Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

1.232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kompromiss, Sex Gegen Geld, Unmoralisches Angebot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

24.09.2007 um 10:15
Ja, ja ... wenn das Geld erstmal auf dem Tisch liegt, fällt Dir vielleicht auf, dass es da eigentlich um eine Banalität geht.

Und wer die Chance hat, durch eine Nebensächlichkeit sein Leben komplett zu ändern, kann halt zufreifen oder es lassen.

Ich würde mal sagen:

Mädels, für so eine Summe geben wir uns sogar mal richtig Mühe!

:D ;-)

Anzeige
melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

24.09.2007 um 10:18
wobei ich mich allerdings frage, warum.

es handelt sich um sex. NICHT um liebe!

es hat zeiten gegeben, da hatte man viele wechselnde geschlechtspartner.
hat die natur ja eigentlich so eingerichtet, zwecks der genvielfalt.

und bloß, weil irgendwann ein paar männer gesagt haben, daß das unmoralisch sei (weil sie nicht wollten, daß ihre frauen andere geschlechtspartner haben, sie selbst es aber weiterhin gemacht haben), ist es jetzt gleich unmoralisch, verwerflich und ekelhaft.

wären wirklich so viele gegen prostitution, würde sich dieses gewerbe nicht so großer beliebtheit frönen.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

24.09.2007 um 10:21
Man kann den Spieß auch mal umdrehen und fragen, warum so viele Leute Sex mit fremden Leuten so viel Bedeutung beimessen. ;-)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

24.09.2007 um 10:21
mühe geben soll ich mir auch noch?

also ich muß da noch ein paar regeln festlegen:

ich will ein gesundheitsattest, ein neues.
nicht ohne gummi!!!
ich küsse nicht dabei! (DAS bleibt meinem mann vorenthalten!)
ich bla.. nicht!!! (DAS bleibt meinem mann vorenthalten!)
ich verlange größtmögliche hygiene!!!
es gibt keine ausgefallenen sexpraktiken!!!

sorry, wem das keine 586.000 € wert ist, dann muß ich leider auf das geld verzichten!^^


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

24.09.2007 um 10:23
keine ahnung jeara.
denkst, daß mehr singles zu prostituierten gehen, oder mehr liierte?

bei den singles wär der grund klar, weshalb sie in ein bordell gehen, bei liierten ist es wohl suche nach abwechslung?

aber hier gehts ja ums geld! kohle! moneten! :D


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

24.09.2007 um 10:28
So wars nicht gemeint, shiny.

Wenn ich mich für Sex mit irgendwem nicht interessiere, messe ich dem auch keine sonderliche Bedeutung bei - und kann mir problemlos die Million abholen.

Was ist mit den anderen, hm? *gg*

;-)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

24.09.2007 um 10:30
ah, du meinst, daß auf dieses angebot bloß leute einsteigen, denen die ,fremde nummer' nichts gibt?

oder steh ich wieder auf der leitung?


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

24.09.2007 um 10:34
Ja, so in etwa. Es war nicht bierernst gemeint, aber wie gesagt, den "moralischen Spieß" kann man ja auch umdrehen... ;-)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

24.09.2007 um 10:40
könntest aber recht haben.

für mich zumindest ist sex nichts besonderes.
is ein netter zeitvertreib mit meinem mann, aber wozu sollte ihch mir die mühe machen, auch noch einen anderen für was zu suchen, das ich auch mit meinem mann machen kann? und überhaupt wird sex viel zu viel bedeutung beigemessen!^^

wenn der allerdings 586.000 € dafür bezahlen würde ... naja, wenn er unbedingt will! lol


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

24.09.2007 um 10:48
Zahlende soll man nicht aufhalten.

^^


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

24.09.2007 um 10:49
Ein Mensch der sich für Geld verkauft ist Charakterlos... egal ob Sex oder andere Eigenschaften


1x zitiertmelden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

24.09.2007 um 10:55
Charakterlos ist es höchstens, die eigene Überzeugung als das einzig Richtige darzustellen.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

24.09.2007 um 11:01
charakter los ist es vielmehr nicht hinter seiner Überzeugung zu stehen..


1x zitiertmelden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

24.09.2007 um 11:02
;-)

Jeder so, wie er kann und/oder möchte.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

24.09.2007 um 11:02
Charakterlos ist es auch .. den Menschen nicht die eigene Überzeugung zu lassen ....


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

24.09.2007 um 11:03
oder so.... wie er muss oder will ;)

Wissen ist Macht , wir wissen nix..macht nix...


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

24.09.2007 um 11:05
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Ein Mensch der sich für Geld verkauft ist Charakterlos... egal ob Sex oder andere Eigenschaften
oh, das heißt du bist arbeitslos weil du dich weigerst, deine eigenschaften und vertigkeiten gegen geld zu tauschen?
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:charakter los ist es vielmehr nicht hinter seiner Überzeugung zu stehen..
gut, dann bin ich nicht charakterlos, weil es ist meine überzeugung, daß mit 586.000 € meinen kindern ein sorgenfreies leben beiten kann. ich kann ihnen alles materielle geben, dafür verkaufe ich meinen körper gerne für ein paar minuten sex.

ich fände es charakterlos, würde es eine mutter nicht tun, um ihren kindern ein sorgenfreies leben bieten zu können.

gut, wenn von haus aus genug geld da ist, brauche ich es nicht zu machen.
aber wenn es am gld fehlt, ich würde ALLES für meine kinder machen!


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

24.09.2007 um 11:07
Würdest du auch eins deiner Kinder verkaufen wenn es dadurch den anderen gut geht ?


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

24.09.2007 um 11:09
nein. denn dann würde es ja einem kind schlecht gehen.
in den 586.000 € habe ich alles für 2 kinder berechnet. ich ziehe keines vor. beide kinder sind es gleich wert, daß ich ihnen alles ermögliche.

hier geht es nur um mich und um meinem mann.
dem würd ich es allerdings auch übel nehmen, würde er es nicht machen wollen.

es sind auch seine kinder, ich würde denken, er wäre nicht bereit, alles für unsere kinder zu tun!


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

24.09.2007 um 11:13
Warum, dass verstehe ich nicht, es ging ja nur um die Möglichkeit deinen kindern eing gutes Leben zu geben.
wenn das aber diesmal nicht bedeutet Du musst mit einem anderen ins Bett sondern ein Millionär der keine kinder haben kann will eins und gibt dir dafür eine Million.
So geht es beiden deiner Kinder gut...oder ?

Es geht nur um die Möglichkeit die du dadurch deinen kindern geben kannst..Ist genau das gleiche nur diesmal geht es nicht um deinen Mann..


Anzeige

melden