weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Höhepunkt

427 Beiträge, Schlüsselwörter: Höhepunkt

Der ultimative Höhepunkt

23.12.2007 um 16:27
@herati:
Aber Vorsicht bei Sitzheizungen, im Volksmund "Eierkocher" genannt. Die können die Spermienzahl und damit die Fruchtbarkeit bei Männern drastisch reduzieren. Über die Auswirkung von Sitzheizungen bei autofahrenden Frauen, sogenannten "Mösenstövchen", ist in der medizinischen Fachpresse noch nichts Negatives berichtet worden.


melden
Anzeige
herati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

23.12.2007 um 17:24
Oh Shit! Da hab ich als Defender-Fahrer ja noch mal Glueck gehabt...erwaege aber, meinem nervigen Nachbarn eine zu schenken da er zufaellig eine ganz huebsche Freundin hat, die man ggf. dadurch abtruennig machen koennte.


melden

Der ultimative Höhepunkt

23.12.2007 um 17:27
Ah, ein Defender-Fahrer.
Wir hatten mal einen Range Rover.


melden
herati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

23.12.2007 um 17:31
Auch nicht schlecht, schluckt nur zuviel. Schoene urige Kisten.


melden

Der ultimative Höhepunkt

23.12.2007 um 20:27
Wußte auch nicht was ein ultimativer weiblicher Höhepunkt ist bevor ich Bekanntschaft mit der Paraurethraldrüse gemacht habe.


melden
herati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

23.12.2007 um 21:11
Hihi...


melden

Der ultimative Höhepunkt

31.12.2007 um 19:16
Mensch der Thread exitiert noch ich bin ja begeistert aber wie ich sehe hat sich das nicht in eine wirklich bodenständige diskussion weiter entwickelt... nun bin ich ja wieder da wenn noch fragen sind meldet euch...


melden

Der ultimative Höhepunkt

03.01.2008 um 12:48
Auch der schönste Höhepunkt ebbt irgendwann ab und das Thema versinkt im Keller.
Tiefpunkte können auch schön sein.


melden

Der ultimative Höhepunkt

03.01.2008 um 12:51
Also ich für meinen Teil bin schon sehr stolz auf meine Tiefpunkte!


melden

Der ultimative Höhepunkt

08.02.2008 um 15:31
Tiefpunkte sind irgendwie interessanter hier da muss man ja wieder hoch und das ist eine leistung von ganz unden ganz hoch zu kommen verleiht den wort minimalismus eine andere bedeutung:-)
weiter so KönigRasta.


melden
blondeflav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

08.02.2008 um 15:33
Hatte man schonmal den ultimativen Höhepunkt??


melden

Der ultimative Höhepunkt

08.02.2008 um 15:39
wie kann man ihm unterscheiden Blondeflav


melden
blondeflav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

08.02.2008 um 15:42
Ich weiß nicht ...


melden
AntiMaxim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

08.02.2008 um 15:45
Das ist so, du verziehst dein Gesicht zu einer jämmerlichen Grimasse, dein gesamter Flüssigkeitshaushalt verlagert sich ne Etage tiefer, der ganze Körper zuckt und du gibst unverständliche Gröhllaute von dir.

Also eigentlich wie immer, von daher nicht zu unterscheiden.


melden

Der ultimative Höhepunkt

08.02.2008 um 15:47
Das habe ich mal mein arzt gesagt Antimaxim er meinte ich habe chronische EPILEPSIE :-)


melden
AntiMaxim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

08.02.2008 um 15:49
Naja das kommt dem ja auch sehr nahe :D


melden

Der ultimative Höhepunkt

08.02.2008 um 15:49
Blondeflav nicht traurig sein es kommt noch:-)
man muss nur daran glauben und hoffen und bischen glück und den richtigen partner und vielleicht zu viele UND und viel glück.


melden

Der ultimative Höhepunkt

08.02.2008 um 15:51
ach du scheise und mir hat der medikamente dagegen verschrieben den verklage ich Antimaxim.Er hat mir ja 5jahre höchepunkte gestohlen so gesehen.


melden
blondeflav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

08.02.2008 um 15:58
lol mollon das ist natürlich doof :P

ach wir reden von reiner stundenlanger Extase?


melden
Anzeige

Der ultimative Höhepunkt

08.02.2008 um 16:02
blondeflav schrieb:ach wir reden von reiner stundenlanger Extase?
Zwei Spitzenspiele hintereinander, so DFB Pokal Finale und gleich danach in der selben Arena ChampionsleagueFinale?!?


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ist Ponto?13 Beiträge
Anzeigen ausblenden