weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Höhepunkt

427 Beiträge, Schlüsselwörter: Höhepunkt
darkeag1e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:01
omg essen is auch nur befreidigung eines primitiven triebes

Asexuell oder
was?^^


melden
Anzeige

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:02
Wenn man ein Kind will und nebenbei Spass hat, ist das ok.

Wenn man aber nur Sexzum Spass hat, finde ich das nicht so pralle.

Selbstbefriedigung ist ok, aberauch etwas moralisch bedenklich. :>


melden

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:05
Arikado,

es ist schwierig aus deinen Bemerkungen heraus zu lesen, was du jetztwirklich fühlst und denkst. Bist du denn ein überzeugter Christ?


melden

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:06
"Wenn man aber nur Sex zum Spass hat, finde ich das nicht so pralle.

Selbstbefriedigung ist ok, aber auch etwas moralisch bedenklich.


a) wenjuckt, was Kinder wie Du denken
b) Moral ? Was zum Teufel ist Moral ??


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:06
und das sagt jemand der manga(fast)softpornos in seinem profil hat???


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:07
Sowas nennt man Ecchi O_o


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:07
@Arikado: Selbstbefriedigung ist ok, aber auch etwas moralisch bedenklich.

Wie bitte? Was ist daran bedenklich? (Sag mir jetzt nicht, daß es angeblich blindmacht) :D


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:07
wtf
es macht nicht blind ?!?!


melden

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:09
Arikado,

es ist schwierig aus deinen Bemerkungen heraus zu lesen, was dujetzt wirklich fühlst und denkst. Bist du denn ein überzeugter Christ?


Jo. :D


melden

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:11
Sidhe,

wusstest Du denn nicht, dass einem die Finger abfallen werden? ;)


melden

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:12
Lool.

Ich kann ja auch jemand erschiessen, ohne dass ich augenglicklichbestraft werde, von daher ist dein Argument eher etwas lahme. ;)


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:13
Sidhe,

wusstest Du denn nicht, dass einem die Finger abfallen werden?


Das ist bis jetzt der kürzeste,von Manjatu verfasste und von mir geleseneBeitrag von ihm... :>


melden

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:13
Arikado ist also eine überzeugte Christin.

Dann solltest du dich nicht in diesemForum herumtreiben, du weisst ganz genau, dass dich solche Dinge unrein machen im Geist.

Geh! :)


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:13
Ich kann ja auch jemand erschiessen, ohne dass ich augenglicklich bestraft werde, vondaher ist dein Argument eher etwas lahme.


wird ja immer geiler xD


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:13

Arikado ist also eine überzeugte Christin.

Dann solltest du dich nichtin diesem Forum herumtreiben, du weisst ganz genau, dass dich solche Dinge unrein machenim Geist.


1. es ist ein er

2. :|


melden

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:14
KleinGeist,

ja :)


melden

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:14
Arikado ist also eine überzeugte Christin.

Dann solltest du dich nicht indiesem Forum herumtreiben, du weisst ganz genau, dass dich solche Dinge unrein machen imGeist.

Geh!


Ich muss euch armen Seelen vom wahren Glaubenüberzeugen, das ist meine wahre Aufgabe. ;)

Ich nix gehen.

(Ich habbloss meine Meinung gesagt, es gab hier schon beschissenere Meinungen, also hab dichnicht so)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:17
@manjatu: wusstest Du denn nicht, dass einem die Finger abfallen werden?

Das auch noch?! :> ^^


melden

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:17
"... es gab hier schon beschissenere Meinungen, also hab dich nicht so) "


...definitiv: Nein

"Ich muss euch armen Seelen vom wahren Glaubenüberzeugen, das ist meine wahre Aufgabe."

...betrachte Dich als gescheitert, wiesagt man so schön: "Sturz im Anlauf"


melden
Anzeige
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

06.06.2006 um 23:23
Alles unwahr


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden