Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Alexander Laurent Karl Werner Lothar Koch alias Hagbard Celine?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Hacker, Anarchie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 12:15
@Aigulf

Ich würd den Admin noch ein paar mal mehr @tten, ich halte das für ne gute Idee ohne Konsequenzen! :troll:

melden

um 12:23
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Ironische Seitenhiebe gehören nunmal zu konspirativen Diskussionen dazu.
Wenn sich Menschen ohne Disposition über ein Thema unterhalten, führt das einfach nur zu sich selbst bestätigender Kausalität, was unnütz für eine - Diskussion ist.
Ironie, genauso wie Humor als Emotion ist auch völlig in Ordnung & für eine Lebendigkeit in der Debatte förderlich. Aber eine Disposition sollte doch eine gewisse Unsachlichkeit nicht überschreiten um eine Produktivität nicht zu gefährden, genauso wie die moralischen Regeln dieses Forums, oder?

1x zitiertmelden

um 12:24
Zitat von AigulfAigulf schrieb:Ironie, genauso wie Humor als Emotion ist auch völlig in Ordnung & für eine Lebendigkeit in der Debatte förderlich. Aber eine Disposition sollte doch eine gewisse Unsachlichkeit nicht überschreiten um eine Produktivität nicht zu gefährden, genauso wie die moralischen Regeln dieses Forums, oder?
Ich spiel ja ungerne Zahnreißer, aber..... dir ist schon aufgefallen dass diese Diskussion in Unterhaltung verschoben wurde und damit gewisse moralische Grenzen verlassen hat?! :D

melden

um 12:36
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ich bin Karl Koch, du bist Karl Koch, wir alle sind Karl Koch!
Passt sogar im Positiven zu einem ähnlichen Gleichnis, dass wenn wir letztendlich alle Christus & sein weiblicher Archetyp wären der Menschheit ersichtlich geholfen ist.

Nach meiner Ansicht wäre auch der Menschheit bereits geholfen, wenn die heutigen Männer alle mit dem Charakter von Karl Koch ausgestattet wären. Weil ich einfach mal nach meiner Recherche davon ausgehe, dass er nicht mehr in der falschen Abhängigkeit war & bereits genesen. Genauso wenig, dass er sich umgebracht hat bzw. wurde.

Karl Kochs Philosophie scheint so gesund gewesen zu sein, dass ich es jeder Männlichkeit wünsche, da es als das richtige Handeln im selbstlosen Willen der Gerechtigkeit erscheint.

2x zitiertmelden

um 12:38
Zitat von AigulfAigulf schrieb:Passt sogar im Positiven zu einem ähnlichen Gleichnis, dass wenn wir letztendlich alle Christus & sein weiblicher Archetyp wären der Menschheit ersichtlich geholfen ist.

Nach meiner Ansicht wäre auch der Menschheit bereits geholfen, wenn die heutigen Männer alle mit dem Charakter von Karl Koch ausgestattet wären. Weil ich einfach mal nach meiner Recherche davon ausgehe, dass er nicht mehr in der falschen Abhängigkeit war & bereits genesen. Genauso wenig, dass er sich umgebracht hat bzw. wurde.

Karl Kochs Philosophie scheint so gesund gewesen zu sein, dass ich es jeder Männlichkeit wünsche, da es als das richtige Handeln im selbstlosen Willen der Gerechtigkeit erscheint.
Das ist..... wow..... Oo
Was? :D

1x zitiertmelden

um 12:40
:hä:

melden

um 12:41
Zitat von AigulfAigulf schrieb:Passt sogar im Positiven zu einem ähnlichen Gleichnis, dass wenn wir letztendlich alle Christus & sein weiblicher Archetyp wären der Menschheit ersichtlich geholfen ist.

Nach meiner Ansicht wäre auch der Menschheit bereits geholfen, wenn die heutigen Männer alle mit dem Charakter von Karl Koch ausgestattet wären.
🤣🤣🤣

Alter Schwede, du bist ja mal wieder ein echtes Allmy-Exemplar!
Zitat von AigulfAigulf schrieb:Karl Kochs Philosophie scheint so gesund gewesen zu sein, dass ich es jeder Männlichkeit wünsche, da es als das richtige Handeln im selbstlosen Willen der Gerechtigkeit erscheint.
Mein Ironiedetektor ist sich nicht mehr ganz sicher.
Vielleicht bist du doch ein raffinierter Troll.
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Das ist..... wow..... Oo
Was? :D
wow-wow-wow-wow-wow

melden

um 13:18
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:, du bist da was ganz Großem auf der Spur!
Datt is dieser "Laurent" scheinbar auch. Als ein bekannter Komponist mal erwähnte, dass er (der Komponist) seine Einflüsse aus dem Universum beziehe, antwortete Reich Ranicki trocken mit " und ein bisschen von Brahms".
Dieser Herr L verschraubt halt einfach die kuriosesten VTs der alten VT Klassiker im SciFi Gewand mit ihm als Oberchecker aus der Anonymität heraus.
Und dieser User, der das angeblich sein soll, hat x SchwurbelThreads eröffnet, die alle nach einem Beitrag geschlossen wurden. Klingt mal richtig seriös. Aber bitte...amüsant isses ja hier

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Der große Krimi Relax Thread
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 05.09.2026 von Lanza
Lanza am 04.08.2026, Seite: 1 2
32
am 05.09.2026 »
von Lanza
Unterhaltung: Dauer-Single
Unterhaltung, 8.873 Beiträge, am 20.07.2025 von djpsyqo
DnreB am 05.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 442 443 444 445
8.873
am 20.07.2025 »
Unterhaltung: Gesetze gegen Cheater eine gute Idee?
Unterhaltung, 61 Beiträge, am 14.04.2019 von Sascha81
Skyze am 10.03.2015, Seite: 1 2 3 4
61
am 14.04.2019 »
Unterhaltung: Die Entwicklung Unseres Selbst
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 09.11.2015 von SophiesWelt
SophiesWelt am 29.10.2015, Seite: 1 2 3
43
am 09.11.2015 »
Unterhaltung: Fun Chat
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 14.08.2014 von krustyfuckface
krustyfuckface am 13.08.2014, Seite: 1 2