Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kraft, Motto, Lebensmotto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 19:34
LoooooL...

Anzeige
melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 21:23
Nur Dumme Schafe folgen der Herde !
Also dreh dich um und laufe in die andereRichtung!

The End is extremly fucking nigh !

Jeder von uns istmitverantwortlich für das, was auf diesem Planeten geschieht.
Vor allem indem erwegsieht !

Kein Ziel erlöst den erbarmungslosen Weg !

Wer keine Angstvor dem Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


Wenn wir heute dagegen nichtsunternehmen, werden sie sich morgen bedanken,
für unser Stillhalten und unsere"Vernunft".
Jeder muss überlegen , was er tun kann.
Jeder an seiner Stelle.
Dieses Mal vergessen wir es nicht.


Wie du mir-so ich dir !

Dasgroße Glück erscheint selten.
Nur die Hoffung ist unser Glück des Alltags.
Unddas Ende aller unser Sehnsüchte, ist leider meistens nur der Tod!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 21:27
Wie du mir-so ich dir !


Das finde ich doch sehr kurzsichtig undegoistisch. Wenn dir jemand ein Auge ausstichst und du das weitergibst, sind wir bald-metaphorisch gesehen- alle blind.


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 21:29
Lernen (egal ob in der schule oder im leben, erfahrungen sammeln) ist wie schwimmen gegenden strom, wenn man ablässt treibt man zurück!


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 21:35
Zu jedem Topf gibts einen passenden Deckel.



Jeder hat einenWeg, den muss er nur gehen, dann wird er sich selbst und seine Aufgabe im Leben finden.




Alles hat einen Sinn.



... joah das finde ichganz schön. Passt irgendwie immer und stimmt auch irgendwie immer. Das mit dem Lernenspricht mich nciht so an. Das macht mich ruhelos und gibt mir nicht gerade Frieden.Stimmt allerdings- man kann nie sagen- ich bin schlau genug, und man sollte sich auchnciht vervoreilt auf seinen Loorbeeren ausruhen.


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 21:38
wer mit dem Finger auf andere zeigt sollte nicht vergessen, dass dabei drei Finger seinerHand auf ihn selbst gerichtet sind!


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 21:39
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

wer nicht wagt, der nichtgewinnt (wenn er so heißt^^')

mhm hab noch mehr... aber mir fällt grad keinsmehr ein ;)


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 21:44
@ sidhe
du siehst das zu engstirnig...und zu wörtlich

"liebe deine Feindeund tu denen Gutes, die dich hassen und ausnutzen " ist das nicht die verachtenswertePhilosophie eines Spaniels, der sich auf den Rücken rollt, wenn man ihn tritt ?

Wer die andere Wange hinhält, ist ein feiger Hund !

Man sollte sich wehren,wenn man angegriffen wird, egal wie..hauptsache ist, die Selbsterhaltung...!
Wie sollman sonst in dieser Zeit in unserer Welt etwas werden ?
ich finde diesen Satzperfekt...er sagt das aus, was mehr als die hälfte der Menschheit eh macht, und das mitrecht .

Ich hoffe du gehörst nicht zu den Menschen, die sich nicht wehren undalles hin nehmen.


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 21:45
wenn man nach vorne guckt, kann man nicht nach hinten gucken.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 22:04
@Nihasa: Man sollte unterscheiden können, wann man nichts zu tun braucht, außer sichumzudrehen, und wann man sich verteidigen muß --letzteres nur im äußersten Fall.
Deine Variante ist mir zu aggressiv und auf Abgrenzung von Moral und Ethik bedacht,die bei solch einem Verhalten zu kurz kommen muß.


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 22:30
keine Angst..ich haue nicht gleich jedem einen rein..bloß weil er mich tritt...nein..sobin ich auch nicht..es ist ein leitsatz für mein leben...ich kann selbst entscheiden wieich meine rache ausführe...und ich führe sie aus..ich lasse mich nicht unterdrücken odersonst was...aber ich bin nicht gewaltätig....ich glaube das sollte ich klar stellen..ihrschaukelt euch grad so dermaßen an diesem Satz hoch..das is ja der Wahnsinn...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 22:36
Hier schaukelt sich niemand hoch, aber wenn du so eine Aussage tust, mußt du auch mitdementsprechenden Reaktionen rechnen.
Verteidigung ist keine Rache --letzereverurteile ich.


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 22:37
aus ! Braver Hund ! Sitz! =)


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 22:39
Es gibt immer einen Ausweg!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 22:43
Ist auch mein Denken, @Saif.


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 22:46
ich weiß...das war ein schlechter zug von mir...aber das is mir jetzt auch egal...es istzu spät um mich jetzt noch sinnvoll zu äussern...es tut mir aufrichtig leid...aber ihrkönnt euch auch jemanden anderes suchen, auf dem ihr rumhacken könnt, ich wär euch sehrverbunden ..


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 22:47
Hier hackt doch niemand auf dir herum, ich/wir reagiere(n) lediglich auf deine Postings,weißt du, so läuft das in einem Diskussionsforum ;)


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 22:51
Nihasa: "Wer die andere Wange hinhält, ist ein feiger Hund !"

Meinst Du denn, sowie es Israel und die Hisbollah gerade wieder vorgemacht haben, ist es besser?

Wenn einer von denen mal nicht gleich zurückschlagen würde, würde das dem andereneher zum Nachdenken bringen und der Friede würde näher kommen.



Was derPapst gerade im Interview gesagt hat, ist auch einsehr schönes Motto:

Warumkönnen Engel fliegen? Weil sie sich so leicht nehmen. :)


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 22:57
ja..ich weiß...sorry..ich bin müde =)


und an den jediritter...ich finde dasmit dem rumgekloppe der beiden nicht richtig..aber irgendjemand hat irgendwann einmalangefangen, oder...das hätte man auch schon früher in frieden umwandeln können. es heißtja nicht, dass man sich das land zerbomben lassen soll...man kann auch einen anderelösung finden...


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

13.08.2006 um 22:57
Nihasa: "ich weiß...das war ein schlechter zug von mir...aber das is mir jetztauch egal...es ist zu spät um mich jetzt noch sinnvoll zu äussern...es tut mir aufrichtigleid...aber ihr könnt euch auch jemanden anderes suchen, auf dem ihr rumhacken könnt, ichwär euch sehr verbunden .."

Das habe ich jetzt erst gelesen. Kannirgendwie nicht sein, dass einem etwas egal ist und gleichzeitig aufrichtig Leid tut. Dubist vielleicht ein komischer Vogel.

Okay, dann will ich Dich jetzt aber in Ruhelassen und das Gute hoffen.


Anzeige

melden