Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

1.232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kompromiss, Sex Gegen Geld, Unmoralisches Angebot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.03.2008 um 14:13
also ich weiß nur eines

60-70 % aller menschen gehen fremd, also 2 drittel oder noch mehr

warum nicht dafür auch noch geld nehmen ? die wahre liebe ist doch in aller regel sowieso nur illusion und wenn es wirklich die große liebe ist,dann steht sie über der körperlichen liebe und hält es bestimmt aus, wenn ein anderer mal den partner berührt. wenn nicht, dann ist das ganze nur besitzdenken und besitzdenken ist keine liebe.

für mich ist es heuchelei zu behaupten, man würde das geld nicht nehmen.

zu den prostituierten. diejenigen die solche menschen als dreck bezeichnen , die sollen mal ganz still sein. wenn es diese menchen nicht gäbe , dann wären die straftaten mit sexuladelikten weitaus höher. und auch männer die auf anderem wege keine frau abbekommen haben, habe durch diese menschen wenigstens ein bißchen sexualleben.

Anzeige
melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.03.2008 um 14:14
Zitat von miss_bathorymiss_bathory schrieb:Es ist doch voll egal, ob nun Hure, Nutte oder Prostituierte...

Sie tun alle das gleiche - Für Geld die Beine breit und dann noch sagen :"Ich tu was für mein Geld" - ja, muss hart sein
du mußt ja ein arges problem mit den frauen haben, die diesen beruf ausüben miss_bathory. :


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.03.2008 um 14:16
@hugh

Ja, schlimm das MANN sowas braucht um nicht kriminell zu werden

@Kayleigh

Nein, nur ne Meinung


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.03.2008 um 14:17
@ Miss_Bathory
Zitat von miss_bathorymiss_bathory schrieb:Ach, ich darf eine Nutte nicht als das bezeichnen, was sie ist?
Nicht dann, wenn Du vorher selbst festlegst, "was sie ist".
Oder wo ist "Dreck" in unserer Gesellschaft ein Synonym für eine Prostituierte?



melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.03.2008 um 14:17
es gibt auch genügend frauen ,die sich einen callboy nehmen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.03.2008 um 14:19
Vielleicht brauchen manche Menschen zur Hebung des eigenen Selbstwertgefühls jemanden, auf den sie herabsehen können?

Schön, wenn man noch jemanden zum Drauftreten unter sich kriegen kann. Das ist dann eben Dreck.


1x zitiertmelden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.03.2008 um 14:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vielleicht brauchen manche Menschen zur Hebung des eigenen Selbstwertgefühls jemanden, auf den sie herabsehen können?
das hat gewaltig den anschein.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.03.2008 um 14:25
@ Doors & miyu


Ist doch immer wieder "schön", sich auf die menschenverachtenden Kommentare verlassen zu können.

Sei es hier, beim Thema Migration, Todesstrafe, Abtreibung . . .

Immer meint jemand, sich besser stellen zu können/ müssen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.03.2008 um 14:27
Unser Job, das nicht unkommentiert stehen zu lassen.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.03.2008 um 14:28
Ich würde gern erfahren, ob es EINEN erreicht und er/ sie sich danach andere Gedanken macht.

Der nächste Thread wird's zeigen! ;)


1x zitiertmelden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.03.2008 um 14:29
Erst das Geld,dann eine Entscheidung!!!!


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.03.2008 um 14:29
Zitat von niurickniurick schrieb:Immer meint jemand, sich besser stellen zu können/ müssen.
dann haben diese menschen ein unsagbares defizit mit sich selbst.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.03.2008 um 14:31
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich würde gern erfahren, ob es EINEN erreicht und er/ sie sich danach andere Gedanken macht.
ich glaube ja an wunder, aber in diesem fall würde es ein märchen werden. ;)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.03.2008 um 14:32
@ magnolia1103



Indem Du das Geld annimmst, hast Du die Entscheidung doch bereits getroffen, oder?


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.03.2008 um 14:39
Wow.
Ich bin ja schon länger hier,aber selten wurden meine Worte so auf die
Goldwaage gelegt wie hier.
Unglaublich,echt.

Da werd ich ja richtig gefordert -*gähn* um da was drauf zu antworten.

Wenn du dich bemühen würdest mal ein paar mehr Seiten durch zulesen als immer nur die letze die gerade aktuell ist würdest du sehen das ich schon längst gepostet hab,und zwar mit den Worten ich würde es nehmen.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.03.2008 um 14:44
@ magnolia1103


Warum soll ich mir denn die Mühe machen, vorherige Seiten zu lesen, wenn ich Dich doch auch so dazubringe nochmal das zu schreiben, was ich lesen will? ;)

Klappt doch prima so.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.03.2008 um 14:46
das ist echt hart!!!
Also ich würde es tun,wenn ich den jenigen nicht so sehr liebe um zu wissen das ich mit ihm keine zukunft haben werde.
Meiner einzig wahren liebe könnte ich nie fremdgehen.niemals.
was würde uns geld nutzen wenn ich mich schäme ihn anzusehen?ich könnte nie wieder von ihm so angefasst werden wie vorher.das könnte ich nicht riskieren.

Bei dem wo ich mir sowieso nicht so sicher bin würde ich es trotzdem nur für verdammt viel geld tun,weil ich nicht gut drin bin menschen zu verletzen.allerdings muss ich gestehen das ich mich von geld verführen liesse.sagen wir so rund 5-10 Millionen damit ich es tue.klingt krass,aber so sehe ich das.
Ich hab zwar gesagt das ich es für mehr machen würde,aber 1 Million ist viel Geld.
KOmmt drauf an wie die Situation ist.
Obwohl ich jetzt in der Sekunde Nein sagen würde,weil ich alles hab.
Aber ich sag niemals nie.......


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.03.2008 um 14:47
Dann ist es dein Glück das ich so ein gutmütiger Mensch bin.......


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.03.2008 um 14:55
/dateien/uh26963,1204898142,a227


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.03.2008 um 14:58
Es kommt drauf an wer mir diese Summe bietet, was er für einen Service will und wie attraktiv derjenige ist. Außerdem bin ich der Meinung, das sexuelle Treue nicht das wichtigste in einer Beziehung ist!!!


Anzeige

melden