Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kraft, Motto, Lebensmotto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

12.08.2006 um 13:57
Mein Lebensmotto: Was mich nicht umbringt macht mich stärker !


Das
motiviert mich immer wieder !

Anzeige
melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

12.08.2006 um 14:04
@The_Sorcerer

@Karafate <-- schicke namensumdichtung ;)

"arschkriechen sollten nur die,
die es mögen scheiße zu fressen"


Gefällt mir sehr dein Spruch ;). Klingt ein wenig Mr. Miagimässig ;)


kpobs den spruch schon gab
wenn nich hab ich ihn mir vorhin ausgedacht ;)



melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

12.08.2006 um 14:47
Lass es zu, dass sich die Zeit um dich kümmert...


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

12.08.2006 um 17:40
mein liebslingsspruch ist der ...

und aus dem chaos sprach eine stimme : lächleund sei froh, es könnte schlimmer kommen . und ich lächelte und war froh und es kamschlimmer ....

oder der : keiner stirbt als jungfrau denn das leben f*** jeden..

ist zwar nicht mein lebensmotto, aber über den spruch muss man malnachdenken .. lg blackdead


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

12.08.2006 um 19:52
Hi @ all!

Mein Motto nach dem ich lebe, lautet:
"Tu was du willst, aberschade niemanden!
[Wenn ich dennoch jemandem schade, z.B. Pflanzen die ich essenmöchte,
bereite ich sie sprachlich oder gedanklich darauf vor (sie verstehen uns),
und bitte sie um ihren Segen für mein Wohlbefinden, warte auf ein positives Feedbackvon ihr (sie geben gerne, wenn man höflich fragt), bedanke mich, und nehm mir den Teilden ich essen möchte!]

Noch ein paar wahre Sprüche die es mir sehr angetanhaben:
"Wie man in den Wald ruft, so hallt es zurück!"
"Der Glaube kann Bergeversetzen!"
"Nichts ist stärker als die Liebe!"
"Wenn man nicht mehr weiter weiß,kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"


In manchen unbehaglichenSituationen, hilft mir:
"Goldenes Licht, schütze mich!"
(Ich visualisierezeitgleich einen goldenen Lichtkokon um mich herum,
der alles negative fern hält. Dasfunktioniert immer!)

Alles Liebe
go vegan


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

12.08.2006 um 19:58
oh ich freu mich, an dieser stelle das kölsche grundgesetz mal wieder zu zitieren:)
das regelt hier seit agrippina das tägl. leben und hat mir schon oft geholfen:)

darum think kölsch:
Sieh den Tatsachen ins Auge
§1 Et es wie et es.

Habe keine Angst vor der Zukunf
§2 Et kütt wie et kütt.

Lerne aus derVergangenheit:
§3 Et hätt noch immer jot jejange.

Jammere den Dingen nichtnach
§4 Wat fott es es fott.

Sei offen für Neuerungen:
§5 Et blievnix wie et wor.

Seid kritisch, wenn Neuerungen überhand nehmen:
§6 Kennemer nit, bruche mer nit, fott domet.

Füge dich in dein Schicksal:
§7 Watwellste maache?

Achte auf deine Gesundheit:
§8 Mach et jot ävver nit zeoff.

Stelle immer erst die Universalfrage:
§9 Wat soll der Quatsch?

Komme dem Gebot der Gastfreundschaft nach:
§10 Drinkste eine met?

Bewahre dir eine gesunde Einstellung zum Humor:
§11 Do laachste dich kapott.


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

12.08.2006 um 21:02
träume nicht dein leben.... lebe deine träume :)


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 11:42
"Hilf dem Glück, dich glücklich zu machen" (weiß net obs den gab, hab ich mir mal soausgedacht)

das soll heißen dass man sich nicht einfach nur auf das glückverlassen soll, man soll auch was dafür tun um glück zu bekommen, denn glück verdienennur diejenigen die auch fleiß geben können


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 14:40
Positiv denken


Jede lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 14:53
Warum fallen wir? Damit wir lernen, uns wieder aufzurappeln.

(Aus Batman Begins)


Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genugzu wollen, man muss auch tun.

(Goethe)


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 14:55
"Wuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaa" :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 15:02
"Man sollte die Dinge so nehmen, wie sie kommen.
Aber man sollte dafür sorgen,daß sie so kommen, daß man sie nehmen kann."


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 15:20
Ich will gewinnen - wenn nicht - will ich wenigstens die Gewißheit haben :
Das iches wenigstens versucht habe !

Delon.


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 15:40
"Shit happens" ...das baut mich aus dem Grunde in scheiss Situationen auf, da ich dannimmer an den bescheuerten Smily denken muss. :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 17:03
Nur in ein leeres Gefäss kan man
frisches, lebendiges Wasser einfüllen.
Solege deine geprägten
Erwartungen und Vorstellungen
für diese kurze Zeit beseite.
Leere dich für einen Augenblick.
Sei offen.
Empfange.


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 17:07
Nichts wirklich Motivierendes, auch nichts Besonderes oder Schönes...

[Wenn dasLeben dich f*ckt, sei wenigstens seine beste Hure]

Aber es erinnert mich inabsolut schlechten Momenten daran, dass ich nur Masochisten in mir wecken muss und michnur tief in den Stress schmeißen sollte.. irgendwann und irgendwo gehts dann nämlich auchmeist wieder raus. Aber um den Weg zu finden, muss man sich eben gut genug in derSituation "auskennen", auch wenn's oft nicht angenhm ist.


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 19:10
Immer den Kopf hoch halten, auch wenn der Hals dreckig ist... ;-)


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 19:12
Everything happens for a reason!!!
Nichts geschieht ohne Grund.

ich finde,mit diesem... joa "Motto" kann man gar nicht in Depressionen oder so geraten, in tiefeschwarze Löcher fallen. Egal wie scheisse das Leben dann ist, man weiß, dass dieseschlechte Zeit einen Grund hat, und man weiß, dass, wenn es lange so weiter geht (alsoschlecht), auch das einen Grund hat.

Danach kann man mit dem Spruch:

Auf jeden Regen folgt Sonnenschein

Weitermachen, denn der verspricht, dassnach der schlechten Zeit auch wieder eine gute kommt.

Das ist in meinen Augenein perfektes Rezept zum Glücklichsein... Findet irgendwer irgendwo eine Lücke? ;)

LG


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 19:18
Machst du´s ist es schlecht, lässt du´s dann erst recht... :D


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 19:29
noch gestern stand ich kurz vorm Abgrund´........heute bin ich einen ganzen Schrittweiter.....


Anzeige

melden