Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kraft, Motto, Lebensmotto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

14.08.2006 um 15:47
was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen....und derklassiker:
ordnung ist das halbe leben!

Anzeige
melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

14.08.2006 um 16:24
Also wenn wer zu mir kommt und sagt, Manuel ich schenke dir 10 Millionen Euro und sie mirdann auch wirklich gibt. Das gibt mir doch ne Menge.


melden
pille ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

14.08.2006 um 16:25
wenn ich heimkomm´.... ich dir einen...baut mich auf,irgendwie

ansonsten noch: alles wird gut..ein Klassiker von oma


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

14.08.2006 um 17:36
Es hilft, den ganzen tag ein chinesisches schriftzeichen auf der Hand zu tragen mit einerbesonderen Bedeutung!

Das hilft!!!!1000%ig!!


melden
pille ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

14.08.2006 um 17:37
schimmele..ich kann mir auch den ganzen tag über einen nassen hut aufziehn, dunuss....lach.


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

14.08.2006 um 19:58
Ich bin aber gewiß, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten,weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine Kreatur unsscheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn.
Römer 8, 38-39


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

14.08.2006 um 22:04
Jesus unserem Herrn?????


tz..tz..tz..


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

04.09.2006 um 13:54
Mein Lieblingszitat das mich wirklich Beeindruckt und beeinflusst hat:

"Waskönnen mir meine Feinde schon tun? Mein Paradies ist in meinem Herzen, mein Garten inmeiner Brust. Wo ich auch hingehe, er verschwindet nicht, ist immer bei mir. InsGefängniss gesteckt zu werden ist ist (ein Weg zum) Gedenken (an Allah), getötet zuwerden Märtyrertum, Aus meinem Heimatland verstossen zu werden Tourismus." (Sheikhul-Islam (Sheich des Islams), Imam ul-Mujahidin (Imam der Mujahedin) Ibn Taimiyya r.a) Erlebte ungefähr im 12-13 jahrhundert


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

04.09.2006 um 14:01
Mein Lebensmotto :

Begegne den Menschen so, wie du wünschst, dass man dir selbstgegenüber tritt :

Offen, freundlich und unvoreingenommen, reiche ihnen die Handwenn sie darum bitten und sei ihnen Stütze in Leid und Krankheit. Achte und respektieredeine Mitmenschen und verzeih ihnen ihre Fehler, denn auch du selbst bist nichtfehlerfrei. Zeige Zivilcourage und setze dich für die ein, die keine Fürsprecher habenund schaue deinem Gegenüber in´s Herz !

Regenbogengruss Sis


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

04.09.2006 um 14:03
man kann sich darüber aufregen das Rosen Dornen haben
oder sich darüber freuen, dassDornen Rosen haben.


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

04.09.2006 um 14:06
Kraft durch Worte oder Gedanken ist eine doch recht flüchtige Sache, auf der man nichtaufbauen sollte....


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

04.09.2006 um 14:08
@KittyMambo

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht aufmorgen....und der klassiker:
ordnung ist das halbe leben!


Du machstDeinem Nick alle Ehre, so kan nur ein Sternzeichen Jungfrau sprechen ;) und die sind imSeptember geboren ....


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

04.09.2006 um 14:08
Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben, denn nur wer Sonne hat, kann auch Sonne geben.

den spruch hatte mir damals meine Oma in mein Poesiealbum geschrieben, und seitdemversuche ich soweit es möglich ist, auch danach zum leben.

habe den spruch auchim Profil drin.

Lg


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

04.09.2006 um 14:10
@n.e.Poet

Du heißt tatsächlich Manuel ?
Interessant, so ähnlich heißt auchder Bruder von Jesus...auch als hl Geist bekannt...


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

04.09.2006 um 14:13
@taothustra1,

sind aber Worte und Gedanken nicht entscheident, wenn es daurmgeht sich über gewisse Dinge bewusst zu werden ?

Man kann doch nur die Kraftverinnerlichen, wenn man sich geistig einer Haltung hingibt, die man zuvor für sich durchGedanken formuliert hat, irgendwie verstehe ich deine Aussage nicht...


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

04.09.2006 um 15:12
..ich traue der Wahrheit nicht...
...erinnert mich daran das auch die (scheinbare)Wahrheit- Ansichtssache ist.


melden
maki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

04.09.2006 um 15:28
das lied Always Look on the Bright Side of Life (von Monty Python)

v.a. diesesstückchen text:

(I mean - what have you got to lose?)
(You know,you come from nothing - you're going back to nothing.
What have you lost?Nothing!) :D


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

04.09.2006 um 15:42
@Syisterhyde

sind aber Worte und Gedanken nicht entscheident, wenn es daurmgeht sich über gewisse Dinge bewusst zu werden ?

Sie spielen mitunter eineRolle, aber entscheidend sind sie keinswegs....manchmal sogar eher hinderlich...

Man kann doch nur die Kraft verinnerlichen,

Was heißt verinnerlichen? Was für eine schwache Kraft soll das sein, wenn sie erst einmal verinnerlicht werdenmuß ?
Wahre Kraft belebt und schwingt unmmittelbar von Äussersten bis zum Innersten..
und das oft nch bevor Du irgend ein Wort oder einen Gedanken dafür gefunden hast.

wenn man sich geistig einer Haltung hingibt, die man zuvor für sich durchGedanken formuliert hat, irgendwie verstehe ich deine Aussage nicht...

Dasist alles zu Kopflastig und hat wenig mit geisteskraft (die einzige wirklich weillebendige) zu tun.

Orientiere Dich an Impulsen und Empfindungen sowie DeinerIntuition, achtwe auf sie dadurch förderst Du sie und machst sie stärker und klarer.
Worte zerstückeln und zerhacken die Kraft meistens nur...weil sie begrenzter als dieKraft selbst sind.

Worte sind immer ein Umweg.
Ein Gebet ohne Worte, nur ausder Empfindung, frei von Hintergedanken, sind die die am weitesten gelangen können undauch Gehör finden.
Ein Vorteil ist es allerdings wenn man sich ein Stück weit dieKindlichkeit erhalten hat...wenn nicht sollte man sie wiederfinden....denn nur über siegelangt man auch zur Demut und diese ist die wichtigste Voraussetzung für ein Gebet....obmit oder ohne Worte.
Eine Empfindung existiert schließlich nicht erst durch die Wortedie man für sie gebraucht, sondern sie ist zuerst da und man versucht sie bestenfallsdurch Worte zu umschreiben.....


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

04.09.2006 um 15:59
Ich denke ich galoppiere schon wieder zu sehr im Geiste durch zuviele Ebenen, kann nichtverständlich ausdrücken was ich sagen wollte, nimms mir bitte nicht krumm, denn im Grundegeht es mir auch um Emotionen, Imagination...Worte sind nur Beiwerk, die immer falschverstanden werden können !

Entschuldige bitte !


melden

Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft

04.09.2006 um 16:02
wenn's Arscherl brummt is's herzerl gsund


Anzeige

melden