schrieb:Ich habe noch ne Woche bis es wieder soweit ist.
Das packe ich nicht mehr 🤣Unding schrieb:Der ist vor allem riesengroß. Ihr könnt mich ja hochheben, dann komm ich besser dran
Clubgründung?Unding schrieb:Same here 🥳
Yeppsuperuschi schrieb:Clubgründung?
@Nandalee hilft Dir bestimmt. Sie stellt sich einfach vor @hammelbein wär der Pocher. Dann bekommt sie Superkräfte 💪superuschi schrieb:Das packe ich nicht mehr
Warum macht @Nandalee das nicht gleich alleine?Unding schrieb:@Nandalee hilft Dir bestimmt. Sie stellt sich einfach vor @hammelbein wär der Pocher. Dann bekommt sie Superkräfte 💪
Geiles Bild 🤣 aber bevor es zu Missverständnissen kommt, ich bin trans, ich habe keine Regelblutung.Nandalee schrieb:Clubnamen?
Aber Du fühlst bestimmt trotzdem mit unssuperuschi schrieb:ich habe keine Regelblutung
Ich denke sie pacht es auch alleine mich hoch zu wuchten, um @hammelbein eine zu watschen 😆superuschi schrieb:Warum macht @Nandalee das nicht gleich alleine?
Das finde ich toll!!! :lv:superuschi schrieb:ich bin trans
Über wieviel Gramm reden wir hier?Unding schrieb:Ich denke sie pacht es auch alleine mich hoch zu wuchten
Äh, geht auch ne Kiloangabe?Nandalee schrieb:Über wieviel Gramm reden wir hier?
Willkommen :)Jules20 schrieb:Ich bin auch dabei :D
Vielen lieben Dank 😘.Unding schrieb:
WillkommenJules20 schrieb:Ich bin auch dabei :D
Unding schrieb:Aber Du fühlst bestimmt trotzdem mit uns
Ich fühle nicht nur mit, ich leider mit! Bei mir haben sich Zyklusähnliche Zustände gebildet... Von schlechter Laune, emotionaler Instabilität, Heißhunger/Fressattacken und aktuell Blähbauch :cry:Nandalee schrieb:Du musst trotzdem mit in den Club, ohne Dich geht das nicht!
Nudel ❤️Unding schrieb:Ich denke sie pacht es auch alleine mich hoch zu wuchten
Wenn du es in Tonnennangibst wirkt die Zahl kleiner 🤣Jules20 schrieb:Ich bin auch dabei :D
Was soll ich in Tonnen abgeben :hä:?superuschi schrieb:Wenn du es in Tonnennangibst wirkt die Zahl kleiner
Siehst Du, dann trifft es Dich genauso wie unssuperuschi schrieb:Ich fühle nicht nur mit, ich leider mit! Bei mir haben sich Zyklusähnliche Zustände gebildet... Von schlechter Laune, emotionaler Instabilität, Heißhunger/Fressattacken und aktuell Blähbauch :cry:
Nicht ganz 😅Jules20 schrieb:Sind wir ein Küchenclub?
Was für eine gute Idee:superuschi schrieb:Wenn du es in Tonnennangibst wirkt die Zahl kleiner
Ein Zitat -Fehler 🤣Jules20 schrieb:Was soll ich in Tonnen abgeben :hä:?
Unding schrieb:Äh, geht auch ne Kiloangabe?
Siehst Du, dann bist Du eine von uns!:lv:superuschi schrieb:Ich fühle nicht nur mit, ich leider mit! Bei mir haben sich Zyklusähnliche Zustände gebildet... Von schlechter Laune, emotionaler Instabilität, Heißhunger/Fressattacken und aktuell Blähbauch