weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Höhepunkt

427 Beiträge, Schlüsselwörter: Höhepunkt

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 20:00
Wer mehr darüber wissen möchte wie sie es schafft, Ihm den ultimativen Höhepunkt zubeschehren, möchte einfach mal hier rein schreiben. Ich sag nur eins die Fantasie und dasmenschliche Nervensystem sind sehr koplex.

....


melden
Anzeige

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 20:01
Fussball und Bier! Schöner als Sex!


melden
Mammon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 20:02
@König_Rasta, darf ich dir in die Eier treten? ;)


melden

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 20:03
Lass es uns ausrambolen!


melden

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 20:03
was? es gibt unbefriedigte männer?


melden

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 20:03
Uh glaub mir wenn du einmal das erlebt hast was meinem Freund jedes mal wiederfahrendarf, dann kannst du an Bier nicht mal mehr denken geschweige denn das Wort auch nur mehraussprechen.


melden

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 20:04
@sept das nicht aber man kann seinem Mann ja immer wieder eine freude bereiten.


melden

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 20:05
Und was willst du uns damit sagen?


melden

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 20:09
Das es Tricks gibt die nicht mal Ihr Männer zu wissen scheint...ein Gefühl das euch beijeder Berührung, und sei es nur die Fingerspitze, die Haut wegzusprengen scheint und Ihreuch denkt das es weder im Himmel noch in der Hölle eine solch =geile Folter= eigentlichexistieren darf!!!


melden

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 20:11
Ö.ö hast du schon n buch drüber geschrieben?


melden

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 20:11
Hm!? Soll's geben. Andersherum genauso! Gibt einschlägige Literatur! Alte kaukasischeWeisheit: "Lesen hilft!"

Danke. Bitte!

brei brei


melden

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 20:11
Link: mondhexe.org (extern)

Es gibt da nen guten Link... (siehe unten)

Aber ich weiß nicht so recht, obdieses Thema hier in aller Ausführlichkeit besprochen werden darf/soll - auchw/Jugendschutz usw.

Dieses Forum ist schließlich kein Sexualitäts- bzw.Aufklärungsforum...

Für diese Zwecke gibt es andere, z.B. www.med1.de/Forum


melden

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 20:13
Yeah und vor allem Titten raus is ja schliesslich Sommer!


melden

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 20:14
nein es hat nichts mit dem eigentlichen akt zu tun nur mehr was mit der psyche desMenschen...einfach nur Beeinflussung


melden

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 20:27
Dann erzähl mal von diesem EinFluss......


melden

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 20:32
@Ayu:
Na dann erzähl...;-)


melden

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 20:33
jau...erzähl mal...*popcornhol*


melden

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 20:33
@ Ayumily

Hat das, was du meinst, etwas mit Tantra zu tun?

RichtigeStimulation der richtigen Stellen für einen möglichst intensiven Höhepunkt?

Sexals Mittel zur (spirituellen) Schwingungserhöhung?


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 20:33
Naja, wem´s gefällt !!!

Kann mich definitv nicht beklagen ..... ;)


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 20:34
Hrhrhrhrhr .... weiß nicht warum ich grad an American Pie 2 denken muß wenn ich das WortTantra höre !!!


melden
Anzeige
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 20:42
stimmt mit psyche kann man menschen manipulieren. so wie kali immer macht.
eine mengeleute haben sowieso überhaupt keine ahnung von psyche.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden