Die Nachmittags-Plauder-Runde
um 11:44Jetzt muss ich mal nachfragen, habt ihr keine LB, also Leitung der Betreuung?Dini1909 schrieb:Sommerfest im Seniorenheim und ich hab das Kommando
Jetzt muss ich mal nachfragen, habt ihr keine LB, also Leitung der Betreuung?Dini1909 schrieb:Sommerfest im Seniorenheim und ich hab das Kommando
Original anzeigen (0,9 MB)Okay, vorbereitung für das Sommerfest morgen, Dekorieren, üben usw... morgen könntest du dann auch für mich einspringen, komplett moderieren, alles organisieren usw...Teefax schrieb:Ich hab in ner guten Stunde Schluss, könnte natürlich direkt dann für dich einspringen :D so unter BVBlern
Teefax schrieb:Hallo zusammen,
@Jules20 ja war down.

Ich glaube, die Statistiken können nur die Premium Mitglieder hier auf Allmystery sehen, oder? :ask:Dini1909 schrieb:Unter "Statistiken" sieht man wie der Down abging,
Nicht ganz, das Sommerfest im Seniorenheim...Mit Begrüßung, durchs Programm führen, Singen, Bespaßen, Servieren usw...Teefax schrieb:Uff, ist das ein Kindergeburtstag
Genau, das ist in der Android App.Teefax schrieb:@Jules20
ist das die App? Wenn man das übern Browser aufruft, erhält man, oder hat erhalten, die Fehlermeldung, dass die Seite halt nicht erreichbar ist. Das kann sein bei Wartung oder spontaner Fehlerbehebung zb.