Die Nachmittags-Plauder-Runde
um 17:20Die Haut hat der Hund bekommen, sowie noch anderes. Er liebt Hähnchen.superuschi schrieb:Passt mir dem fett auf!
Die Haut hat der Hund bekommen, sowie noch anderes. Er liebt Hähnchen.superuschi schrieb:Passt mir dem fett auf!
Bei mir gibt es Fisch und Fischstäbchen meist mit Kartoffelsalat. Meist ist auch noch ein normaler bunter Salat dabei. Und ganz wichtig bei Fisch: Zitrone!superuschi schrieb:Beinuns wird es Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Spinat geben. Und, wir haben keinen Fisch gefangen weil nicht angeln waren. Ich bin sehr glücklich!
Original anzeigen (4,1 MB)
Nicht ganz.superuschi schrieb:
Hahncrkeule?Jules20 schrieb:Ein Tipp: dein Spitzname für mich mit Tomatensoße.
Mir ist mal ne Fischgräte im Hals stecken geblieben. Tat weh und hat ewig gedauert bis ich die wieder raus hatte.Jules20 schrieb:Und am Schluss hab ich versehentlich einen kleinen Knochen verschluckt.
Original anzeigen (4,8 MB)
Das ist auch echt übel und sehr unangenehm!PitBo schrieb:
Mir ist mal ne Fischgräte im Hals stecken geblieben. Tat weh und hat ewig gedauert bis ich die wieder raus hatte.Jules20 schrieb:Und am Schluss hab ich versehentlich einen kleinen Knochen verschluckt.
Autsch. Bist du irgendwie allergisch gegen Bienenstiche?OutofOrder schrieb:Mich hat gerade eine Biene in den Arm gestochen, voll das Ei 🙄😳
Verträgt er das? Der letzte Hund dem ich was vom Hähnchen gegen habe hat mir die Bude vollgeschissennairobi schrieb:Die Haut hat der Hund bekommen, sowie noch anderes. Er liebt Hähnchen.
Autsch 😔. Ich hoffe, dir geht's schnell wieder besser.OutofOrder schrieb:@Jules20
Nee, nur bei Wespen. Ist bisschen angeschwollen und tut weh
Da passt dann auch schön viel drauf :D. Und du kannst dann sagen, dass du nur einen Teller gegessen hast ;).Bundesferkel schrieb:@Jules20
Also, ich bevorzuge eher Teller mit höchstens 1 cm Rand und dafür 30 cm Durchmesser Auflagefläche fürs Essen

So etwas vergisst man nicht 😐Jules20 schrieb:Und am Schluss hab ich versehentlich einen kleinen Knochen verschluckt.
Horror. Wie hast Du die wieder raus bekommen?PitBo schrieb:Mir ist mal ne Fischgräte im Hals stecken geblieben. Tat weh und hat ewig gedauert bis ich die wieder raus hatte.
Mein Mann mag diese Tees, er tut da noch Süßstoff rein, allerdings weniger als früher.Jules20 schrieb:diesen Tee finde ich echt mittlerweile viel zu süß
Ouch, gute Besserung. Ich habe heute einige Tierchen aus dem Pool gefischt. Eine Biene war auch dabei.OutofOrder schrieb:Mich hat gerade eine Biene in den Arm gestochen, voll das Ei
Ja, das ist doch auch gutes Fleisch, Hähnchen.superuschi schrieb:Verträgt er das?
Sehr gerne doch 😊💛. Lass es dir gut schmecken.Nandalee schrieb:@Jules20
Boaaa Danke für den Tee, die Schokolade und das leckere Essen