Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

1.232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kompromiss, Sex Gegen Geld, Unmoralisches Angebot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

23.09.2007 um 16:25
das ist echt hart!!!
Also ich würde es tun,wenn ich den jenigen nicht so sehr liebe um zu wissen das ich mit ihm keine zukunft haben werde.
Meiner einzig wahren liebe könnte ich nie fremdgehen.niemals.
was würde uns geld nutzen wenn ich mich schäme ihn anzusehen?ich könnte nie wieder von ihm so angefasst werden wie vorher.das könnte ich nicht riskieren.

Bei dem wo ich mir sowieso nicht so sicher bin würde ich es trotzdem nur für verdammt viel geld tun,weil ich nicht gut drin bin menschen zu verletzen.allerdings muss ich gestehen das ich mich von geld verführen liesse.sagen wir so rund 5-10 Millionen damit ich es tue.klingt krass,aber so sehe ich das.

Anzeige
melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

23.09.2007 um 16:28
ich habe kinder. ich stelle meine kinder in jedem fall über meine liebe.
ich würde es natürlich vorher mit meinem partner besprechen, allerdings würde ich es auf jeden fall machen für die 587.000 €.

denk doch mal...wenn deine kinder abgesichert sind hast du außer der gesundheit keine sorgen mehr!
ich könnte ihnen alles bieten! ihre traumausbildung, ihr traumauto, eine wohnung ohne schulden,...
gibts was schöneres?


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

23.09.2007 um 17:19
Nach dem Prinzip, machst dich aber trotzdessen auch für eine Eigentumswohnung käuflich. Du siehst hoffentlich ein das deine Argument - bis 5xxx.xxx ists eine Winsituation, aber weniger nicht, garnicht haltbar ist, weil deine Grundeinstellung ja eine andere ist.


ich könnte ihnen alles bieten! ihre traumausbildung, ihr traumauto, eine wohnung ohne schulden,...

Du widersprichst Dir selbst im Prinzip, und das habe ich da angemerkt. Dabei wollte ich dich nicht persöhnlich ertappen, das gilt sicher für ganz viele, und da stehst du bestimmt nicht alleine als potenzielle Prostituierte da. haha.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

23.09.2007 um 18:16
ich habe kinder. ich stelle meine kinder in jedem fall über meine liebe.
ich würde es natürlich vorher mit meinem partner besprechen, allerdings würde ich es auf jeden fall machen für die 587.000 €.


omg.........erzaehl das mal deiner angeblichen Liebe was du hier schreibst...........wirst dich wundern wie schnell deine Liebe den Bach runter geht.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

23.09.2007 um 18:49
...also für mich ist das kein thema...denn wenn ich es machen würde hätte ich zwar das viele geld aber dafür den mann,den ich über alles liebe und mit dem ich den rest meines lebens verbringen will verloren...


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

23.09.2007 um 19:01
Ein unmoralisches Angebot? Oder um was geht es hier?


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

23.09.2007 um 19:06
Davon bekommt man schwere Hoden und das ist der auslöser für Darmkrebs!


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

23.09.2007 um 19:08
Oh Shit das sollte hier gar nicht rein! Mann bitte überlesen Falscher Threat!


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

23.09.2007 um 19:11
@...lonestar...

nicht bei der sache...mit zu vielen seelen zu tun...


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

23.09.2007 um 19:12
@unheilig
Jep, das ganze sollte nach 40 Tage und Nächte !


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

23.09.2007 um 19:13
Ihr könnt sagen was ihr wollt, jeder Mensch ist käuflich, auf den Preis kommts an.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

23.09.2007 um 19:13
^Mit soviel Kohle, kann man viele Glücklich machen^ Immer her mit den Pralinen :D


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

23.09.2007 um 19:15
@ fuzzy...

aber bist du selbst danach noch glücklich,wenn du das alles verloren hast was du liebst...


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

23.09.2007 um 19:16
na klar....gehen eh mehr fremd als zugegeben wird. Also ist das geld doch nen sehr positiver nebeneffekt hehe....
Wobeio das ja ne art prostitution ist...aber scheiss drauf...für die kohle setzt das hirn aus....tuts ja sowieso bei uns bei frauen....lol


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

23.09.2007 um 19:17
shiny
mit 600 000 euro kann man so viel anfangen??


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

23.09.2007 um 19:17
achja....zum thema deutsche rechtschreibung etc...ich sag nur flohmarkt...alkohol...24 stunden wach...und restalkohol...also viel spass ,-)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

23.09.2007 um 19:20
@ winni78...
nicht bei allen...es gibt natürlich auch ausnahmen...


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

23.09.2007 um 19:22
jaja, die besagten "ausnahmen bestätigen die regel hehe"....


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

23.09.2007 um 19:29
...ist doch so,oder willst du das etwa bestreiten...


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

23.09.2007 um 19:38
nein, warum soll ich das auch bestreiten? Jeder so wie er meint oder wie er es für richtig hält :-)


Anzeige

melden