Die Nachmittags-Plauder-Runde
um 19:59Ah okay, dad hab ich noch nicht gemacht :note:Jules20 schrieb:koche meine Nudeln auch ganz gerne mal in dünner Gemüsebrühe.
Ah okay, dad hab ich noch nicht gemacht :note:Jules20 schrieb:koche meine Nudeln auch ganz gerne mal in dünner Gemüsebrühe.
Schmeckt ziemlich geil, besser, als wenn man die Nudeln nur in Salz kocht.Schwarzlicht schrieb:
Ah okay, dad hab ich noch nicht gemacht :note:Jules20 schrieb:koche meine Nudeln auch ganz gerne mal in dünner Gemüsebrühe.
Sag Bescheid wenn's fertig ist 😀F.F.K. schrieb:Verdammt jetzt will ich Fischstäbchen, Spinat und Stampfkartoffeln
Hä, schwätzen bedeutet hier soviel wie plaudern, quatschen 🤔🤔🤣Wunderfitzchen schrieb:Kartoffelsalat darf/muss schwätzen :D
Also, ich habe noch welche..... aber du hastSchwarzlicht schrieb:rede....die Ceshews sind alle....hmmmmm
ja nicht geteilt 😛Schwarzlicht schrieb:ein Riesenwindbeutel mit Kirschen
AaahhhhhOutofOrder schrieb:Hä, schwätzen bedeutet hier soviel wie plaudern, quatschen
Das „Schwätzen“ (oder manchmal auch „Schmatzen“) beschreibt das leise, feuchte Geräusch, das entsteht, wenn man den Salat vorsichtig mit dem Löffel umrührt. Es ist das ultimative Qualitätsmerkmal beim Kochen.
Das „Schwätzen“ (oder manchmal auch „Schmatzen“) beschreibt das leise, feuchte Geräusch, das entsteht, wenn man den Salat vorsichtig mit dem Löffel umrührt. Es ist das ultimative Qualitätsmerkmal beim Kochen.Ich sags ja ein :klugmaul: der @F.F.K. :D
Da fällt mir der Besuch in einer Falknerei ein, da wurden Mäuse für die Baby-Greifvögel im Mixer püriert... aber dad ist wieder eine andere Geschichte 😜F.F.K. schrieb:wenn es mit einen Mixer gemacht
Jetzt ist aber Schicht im Schacht, die Plauderei am Nachmittag hat ein Ende! 😏Schwarzlicht schrieb:Da fällt mir der Besuch in einer Falknerei ein, da wurden Mäuse für die Baby-Greifvögel im Mixer püriert...

Es ist noch Nachmittag 🤪Wunderfitzchen schrieb:Plauderei am Nachmittag hat ein Ende! 😏
Ah kenne ich nicht.F.F.K. schrieb:Deponia