Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken - wie gehts?

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 21:12
wieso finger verbrennen??


Weil du es unbedingt machen willst und gar nicht weißt was alles dabei passieren kann.....ich hatte damals (vor 25 Jahren) schlimme Erfahrungen damit gemacht....ich wollte auch immer mehr...und vor allem immer mehr wissen. Aber glaub mir du bekommst keine richtigen Antworten auf deine Fragen! Du scheinst noch relativ jung zu sein und von der Sache regelrecht besessen. Lass es lieber, es hat schon viele Menschen irre gemacht!

Anzeige
melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 21:13
@kev116
soderle wenn dich jemand in einer diskussion anspricht dann kannst du diesen ebenso persönlich ansprechen - gehe einfach mit deiner pfeiltaste auf den namen dieser person und klicke diese an - dann füge deinen text bei... bitte dies ist einfacher für alle beteiligten ...


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 21:13
ja ich weis ich dabei alles beachten muss


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 21:16
@kev116
ja ich weis ich dabei alles beachten muss

anscheinend wohl nicht...wenn dir hier alles Schritt für Schritt erklärt wird...


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 21:18
@kev116

was weißt du denn?


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 21:19
nun dann ist eine neue gesprächebene eröffnet!
möchte von dir wissen wie alt du bist - warum du dich mit einer solchen thematik beschäftigen möchtest und warum du diesbezügl diesen weg beschreiten willst!?!
es wäre für mich (wichtig), schön zu erfahren aus welchem grund du einen weg beschreiten möchtest mit dem du dich noch nicht mal im ansatz befassen hast und befassen wirst!?!
da läuft für mich was nicht "rund"... aber ich bin gespannt auf deine sichtweise dessen!@kev116


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 21:22
@kev116

ich denke was hier die meisten verwundert, mich zumindest, ist das du hier niemanden nach seinen schlechten erfahrungen gefragt hast, das du dich gar nciht informieren willst was passieren kann und welche konsequenzen es haben kann.

kannst du mir das beantworten?


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 21:29
..man hier ist was los.. @kev116 und Satan schon gerufen und eine Bloody Mary probiert..?


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 21:30
@Minchen1987
Der liest das schlechte gar nicht...oder WILL es nicht lesen...


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 21:31
@Minchen1987
meines erachtens entspricht dies keiner wichtigkeit, da kev116 in meinen augen viel zu wankelmütig ist, bzw dieser eingangspost von ihm einem, verzeihung, fake entspricht! ich bekomme keine ehrliche antwort. keine reue, keinen verlust keine sehnsucht etc... wat für ein bullshit! SORRY!


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 21:32
nee bloody mary is heute dran mit kollegen aber glässerrücken hat einfach net geklabt
ich weis was bei den leuten schon alles passiert ist ....
ich will es einfach ma ausprobieren


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 21:33
@artemishades

das ist auch eines was mir aufgefallen ist, einerseits den verstorbenen freund kontaktieren andererseits einfach wissen wie der tod ist etc...

nicht überzeugend


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 21:34
@kev116

und von was weißt du was passiert ist?


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 21:35
^^
du bist ein blender!!!
kannst dich diversen hinterfragungen nicht stellen - du bist entweder fern ab von gut und böse oder gibst hier nur nen fake zum besten...
geh pennen!!! es ist erstunken und erlogen!!! mfg


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 21:35
von einer guten freundin und ein paar guten freundin die haben das auch gemacht....


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 21:38
@kev116
nee bloody mary is heute dran mit kollegen aber glässerrücken hat einfach net geklabt
ich weis was bei den leuten schon alles passiert ist ....
ich will es einfach ma ausprobieren

Mensch du weißt doch gar nicht was du da überhaupt tust......außerdem hast du ein paar Seiten vorher geschrieben du hast es schon mal ausprobiert...was willst du denn noch? Sei froh das es nicht geklappt hat und gut is....


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 21:40
ich habe dich gefragt was du weißt was passiert ist/passieren kann @kev116


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 21:41
Also für mich sieht das Profil von kev116 wie ein Zweitprofil aus.
Das riecht sehr stark nach fettem Fake !


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 21:42
sag ma kev, hast du lange weile oder schon nen "gesichtsständer" vor lauter smilen im face?
ich denke es reicht, entweder du fängst an mit ner sinnvollen diskusion oder du entfernst dich!
deine neugier ist doch nur vorgeschoben und diese angebliche neugier ist noch nicht mal real. aber ich lasse mich gern von dir überzeugen wenn du ma was zum besten gibst und net nur diesen blödsinn!!!


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 21:44
ahrg ich meinte diskussion sorry... bitte


Anzeige

melden