Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

1.232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kompromiss, Sex Gegen Geld, Unmoralisches Angebot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.11.2007 um 10:38
"is glaube gerade n bisl am thema vorbei oder"


jo, also wo waren wir....wenn das mit meiner Frau nicht abgesprochen wäre oder sie nicht wollte, dann würde ich niemals nen Seitensprung machen.

Aber wir wissen was bei Frauen rauskommt wenn das Geld ins Spiel kommt....Das Ende der BEziehung. Sie würde es eh machen auch wenn Sie sagt dass Sie es nicht machen würde, also heimlich. 1Millionen Euro sind für eine Frau sowas wie ein Gutschein zum Klamotten kaufen....

Anzeige
melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.11.2007 um 10:40
Der MAnn ist ein emotionaler Krüppel und die Frau hatts schwer in der Logik.

Und wenn bei jedem der Schwachpunkt ausgenutzt wird, dann ist es sowiso schwer für MAnn und Frau nein zu sagen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.11.2007 um 16:30
@ralf:
Ach ja, Genosse Ralle und sein traditionalistisches DDR-Weltbild. Wenn sie schon nicht demokratisch war, die olle DDR, dann wenigstens anständig deutsch.

Mutti gehört an den Herd und hat Kinder zu kriegen, sonst muss Männe den Haushalt machen und wird schwul, was schlimm ist. Ausserdem sind Frauen nur fickgeil und geldgeil.

Meine Güte, für einen 1986 geborenen hast Du aber in den letzten drei Jahren Zone ordentlich eine Dosis Deutschtum abbekommen. Damit stellst Du so manchen christlich/muslimischen Fanatiker und manche derjenigen, die den goldenen Jahren von 33-45 nachtrauern, bequem in den Schatten.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.11.2007 um 16:34
Hallo
ich würde gerne wissen ob Ihr eure Freundin(Ehefrau) bzw Freund(Ehemann)
fremdgehen lassen würdet wenn Du dafür Geld bekommst.
Genau wie in dem Film "einunmoralisches Angebot".

Wenn ja wo würde die Grenze liegen (ab welcher Summe)?

bin gespannt aif die Antworten :-)
Lass es 1€ sein, oder nur einen Krustenbraten, ich besitze keine Person. Wenn meine Partnerin es machen will soll sie es machen. Wenn sie dann noch einen Batzen geld dafür bekommt, solls mir recht sein.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.11.2007 um 16:58
Jap würde ich machen, kann er ruhig gehen wenn er nichts dagegen hat^^

Und die meisten die hier nein sagen, wurden beim anblick der mille sofort ihre Meinung ändern^^


1x zitiertmelden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.11.2007 um 17:30
Endlich mal ein ehrlicher Post!


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.11.2007 um 18:15
Zitat von despoinadespoina schrieb:Und die meisten die hier nein sagen, wurden beim anblick der mille sofort ihre Meinung ändern
Beim Anblick des Sexualpartners kann die Mille vielleicht auch gar nicht mehr so wichtig sein... ;)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.11.2007 um 19:22
Ja aber wenn dann noch eine Million dazukäme. Träume können so schön sein!;)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.11.2007 um 19:34
ach es ist doch so, jetzt sagt jeder empört Nein, niemals weil es ja eigentlich unmöglich ist das sowas passiert, aber steht wirklich jemand mit ne Koffer voller Geld vor ihnen naja da wäre die Antwort nicht so schnell gekommen und wahrscheinlich ne andere^^


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.11.2007 um 20:02
Ja, beim Geld ist es mit Moral bald vorbei!


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.11.2007 um 22:30
Wer für eine Millionen € nicht zugreift, der handelt im Hartz IV - Zeitalter ganz schön fahrlässig!... Wenn das die Agentur für Arbeit raus bekommt, dann gibt`s aber Sperre! Wo doch 10% der Deutschen über 3/2 des GESAMTEN Bruttoeinkommens Deutschlands verfügen.... . Lieber einmal K..... (übergeben) und die "Not" beenden, als mit falschem "Stolz" der Gesellschaft auf der Tasche liegen. Denn das ist meines Erachtes "moralischer" oder?.....?????????


1x zitiertmelden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.11.2007 um 22:34
Jaja, jeder Kopf hat seinen Preis !
Aber wie sieht das ganze aus, wenn es ein so richtig ekliger,kleiner, schlampiger "Babbsack", wie man in Frankfurt sagt, wäre der 1,5 Millionen bietet. Nur für eine Nacht ? Neeeee !! Im Leben nicht.Für kein Geld der Welt !!


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.11.2007 um 22:35
Ja! Hoffentlich liegen auch genügend "Angebotsmillionen" bereit! Abnehmer gäbe es genügend! Da bin ich sicher!;)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.11.2007 um 22:51
So "babsackrig" kann doch keiner sein! Dafür gibt`s doch "Deutschlandfahnen".... und einmal richtig ekeln ist besser als 50Jahre Knochenjob oder??? ;)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.11.2007 um 22:57
na und wenn s ganz schlimm kommt gibts ja auch Augenbinden, das macht den Akt auch noch interessanter :D


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.11.2007 um 23:00
Ach kommt schon für die 5min. eine Million absahnen?
Da bin ich doch dabei...


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.11.2007 um 23:17
Wer ist aber der "Sponsor"?;)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.11.2007 um 23:24
ALDI ! Spendet die Papiertüte.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

07.11.2007 um 23:44
Ach keine Million? Schade! :(


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

08.11.2007 um 00:56
Hi, hi, hi,..... und keiner sagt was zu meiner HartzIV Aussage! Sicher zu stark getroffen hier wie? Die STIMMT sogar und war KEIN Fake!....


Anzeige

1x zitiertmelden