Nandalee
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich würde darauf auch liebend gerne verzichten! Gibt zwar schlimmeres, aber ich hab echt an drei vier Tagen im Monat so starke schmerzen.superuschi schrieb am 09.09.2026:ich habe keine Regelblutung
Dankeschön und ebenso!Jules20 schrieb:Habt alle einen schönen Nachmittag!
Ich hab einen leckeren Smoothie für uns dabei! :limo:
Original anzeigen (1,9 MB)Vielen lieben Dank 😘.lapis_lazuli schrieb:
Dankeschön und ebenso!Jules20 schrieb:Habt alle einen schönen Nachmittag!
Ich hab einen leckeren Smoothie für uns dabei! :limo:
Ich stell noch paar Buttermilch-Waffeln dazuOriginal anzeigen (1,9 MB)
Stimmt, hab ich ganz vergessen :X!PitBo schrieb:@Jules20
Nicht bei Diät
Ich will die Zeiten zurück, wo man alles futtern konnte ohne zuzunehmen :(Jules20 schrieb:Aber hin und wieder muss man sich auch was gönnen.
Ich auch :cry: :cry: :cry:PitBo schrieb:
Ich will die Zeiten zurück, wo man alles futtern konnte ohne zuzunehmen :(Jules20 schrieb:Aber hin und wieder muss man sich auch was gönnen.
Das ist ein blödes Thema bzw eine doofe Situation, ich wollte immer Dinge, mit denen cis-frauen nicht immer glücklich sind was ich nicht verstehen kann, genauso wie ihr nicht verstehen könnt warum ich das will. Es ist crazy 🤯Jules20 schrieb:Ich würde darauf auch liebend gerne verzichten! Gibt zwar schlimmeres, aber ich hab echt an drei vier Tagen im Monat so starke schmerzen.
Stell dich nicht so an, Naschen muss sein!PitBo schrieb:Nicht bei Diät :D
Das glaube ich dir sofort 🫂!superuschi schrieb:
Das ist ein blödes Thema bzw eine doofe Situation, ich wollte immer Dinge, mit denen cis-frauen nicht immer glücklich sind was ich nicht verstehen kann, genauso wie ihr nicht verstehen könnt warum ich das will. Es ist crazy 🤯Jules20 schrieb:Ich würde darauf auch liebend gerne verzichten! Gibt zwar schlimmeres, aber ich hab echt an drei vier Tagen im Monat so starke schmerzen.
Das stimmt und das kenne ich auch.superuschi schrieb:@PitBo
Nein, ja aber eigentlich nein! Also Naschen ist für die Balance extrem wichtig, wenn du dir sowas verkneifst bekommst du iwann extremen Heißhunger und dann wirst du fressen. Wirklich fressen! Also gönn dir an 1-2 Tagen was kleines.
Deswegen habe ich gesagt eine geht. Ich esse auch süsses ab und an.superuschi schrieb:Nein, ja aber eigentlich nein! Also Naschen ist für die Balance extrem wichtig, wenn du dir sowas verkneifst bekommst du iwann extremen Heißhunger und dann wirst du fressen. Wirklich fressen! Also gönn dir an 1-2 Tagen was kleines.
Einige Freunde aus Kindertagen haben schon damals extremes Übergewicht. Einer ist heute so Dürre 😱PitBo schrieb:Ich will die Zeiten zurück, wo man alles futtern konnte ohne zuzunehmen
Der tägliche Zucker muss reduziert werden, also Kaffee ohne Zucker, Wasser statt Limonaden. Dann hast du schon die halbe Miete.PitBo schrieb:Deswegen habe ich gesagt eine geht. Ich esse auch süsses ab und an.
Einige Dinge will ich jetzt auch nicht mehr. Der Blähbauch bspw. ich sehe dann aus als ob ich im siebten Monat bin 🤣😭Jules20 schrieb:Das glaube ich dir sofort 🫂!
JappJules20 schrieb:Man bekommt dann wirklich Heißhunger und isst dann extrem viele Süßigkeiten
Boah, ja, das ist echt unangenehm.superuschi schrieb:
Einige Dinge will ich jetzt auch nicht mehr. Der Blähbauch bspw. ich sehe dann aus als ob ich im siebten Monat bin 🤣😭Jules20 schrieb:Das glaube ich dir sofort 🫂!