Die Nachmittags-Plauder-Runde
99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Kaffee, TEE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
um 19:38@Wunderfitzchen
Gerade in diesem Moment Ceshewkerne... ich hatte heute ein üppiges Kaffeetafeln bei Freunden, von Sturmsack über selbst geback. Pflaumenkuchen und Schnittchen.... neee, nicht bei mir, ich war eingeladen😜
Gerade in diesem Moment Ceshewkerne... ich hatte heute ein üppiges Kaffeetafeln bei Freunden, von Sturmsack über selbst geback. Pflaumenkuchen und Schnittchen.... neee, nicht bei mir, ich war eingeladen😜
um 19:38@MetaLunaria
KI sagt du hast:
KI sagt du hast:
Kartoffelkleister (der ehrliche Küchen-Klassiker) Pürier-Pampa oder Flüssiggummi nach Art des Hausesweil mit Mixer gemacht
um 19:41Die Nachmittags-Plauder-Runde
um 19:42Na, Du verstehst auch bei Schwarzlicht😎 zu leben! 😋Schwarzlicht schrieb:Gerade in diesem Moment Ceshewkerne... ich hatte heute ein üppiges Kaffeetafeln bei Freunden, von Sturmsack über selbst geback. Pflaumenkuchen und Schnittchen.... neee, nicht bei mir, ich war eingeladen😜
um 19:45F.F.K. schrieb:KI sagt du hast:
Kartoffelkleister (der ehrliche Küchen-Klassiker) Pürier-Pampa oder Flüssiggummi nach Art des Hausesweil mit Mixer gemacht
Der Grund dafür ist reine Chemie: Durch die extrem schnell rotierenden Klingen des Mixstabs werden die Zellwände der Kartoffel zertrümmert. Dadurch wird die gesamte Stärke auf einen Schlag freigesetzt, verbindet sich mit der Flüssigkeit und verwandelt das Ganze in eine zähe, dehnbare Masse.Quelle:
um 19:47Die Nachmittags-Plauder-Runde
um 19:47Die Nachmittags-Plauder-Runde
um 19:48sicher nicht gesund, sagt dazu die KI von google @F.F.K. :klugmaul:nairobi schrieb:
Nach Cashewkernen kann man "süchtig" werden 😋Schwarzlicht schrieb:Ceshewkerne
um 19:50Okay, sie enthalten wie Nüsse relativ viel Fett, aber ungesund, wieso soll das so sein?Wunderfitzchen schrieb:sicher nicht gesund,
Jules20
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2026
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 19:52Ich liebe ja Erdnüsse 🥜.
um 19:52Jaa ein Riesenwindbeutel mit Kirschen gefüllt😋😋😋Unding schrieb:Sturmsack
Japp😃Wunderfitzchen schrieb:zu leben
nairobi schrieb:süchtig[/quote
Weiße Bescheid
Ist erst einmal die Tüte aufgerissen....Aber morgen gehts zum Sport💪😀Ja,also wenn die Riesenschüssel leer ist, dann ist Schluss😜Wunderfitzchen schrieb:nicht gesund
um 19:55Oh mein Gott, das klingt unfassbar geil 🤤Schwarzlicht schrieb:Jaa ein Riesenwindbeutel mit Kirschen gefüllt😋😋😋
um 19:56@F.F.K.
Machst du auch manchmal Kartoffelpü mit Brühe statt mit Milch? Ist auch lecker😋😋😋.... jetzt wo ich davon rede....die Ceshews sind alle....hmmmmm
Machst du auch manchmal Kartoffelpü mit Brühe statt mit Milch? Ist auch lecker😋😋😋.... jetzt wo ich davon rede....die Ceshews sind alle....hmmmmm
um 19:56
Jules20
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2026
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 19:57Das klingt mega lecker 😋🤤!Schwarzlicht schrieb:@F.F.K.
Ich koche meine Nudeln auch ganz gerne mal in dünner Gemüsebrühe.
um 19:57Mit Schwarzlicht🔦 findest Du sicher noch Krümel :DSchwarzlicht schrieb:....die Ceshews sind alle....hmmmmm
Jules20
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2026
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 19:58🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂Wunderfitzchen schrieb:
Mit Schwarzlicht🔦 findest Du sicher noch Krümel :DSchwarzlicht schrieb:....die Ceshews sind alle....hmmmmm