Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken - wie gehts?

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 20:00
erstmal mein beileid kev116
aber das ist keine lösung! es gibt nach meinung mancher forscher zwei möglichkeiten die das glas in bewegung versetzen.
die erste ist das unterbewusste oder die schwinungen der menschen selber.
die zweite können niedere geister sein die man ruft. diese wollen nur die aufmerksamkeit der menschen und sind nciht wirklich gutartig. nicht zu vergleichen mit dem poltergeistphänomen aber sie sollen alles versuchen damit dieser mensch oder menschen weiter mit ihnen in kontakt bleiben. sie beantworten fragen geben nach einiger zeit zeichen (bücher die vom regal fallen etc) es gibt viele die durch sowas sehr schwerwiegende psychische probleme bekommen haben oder aber süchtig danach wurden. alles in allem wird man keine wirklichen wahren antworten bekommen sondern nur das was man hören will

es tut mir leid kev116 aber durch gläserrücken wirst du mit keiner geliebten/gemochten person kontakt aufnehmen können, glaube mir!
ich habe selber meine erfahrungen und andere hier auch. ich habe hier noch keine guten gelesen!!!


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 20:02
hast du gläserrücken schon selbst ausprobiert???

sag mir doch bitte einfach wie das geht mehr will ich doch net von dir ??
pls


Lg kevin


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 20:07
bei mir hats immer nur funktioniert wenn mindestens zwei leute mitgemacht haben.

allein das ist für mich ein beweis dass es die meiste zeit die menschen selber sind die das glas zur bewegung bringen.

hast du es immer allein probiert?


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 20:15
ja ich habe es 3 mal mit nem kollegen probiert einmal bei mir einmal bei ihm und dan einma bei ner lagerhalle wo ich arbeite erzähl mir ma bitte wie ihr es genau aufgebaut habt ???
bitte??


Lg kevin


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 20:17
@kev116
wie wäre es in deinem geiste den kontakt aufzunehmen und eine dir gegebene bindung zu der person zu erlangen und vor allem zu dir selbst - die meisten verzweifeln schon an dieser simplen aufgabe, da dies für viele zu lang dauert - aber genau dies benötigst du - dich sehen, andere zu lassen und zu fühlen.
es ist in meinen augen kein guter weg den unwissenden zu beschreiten. baue doch erstmal ein eine bindung zu dir und deinen wünschen auf und dann wenn es dir eine entsprechende bereicherung geben sollte, zu den angeblichen beschwörungen der "geister" !
bei denen du nie zu 100% die gewissheit haben kannst ob es die sind die du gerufen hast!
ganz wie im realen leben, ja,ja!


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 20:18
@Minchen1987
@kev116

allein das ist für mich ein beweis dass es die meiste zeit die menschen selber sind die das glas zur bewegung bringen.
Das nennt man auch den Carpenter Effekt.....aber es gibt noch andere Möglichkeiten mit Geistern in Kontakt zu treten...Ich hab auch so meine Erfahrungen mit "Gläerrücken" gemacht...und glaubt mir es waren keine angenehmen, besser die Finger davon lassen (obwohl es immer wieder reizt) ich kenne das....


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 20:19
ich meine natürlich Gläserrücken....


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 20:26
@kev116

es ist egal wie man es aufbaut, ich habe damals einfach die buchstaben A-Z auf papier geschrieben sie ausgeschnitten sowie die zahlen 0-9 diese der reihenfolge nach in einem kreis, eine ja und nein karte in die mitte und in dieser mitte das glas.
dann solange gefragt ob der geist da ist bis das glas auf ja gerutscht ist. mehr ist es nicht, keine kerzen, kein friedhof, kein tamm tamm
wie gesagt allerdings waren es mehrere personen die mitgemacht haben nicht nur eine.

ich warne dich allerdings ncohmals, NIEMAND hier hat damit je gute erfahrungen gemacht oder das gefunden was er gesucht hat.

du wirst deinen freund auf diese weise nicht erreichen, höchstens nur dich selbst oder einen niederen geist der dir alles erzählt was du hören willst, solange bis er dich nie wieder verlässt und dich verfolgt!


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 20:28
@kev116
du wirst deinen freund auf diese weise nicht erreichen, höchstens nur dich selbst oder einen niederen geist der dir alles erzählt was du hören willst, solange bis er dich nie wieder verlässt und dich verfolgt!

Wie wahr wie wahr.....


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 20:33
wie hast du den nach gefragt minchen1987????
und wie lang hats gedauert???


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 20:37
kev116 das ist schon gut 8-10 jahre her, wir kannten das damals unter "hausgeist" rufen. also haben wir nur gefragt "hausgeist bist du da?" die zeit bis zur antwort war unterschiedlich

aber es wundert mich doch das du genau fragtst wie du rufen musst wenn du doch genau weißt wen du rufen willst? ich frage mich auch warum du hier sämtliche warnungen in den wind schlägst?!


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 20:39
@kev116
andere Meinungen willste nicht hören? Na dann mach mal und verbrenn dir die Finger.....


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 20:42
wieso finger verbrennen??


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 20:47
weil das definitv passieren wird kev116

wie schon gesagt, niemand hier hat gute erfahrungen gemacht, das heißt entweder hat es gar nicht funktioniert im besten fall oder es ist was nciht so schönes passiert!

warum solltest du da eine ausnahme sein? was erwartest du dir denn vom gläserrücken?


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 21:01
ist das alles was interessiert - wie lange es dauert und wie lange die formel dessen gesprochen wird!?!
hast du eigentlich ein verständnis dafür was du tun willst oder ist es nur blanker egoismus und entspricht nur deiner realität, dass du einen angeblichen, "vermissten" menschen erhören willst!?!
beschwörungen gehen in verschiedene richtungen da nicht ein jeder verständnis oder aber geduld dafür aufbringen kann!
manchmal reicht es schon aus "zwischen den zeilen zu lesen" und sich damit zufrieden zu geben...
nutzte nie die neugier aus einer situation herraus - dies ist vollkommender blödsinn!
es haben schon viele "im spiel " nichts und alles zu fall gebracht - dies ist nicht nur bezogen auf eine beschwörung der "toten"!
ich glaube das du entweder dies enfach nur auf die leichte schulter nimmst oder dich einfach nicht befassen magst mit der tatsächlichen problematik! deine ereiferung ist in meinen augen von kurzer dauer du hast keine geduld....!
@kev116


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 21:02
nicht viel ich will es bloß probieren welcher mensch hat nicht viele fragen an einen toten ???? oder denkt ihr auch net viel darüber nach wie der tot ist ?????
Aber bei mir hat es noch nicht geklappt hmmm irgendwas muss ich falsch machen


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 21:05
@kev116
^^ ????


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 21:06
was xD????


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 21:08
@kev116
meinst du mich mit was xD?


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 21:08
du willst beim gläserrücken erfahren wie der tot ist?

ich wette 70% von hier haben beim gläserrücken diese frage gestellt! und ich wette alle haben eine andere antwort bekommen kev116

glaub mir, du wirst dort keine antworten bekommen, spekulier lieber hier mit realen menschen darüber und bilde dir eine meinung. aber lass dich nciht von sowas locken!

egal was du rufst, einen geist oder nur dein unterbewusstsein, du wirst keine klaren antworten bekommen.
tu mir den gefallen und erkundige dich hier erst aus den erfahrungen bevor du es wirklich selber probierst, es ist einfach zu gefährlich sich da so reinzustürzen.


melden