Die Nachmittags-Plauder-Runde
19.09.2026 um 20:29Nein! Auf gar keinen Fall!Schwarzlicht schrieb:
Vielleicht den Fisch von @GaryB.SchneckeJules20 schrieb:Ich hab doch noch gar nichts abgeleckt :lolcry:!
:)
Nein! Auf gar keinen Fall!Schwarzlicht schrieb:
Vielleicht den Fisch von @GaryB.SchneckeJules20 schrieb:Ich hab doch noch gar nichts abgeleckt :lolcry:!
:)
ich wusste gar nicht, dass es überhaupt noch freenet gibt..Jules20 schrieb:Ich wusste gar nicht, dass es bei Freenet auch ein Stremingportal hat, obwohl ich dort meinen Handyvertrag habe.
Ich bin sehr zufrieden mit Freenet.Schwarzlicht schrieb:
ich wusste gar nicht, dass es überhaupt noch freenet gibt..Jules20 schrieb:Ich wusste gar nicht, dass es bei Freenet auch ein Stremingportal hat, obwohl ich dort meinen Handyvertrag habe.
ich komm dir gleich ins Haus, aber so richtig... :DGaryB.Schnecke schrieb:Du bist schon ganz wild drauf den Fisch zu riechen.
Mit der Kettensäge, wie @GaryB.Schnecke heute Nachmittag zu mir in die Küche gekommen ist? ;)Schwarzlicht schrieb:
ich komm dir gleich ins Haus, aber so richtig... :DGaryB.Schnecke schrieb:Du bist schon ganz wild drauf den Fisch zu riechen.
Original anzeigen (2,5 MB)Ich hab mir vor einiger Zeit die Neuauflage vom 3210 zugelegt, nur so zum Telefonieren.Schwarzlicht schrieb:Nokia war ja damals voll im Trend
Du siehst aber richtig begeistert vom Surströmming aus :P:!GaryB.Schnecke schrieb:@Schwarzlicht
@Jules20
So ich mach das Ding jetzt auf.
Gleich gibt es happa für uns.Original anzeigen (2,5 MB)
Vielleicht mach ich mein altes Siemens wieder fit, aber ich denke der Akku ist hin...Ziegenpetra schrieb:Ich hab mir vor einiger Zeit die Neuauflage vom 3210 zugelegt, nur so zum Telefonieren.
Funktioniert nimmer lang.Schwarzlicht schrieb:Vielleicht mach ich mein altes Siemens wieder fit, aber ich denke der Akku ist hin...
Der Akku von den ganz alten Handys hält ja fast jahrelang ohne aufgeladen zu werden.Schwarzlicht schrieb:
Vielleicht mach ich mein altes Siemens wieder fit, aber ich denke der Akku ist hin.Ziegenpetra schrieb:Ich hab mir vor einiger Zeit die Neuauflage vom 3210 zugelegt, nur so zum Telefonieren.
Und man konnte prima blind ne Simse tippen :DJules20 schrieb:Der Akku von den ganz alten Handys hält ja fast jahrelang ohne aufgeladen zu werden.
Aber man hat seine Ruhe. :)Ziegenpetra schrieb:Funktioniert nimmer lang.
2G und so.