Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Alexander Laurent Karl Werner Lothar Koch alias Hagbard Celine?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Hacker, Anarchie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 22:46
Zitat von AigulfAigulf schrieb:Durch diese Aussage wird einem AL Kenner sehr schnell klar, dass seine Sinnhaftigkeit ersichtlich nicht erarbeitet bzw. begriffen wurde.
So wird es sein. Soll sich der selbst ernannte +und eigentlich ziemlich unwichtige) Guru doch mal stellen, sofern es überhaupt eine einzige Person ist und sich nicht hinter seinem Geschwätz verstecken. Er wärmt alte Kanellen neu auf, gibt pseudoreligiösen und pseudowissenschaftlichen Unsinn im Eigenverlag und in dubiosen Kanälen von sich und kopiert den gnostischen Dualismus von Risi mit dem Konzept der NWO a la Van Helsing und dreht es durch den KI Wolf.
Durch das Konzept der reinen Behauptung zieht er sich aus allem fein raus, fabuliert was von angeblicher Physik, kombiniert mit seiner Fantasie und das kann unbedarfte Laien in eine gefährliche Manipulation führen. Man kann nur warnen - allerdings spricht dieser Thread für sich.

melden

gestern um 23:00
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb am 30.09.2026:Deine Threads werden echt immer wirrer :D
Um der Entwirrung zuzuarbeiten würde ich mich auch bei dir darüber freuen dafür konkrete Beispiele zu nennen, welche dann gemeinsam tiefgründiger eruiert werden können.

Habe für dich übrigens bzgl. deines GIFs eine These welche dich wenigstens hoffentlich ein wenig amüsieren wird. Was wenn Tom Cruise uns durch seine Mission Impossible Filme die Wirklichkeit zu seiner Persönlichkeit zeigt? Bei einem Bild von Elon Musk hatte ich die Empfindung, dass dieser von Tom Cruise mit Maske gespielt wird. Was wenn Tom Cruise neben seiner Schauspielkunst ein hochrangiger Militäragent ist? Meine ähnliche Empfindung von Rabbi Shmuely zu Woody Harrelson konnte ich sogar schon einmal im Netz (siehe Bild) finden.
IMG 1666Original anzeigen (2,8 MB)

1x zitiertmelden

gestern um 23:11
Zitat von AigulfAigulf schrieb:Was wenn Tom Cruise neben seiner Schauspielkunst ein hochrangiger Militäragent ist?
Dann wäre der ja auch ein super Jetpilot, könnte super Cocktails mixen und wäre ein Spitzen Renfahrer.... Usw. :D

Ich halte deine Thesen für seeeehr weit hergeholt :| ...... konservativ ausgedrückt. :D
Zitat von AigulfAigulf schrieb:Rabbi Shmuely
1000041147

melden

gestern um 23:18
Wird wohl mal langsam Zeit, den Thread in "Verschwörung" zu schieben....

"The shark has been jumped..."

melden

gestern um 23:21
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ne, eher auf eine ganz besondere Handgelenksübung.
Ich spreche hier lediglich von meiner Empfindung das ist alles. Als ich dieses Bild in der Dokumentation gesehen habe musste ich nun mal direkt an Alexander Laurent denken.

IMG 6659Original anzeigen (2,9 MB)
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Verlink den Blog Mal.
Den Blog findest du unter dem Nutzernamen von Alexander Laurent @what_else
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Klär uns auf?
Das sinnvollste wäre wenn sich jeder selbst aufklärt. Ich stelle hier lediglich die Parallele fest, dass AL sich ebenfalls prägnant dem Wort Kuckucksei bedient.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wo findet man das
In seinen eigenen Posts & durch Freunde weiter öffentlich gemacht.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Klär uns auf.
Worüber soll ich dich anhand dieser Parallele weiter aufklären?

melden

gestern um 23:27
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Also ist @dns dieser Laurent aka Karl Koch? Ich wusste es schon immer!
@what_else ist hier der Nutzername von Alexander Laurent, oder?

melden

gestern um 23:37
:hä:

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Der große Krimi Relax Thread
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 05.09.2026 von Lanza
Lanza am 04.08.2026, Seite: 1 2
32
am 05.09.2026 »
von Lanza
Unterhaltung: Dauer-Single
Unterhaltung, 8.873 Beiträge, am 20.07.2025 von djpsyqo
DnreB am 05.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 442 443 444 445
8.873
am 20.07.2025 »
Unterhaltung: Gesetze gegen Cheater eine gute Idee?
Unterhaltung, 61 Beiträge, am 14.04.2019 von Sascha81
Skyze am 10.03.2015, Seite: 1 2 3 4
61
am 14.04.2019 »
Unterhaltung: Die Entwicklung Unseres Selbst
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 09.11.2015 von SophiesWelt
SophiesWelt am 29.10.2015, Seite: 1 2 3
43
am 09.11.2015 »
Unterhaltung: Fun Chat
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 14.08.2014 von krustyfuckface
krustyfuckface am 13.08.2014, Seite: 1 2