Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken - wie gehts?

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken - wie gehts?

15.06.2007 um 22:50
nunja...ich bin schon son kranker motherf*cker der an geister und sowas glaubt...aber
gläserrücken hat bei mir ehrlich gesagt noch NIE funktioniert....
und ich habs locker
schon an die 20 mal versucht....

Anzeige
melden

Gläserrücken - wie gehts?

16.06.2007 um 00:24
Also mir macht die armselige Rechtschreibung in diesem Thread mehr Angst als ein"Gläserrücken" ...

Ich hab das mal vor Jahren mit einigen Freundinnen versucht...ist doch alles Blödsinn... Wenn Geister sich rufen lassen, warum braucht man dafür dannso einen dämlichen Kreis mit Buchstaben und nem lächerlichen Glas das in der Mitte einesTisches herum geschoben wird, von einer Hand voll Jugendlichen, die sich bei jedem Piepum sie herum während des Geschehens in die Hosen machen?
Wenn sich Geister wirklichrufen lassen, dann sollte das jawohl auch anders gehen!
Ich will nicht sagen, dass ichnicht an Geister oder Paranormales glaube- aber Gläserrücken, ich bitte euch- das istdoch voll der Humbug!


melden

Gläserrücken - wie gehts?

22.06.2007 um 12:50
Hallo zusammen

Bin neu in eurem Forum (ist echt Informativ und unterhaltsamzugleich)
und hätte da mal ein paar wenige Fragen an euch:

Ich würde gerneeinmal Gläserrücken.
Habe keine Angst vor bösen Geistern und Dämonen und so...
höchstens vor meiner Freundin.

so und nun zu meiner ersten Frage:
Ps. Diessoll eigentlich keine Verarschung sein, ich meine das ernst!!

1. Könnte ich mirmit Gläserrücken eigentlich die Lottozahlen "Voraus" sagen lassen?
Anstatt Buchstabenim Kreis auszulegen könnte ich ja Zahlen verwenden. Oder?
Dann würde ich auch nicht sokomische Antworten erhalten wie z.B. du Stirbst in 3 Tagen oder so Zeugs. (ev. noch einJa und ein Nein für die bessere Kommunikation)

In div. Büchern steht ja dasGeister und Dämonen aus der feinstofflichen Welt "rüber" kommen und in dieser Welt gibtes anscheinend keine Zeit, also müssten ja solche "Wesen" nur mal irgendwo nachschauen ineine andere Zeit reisen (ev. Gläserrücker aus der Zukunft) und mir die Zahlengeben/nennen.
Auch wenn es nicht gleich auf den ersten Anhieb klappt, könnte mann z.B.die genanten Zahlen dann regelmässig in Div. Lottos Spielen (Europaweit). oder?

2.Falls mann tatsächlich Gewinnen sollte, muss man dann irgend etwas zurück geben? (z.B.einen Altar Bauen mit dem Gewinn) oder irgendwie sich bedanken? oder etwas Opfern z.B.die Freundin den Hund oder so?
Würde dann aber lieber etwas Opfern was mich nichtgleich in den Knast bringt ;-)

und jetzt zu meiner eigentlich wichtigstenFrage:

3. Kann mann eigentlich gezielt nur böse Dämonen "anrufen" ?
und diesedann auf jemanden ansetzten?
Ich habe da nämlich mit ein paar alten Schul-Kollegeneinen Plan:
Wir möchten unserem Grundschullehrer etwas zurück geben, uns"bedanken"
für die unvergesslich "tollen" Jahre die wir bei Ihm hatten.
DieserMensch war das Böse anfürsich.
Er ist schon alt, aber wir möchten Ihm doch noch seinerestliche Zeit im Hier "versüssen".
Oder könnte man einen richtig bösen Dämonen bittenIhn nach seinem ableben zu "begleiten"?
Oder das er Ihn vom "Licht" abhaltet, Ihn vom"Licht" wegzerrt auf das er dann verflucht ist und für immer als Geist umherirrt?.
Oder wenigsten das sie Ihn Foltern und Quälen?.

Ich weis diese letzteFrage ist etwas gewagt aber vileicht könnte mir da jemand ernsthaft weiter helfen, oderhatt es bereits auch schon selber ausprobiert.

Morgion Dankt schon mal imvorraus


melden

Gläserrücken - wie gehts?

09.07.2007 um 21:27
So liebe Schüler, hinsetzen, die Vorlesung beginnt… ;)

Aber Spaß bei Seite.
Leider hatte ich keine Lust jeden sinnigen Beitrag in dieser kleinen Welt der Geistermit für und gegen Theorien durchzulesen. Nach einigen Stichproben war mir sowieso klar,dass sich die Beiträge entweder wiederholen oder pubertierende Kinder mal grad nicht amPickel aus quetschen waren.

Die Frage ob jemand daran glaubt oder nicht ist dieEine, die andere was tatsächlich ist.
Ich kenne auch einige die das Kommunizieren mitHilfe des Glases schon mehrmals praktiziert haben.

Man sollte bei dem Thema einesBedenken: Glaubt man an etwas was man nicht sieht?

Vergleichen wir dieses docheinmal mit dem Phänomen des Magneten:
 2 gegenpolige Magneten werdenzueinander geführt, was passiert? Es entsteht eine Kraft die dieses erschwert. Wirkönnen sie nicht sehen oder riechen, sondern nur fühlen.
Erzählen wir jetzt diesesjemanden, der davon noch nichts wusste, wird er uns getrost seinen Unglauben schenken.Für uns ist es aber zur Normalität geworden.

Oder das Beispiel des Händereibens:
Reibt man die Handflächen solange aneinander bis eine unerträgliche Hitzeentsteht , so kann man die Energie zwischen den Händen bewegen, sie ziehen oder zusammendrücken. Es gibt sie obwohl man keinen Visuellen Eindruck gewinnen kann.

Auch dasGläserrücken ist auf so ein Energiefeld zurückzuführen. Vielleicht nicht in herkömmlicherForm, aber dient der „Geisterwelt“ sich durch das Verrücken des Glases zuverständigen.
Sozusagen ein Energiestoß der für den normalen Menschen nur schwernachvollziehbar ist und der der höheren Macht erlaubt feste Gegenstände zuEnergietisieren.

Wer nun meint:“Geister gibt’s nicht!“, dem muss ich auchunterstellen nicht an Gott zu glauben, da man ihn ebenfalls nicht sehen kann und es auchkein Beweis für seine Existenz gibt.

Und noch etwas: Würde man das Gläserrückenkorrekt praktizieren, die Finger liegen dabei nicht auf dem Glas sonder knapp darüber unddas Glas bewegt sich dann, wie ich selbst schon mitbekommen habe, sieht die Sache schonanders aus. Denn niemand kann das Glas geschoben haben.

Das wollte ich nur malzum Vortrage bringen und warte gespannt auf die vielen pickelausquetschenden PubertärenTeenies die von Fürzen und Bedecken reden.
Vielleicht einmal kurz nachdenken bevor mansolch ein Forum betritt…

PS: Geister können keine Zukunft vorhersagen, weil siewie wir im hier und jetzt existieren nur in anderer Form. Desweiteren muss ein Mediumvorhanden sein, bzw einer muss die gabe haben damit es funktioniert, so habe ich esvernommen.

Gez: GeisterTheoretiker


melden

Gläserrücken - wie gehts?

27.07.2007 um 04:24
Link: allmystery.de (extern)

Was ist die Frage des Glaubens????
nur weil wir nicht den Verstand haben an das, zuglauben was unseren Horizont sprengt weigern wir uns!!! Sind wir doch mal alle ehrlich zuuns glaubt Ihr denn wirklich nur weil wir die Weltordnung nicht verstehen ändert das wasan der Tatsache ,das es Sachen gibt die unseren Horizont sprengen...


Wollt Ihralle nur aus Langeweile geistigen Schrott hervorbringen oder entsteht hier mal eineStruktur die sich sehen lassen kann..

Ich habe schon viel Erfahrung mit dem wasmir in dieser Form passiert ist ich habe aber absolut keine Lust und Zeit mich mitirgendwelchen pubertierenden Döllmern auf ein hirnfrustierendes hohles Geschwätzeinzulassen. (Wann muss ich sterben etc...).

Also alle ernstgemeinten FragenAntworten oder Austausch dieser Erfahrungen sind mir genehm
Also um mal auf diepickelausquetschenden Pubertären Teenies die von Fürzen und Bedecken redenzurückzukommen???

dumme Sprüche sind hier nicht angebracht sonst bin ich genausoschnell wie ich drinne war auch wieder draussen!

Ich habe Sachen erlebt über dieich mich schon gerne austauschen würde..

Schönen Dank im Voraus D.R


melden

Gläserrücken - wie gehts?

27.07.2007 um 04:29
Lasst die Finger davon.
Das ist zu gefährlich!


melden

Gläserrücken - wie gehts?

01.09.2007 um 00:39
ihr lieben,
bin zwar neu ihm forum, dennoch lange dabei( in anderer hinsicht).
ich habe mir viele sinnige, aber auch unsinnige beiträge angesehen.
es gibt nur eines, was man zu eueren beiträgen sagen kann....
lasst die finger davon.
ich bin fast 40 jahre alt und habe einiges erlebt. die gefahren, die von einem "lächerlichen" gläserrücken ausgehen können, sind unglaublich schlimm. ohne es zu wissen, ruft ihr kräfte und mächte auf, die ihr nicht beherrschen könnt. es werden türen und tore geöffnet und wesenheiten dringen ein, denen ihr nicht einhalt gebieten könnt. ich rate euch wirklich an.... spielt nicht mit kräften, die ihr nicht händeln könnt. es scheint ein unterhaltsames spiel zu ein. .....aber.... ruft nicht geister, die ihr nicht beherrschen könnt.
allles liebe von bunicu.

ps: spielt nicht mit kräften, deren ihr euch nicht widersetztej könnt.


melden

Gläserrücken - wie gehts?

01.09.2007 um 01:17
@bunicu

Das poste ich nun seit Jahren! -gg* Nutzt aber nix. Es finden sich immer wieder welche, die das so ungeheuer spannend finden. Teils kann ich es bei dem mangelnden Angebot an spirituellen Erfahrungen, die die moderne abendländische Gesellschaft bietet, auch verstehen.


melden

Gläserrücken - wie gehts?

01.09.2007 um 20:59
ja,ja... die geister, die ich rief. was kann geschehen? ich denke, dass viele menschen nicht wissen, was WIRKLICH passieren kann. wenn unwissend ein tor geöffnet wird, drängen sich einige "wesenheiten" auf. das es auch reale, körperliche konsequenzen nach sich ziehen kann, wissen die wenigsten. was ich nur kurz und nicht ausführlich beschreiben will ist, dass man wirklich - ich meine wirklich wahnsinnig - werden kann. die irrenhäuser sind voll von solchen menschen. wenn man spielen will , ok. es gibt genügend ungefährliche spiele. aber gläserrücken, so harmlos es sich anhört, gehört definitiv nicht dazu. ihr wollt was geiles erleben? geht auf den jahrmarkt oder schaut euch einen fiesen film an und gruselt euch anschließend im bett. aber so banal über diese themen zu sprechen, ist einfach nur fatal und gefährlich - und------sehr, sehr dumm. finger weg. finger weg vom gläserrücken, vor magischen spiegeln etc. .


melden

Gläserrücken - wie gehts?

02.09.2007 um 00:18
Bin neu in eurem Forum (ist echt Informativ...

Letzteres finde ich doch sehr bedenklich ^^


melden

Gläserrücken - wie gehts?

02.09.2007 um 01:27
was genau findest du bedenklich?


melden

Gläserrücken - wie gehts?

02.09.2007 um 01:47
Wie kann man hier ernsthaft behaupten, dieses Forum sei informativ!?!


melden

Gläserrücken - wie gehts?

02.09.2007 um 01:52
hallo, wer hat behauptet, diese seiten wären informativ??? und überhaupt... weshalb wird auf meine frage nicht geantwortet? was ist bedenklich? und ja, du hast recht.... diese seiten sind gerade für den a... ich habe das gefühl, auf irgendeiner kleinmädchenseite hängen geblieben zu sein


melden

Gläserrücken - wie gehts?

02.09.2007 um 01:59
Heißt das jetzt, Deine Frage hat sich erledigt, oder?


melden

Gläserrücken - wie gehts?

02.09.2007 um 02:16
mso123, anscheinend machst du dir auch gedanken. ich hänge in diesem forum auch nur rum, weil ich warnen will. einen wirklichen gedankenaustausch kann, und will ich gar nicht erwarten. ich will hier nur aufzeigen... aufzeigen, dass man nicht lottozahlen ode sonstige triviale lebensumstände manipulieren kann. ganz offensichtlich klinken sich hier junge menschen ein, die keine ahnung von den gefahren dieses "spieles" haben. hey, ich gehe jetzt ins bett... geschützt und bewahrt. aber die scheiße, die so viele junge menschen betreiben - und die sie wirklich gefährden... die kann ich nicht abwehren. nur eines kann ich sagen. ich habe drei kinder und die sind schon sehr weit. weit, weil ich sie seit ihrer geburt geführt habe und weil ihre mutter/vater sie ständig auf diesen pfad begleitet haben. und doch... finger weg. bitte!!! spielt nicht mit "puppen", die euch in den wahnsinn treiben.


melden

Gläserrücken - wie gehts?

02.09.2007 um 02:29
Tja, und ich wollte anfangs mal ein wenig Bildung unters Volk bringen.
Aber das hier ist das Märchenland und Logik in der Regel unerwünscht... ;)

Gute Nacht!


melden

Gläserrücken - wie gehts?

02.09.2007 um 02:49
du wolltest bildung unters volk bringen? bist du gott? was zum teufel willst du eigentlich sagen? du sagst ja eigentlich gar nichts. du hast keine aussage gemacht. ganz ehrlich... du redest nur mist. sorry, du bist ein freak, der nur um den heißen brei redet. beantworte doch nur eine, nur eine einzige frage. .....sprachlos???


melden

Gläserrücken - wie gehts?

02.09.2007 um 02:54
Ja, ich gebe zu, es macht mir Spaß mich in Rätseln auszudrücken.

Aber gut, die nächste Frage, die Du mir stellst, werde ich so präzise wie möglich beantworten. Was willst Du als erstes wissen?


melden

Gläserrücken - wie gehts?

02.09.2007 um 03:00
meine erste frage lautet... hast du jemals mist gebaut, indem du einfach spielchen, gespielt hast? die zweite frage lautet: hast du mir überhaupt zugehört??? hast du mitbekommen, was ich gepostet habe???. weist du überhaupt, was ich hier sagen will? oder klinkst du dich einfach nur ein, weil du nichts zu tun hast???


melden

Gläserrücken - wie gehts?

02.09.2007 um 03:19
zu Frage 1) Ja, als Kind habe ich beim Spielen durchaus ab und zu Mist gebaut, wobei der Schaden wohl eher harmlos war. Aber es hätte es hätte durchaus so einiges passieren können...wenn ich z.B. an meine ersten Experimente mit Streichhölzern denke.

zu Frage 2) ich höre Dir zu, seit ich Dir auf folgende Frage geantwortet habe: ...was genau findest du bedenklich?

zu Frage 3) Was Du davor gepostet hast, weiss ich nicht. In Gläserrückerthreads mache ich mir niemals die Mühe intensiv zu lesen. Sie dienen in erster Linie meiner Belustigung.

zu Frage 4) Nach Dem Lesen Deiner Antwort: mso123, anscheinend machst du dir auch gedanken... hatte ich eine Vermutung bezüglich Deines Anliegens. Deine anschließende PM verkehrte das jedoch ins Gegenteil.
Momentan vermute ich, dass Du an Geister und Dämonen glaubst und die Leute hier vor diesen bösen Mächten warnen willst. Wenn ich falsch liege, lass es mich bitte wissen!

zu Frage 5) ja, ichklinke mich in erster Linie ein, weil ich gerade nichts zu tun habe und irgendwie noch nicht so richtig müde bin.

War das seriös genug?


Anzeige

melden