Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

1.232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kompromiss, Sex Gegen Geld, Unmoralisches Angebot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 13:22
eine Mille aufm Tisch....hat jemand eine hier?^^ Was den Kopf zerbrechen....ehrlich gesagt total unrealistisch...denn ich als treue Seele weiss.....heute zumindest...klar nehm ich die Knete mit.....

Anzeige
melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 13:23
zudem der Partner sicher besser damit umgehen kann ...da ich es wegen dem Geld mache...und nicht weil ich auf den Typen stehe...ich denke auch andersrum wäre es möglich^^


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 13:24
Wer so doof ist,dafür soviel Kohle auf den Tisch zu legen,nur damit ich mich nackich auf dem Tisch rekel....tja dann muss ich einfach...


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 13:30
ja ich denks mir auch...daher ists ja unrealistisch....derjenige kriegt auch für nen Tausender ne Schnecke...ach was für nen Huni schon.....wars ein zwanziger?


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 13:35
Manchmal reicht auch ein Drink und ein bisschen Charm.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 13:36
An gewissen Grenzübergängen sogar schon für nen Fünfer.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 14:06
Ich habe meinen Geist schon für weniger verkauft, zehn Pfennig Zeilenhonorar. Und meinen Körper auch.

Wir prostituieren uns alle täglich. Alles eine Frage dessen, wer was wofür bezahlt.

Und wenn ich wie beim Sex Hobby und Geldverdienen verbinden könnte, dann würde ich das tun.



@Sis:
Ich hoffe, das Flaschenpfand stammt nicht daher, dass Du Dir mich vorher schön trinken musstest.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 14:06
eine Mille aufm Tisch....hat jemand eine hier?^^ Was den Kopf zerbrechen....ehrlich gesagt total unrealistisch...denn ich als treue Seele weiss.....heute zumindest...klar nehm ich die Knete mit.....

:D Moralisch flexibel.

Es stimmt ja aber auch. Durchschnittlich jeder erwachsene Mensch hatte schon einmal ein paar Nummern. Und das völlig unentgeldlich nur weil eben sprichwörtlich die Chemie stimmte.

Es ist garnicht der Sex das Problem sondern das Geld. *umschwung*

Denn jemand Mann/ oder Frau der/die soviel zu geben bereit ist, scheint wahrhaft mächtig zu sein. Es ist nicht, das bisschen Sex - sondern die Macht über das was dir lieb und teuer ist. Als wenn dir jemand das Herz mit einem Löffel aus der Brust schält. Und später ist alles erkaltet.

Es ist nicht einfach nur Sex, sondern dein Leben wurde "gefarmed". Man hat Dir zu verstehen gegeben, das jederzeit jemand in dein Leben treten kann - und alles nehmen kann was er will. Das hohe Ideal der Liebe, die unendlich tiefe und fest scheinende Bindung, die tausend Errinerungen.

Die kann einem zwar keiner entreissen, aber man kann sie freiwillig weggeben.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 14:10
Ja na klar *werd rot* ... Geld habe ich bisher auch nie gebraucht . Der Themenersteller wollte sicherlich eine Dikusion zu dem Zwiespalt und nicht zum Sex selbst ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 14:16
Bei Sex gibt es keinen Zwiespalt. Höchstens einen Spalt.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 14:17
Ich könnt ja jetzt wieder anfangen ... *lach ganz doll* ... neeeeee , ich lass ma lieber :D


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 14:35
lach..ihr seid ja drauf...:D :D :D köstlich.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 14:38
Ich glaube,für 100.000 Euronen würde ich auch schon mal den Schlüpper ausziehen...


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 14:38
Ich wusste garnicht dass es sich hier um einen Chat handelt.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 14:39
:D ihh


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 14:43
... ist doch mal eine schöne Abwechselung hier *hehehehehe*
Im Quadforum gibt es eine usermap ... hier wohl nicht ... für Manche zum Glück und für Manche schade *schmeiß mich wech* :D


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 14:46
Mrs.Withers ... hoffendlich bist du jünger als dein Avatar vermuten lässt *lach*


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 14:47
Doors, soll ich ehrlich sein, oder dir nur kiloweise mein Flaschenpfand überreichen ?

Denke schon DeadPoet hat Recht mit den Idealen, die dir die Macht nimmt ;)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 14:49
Das verspricht ja noch interessant zu werden...ha ha ha

Jedenfall-um beim Thema zu bleiben.. jawohl für genügend Kohle,wäre ich bereit mich zu prostituieren und fremd zu gehen.

Ich Luder,ich freches. :D


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

10.07.2008 um 14:50
@ 250

Wer weiss das schon,wer kann das sagen..:D


Anzeige

melden