Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken - wie gehts?

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken - wie gehts?

10.05.2006 um 20:33
www.geisterarchiv.de hab mich verschrieben

Anzeige
melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken - wie gehts?

10.05.2006 um 23:39
Frage aus reinem Interesse?

Wer glaubt wirklich dran das dabei was passiert, undwarum?

Ich verstehe diese Leute nicht -.-

NU weil ein paar MAkromoleküle ein Glas auf nem Holzbrett halten, wird wohl kaum Satan persönlich da ankommenund nen pole dance hinlegen.. ..

l


melden

Gläserrücken - wie gehts?

10.05.2006 um 23:45
Also ich habe auch mal an Gläserrücken geglaubt, bis ich das mal mit nem Kollegenausprobiert habe. Wir haben uns ganz korrekt an die Vorschriften gehalten wie es gemachtwerden muss, Kerzen und der ganze Kramm. Es hat überhaupt nicht funktioniert das Glasbewegte sich nicht mal nen Milimeter O_o
Ok ne kleinigkeit war da die unheimlich waraber die kann man sicherlich irgenwie auf logische Weiße erklären.

mfg
Xulamore


melden

Gläserrücken - wie gehts?

13.05.2006 um 10:01
heY Xulamore... was warn da so unheimlich?

also ehrlich gesagt..ich glaub auchnicht wirklich an Gläserrücken... ich find das einfach i-wie zu billig... ganzehrlich...wie soll das denn klappen?! man malt da nen paar Buchstaben hin und nimmt nenGlas ,wo man schon 1000 mal draus getrunken hat... Außerdem hab ich Gläserrücken schonsooft ausprobiert..und i-wann hab ich dann gemerkt ,dass es i-wie billig ist >.<

wenn man wirklich sowas macht..sollte man das mit nem echten Witch-Boardmachen...Ne Arbeitkollegin von meiner Mutter hat das mal ausprobiert..ganz alleine..undes hat echt geklappt..ich hab schon sooft gefragt ,ob ich mir mal das Brett ausleihendarf..aber ,da es ein handgeschnitztes ,wertvolles Brett ist wollte sie es mir nichtgeben..und sie hatte Angst um mich.. ~.-

Ich glaub echt an Geister und so...aberGläserrücken find ich albern...
Wenn schon mit nem richtigen Brett :)


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken - wie gehts?

13.05.2006 um 10:16
^^ he.. das ganz i-wie und i-wann nervt so langsam irgendwie......

is das schonwieder ne neue Chatsprache?


melden

Gläserrücken - wie gehts?

13.05.2006 um 18:47
Irgendwie kann ich nicht verstehen, wie Gläserrücken klappen soll...

Bei mirbewegt sich gar nichts...

Ok, es ist tatsächlich etwas billig, aber ich meine,ausprobieren kann man's ja.


melden

Gläserrücken - wie gehts?

13.05.2006 um 18:48
jetzt gibt es fast 3 gläserrücken-threads? kann man nicht wenigstens die verschieben?


melden

Gläserrücken - wie gehts?

13.05.2006 um 18:53
Ich glaub, ich mach ne Witchboard Produktion auf. Da scheint ja rege Nachfrage zubestehen.


melden

Gläserrücken - wie gehts?

13.05.2006 um 20:01
@ yajoi
ich habs nua drai mal gesagt oô

und jaaaaa ist ne neue Sprache ^^


melden

Gläserrücken - wie gehts?

13.05.2006 um 20:02
drei* xD sorry


melden

Gläserrücken - wie gehts?

13.05.2006 um 21:28
Macht das nicht das ist gefährlich!


melden

Gläserrücken - wie gehts?

13.05.2006 um 22:03
...ich hab beim letzten Gläserrücken meinem rechten Nachbarn aus versehen insGesicht uriniert, das war mir echt peinlich...


melden

Gläserrücken - wie gehts?

14.05.2006 um 21:42
Lass lieber die Finger von Dingen und Kräften welche du nicht verstehen nochkontrollieren kannst...


melden

Gläserrücken - wie gehts?

14.05.2006 um 21:49
...genau, den sonst holt euch "Keyser Soze" !


melden

Gläserrücken - wie gehts?

18.05.2006 um 19:33
LASST EINFAACH DIE SCHEISSE WER WEISS WAS EUCH PASSIERT !!!
WENN MAN KEINE AHNUNG HATVON SOWAS SOLLLTE MAN ES EINFACH LASSEN !!


melden

Gläserrücken - wie gehts?

19.05.2006 um 19:25
Also erstmal Hallo ! =)
Bin per Zufall auf diesees Forum gestoßen, weil mich diesesThema wahnsinnig interessiert hat.

Naja ich bin nich naiv oder so, aber wenn ichder Meinung bin, dass ich genug Erfahrungen(die ich meist aus dem Internet "holen" werde)habe.auch dieses Gläserrücken ausprobieren werde.
Ich persönlich habe zwar keinenwirklichen Grund, allerdings werde ich es aus reinem Interesse auf jeden Fall mal machen.
Außerdem habe ich sehr sehr großen Respekt vor solchen übernatürlichen Wesen, undwerde dies auch beim Gläserrücken zum Vorschein bringen.
Oftmals wird gesagt: Wennman keine Kenntnisse besitzt sollte man die Finger davon lassen. WIE soll man dennKenntnisse besitzen wenn man es nicht einmal selber macht?
naja nun zu meiner Frage:
Reicht Respekt allein aus, oder braucht man sowas wie "gebete"? , oder sonst wasdamit es "sicherer" wird? Außerdem gibt es einen Punkt den ich nicht verstehe: was genaumuss man machen nachdem man die fignerkuppel auf den glas legt?
warten, oder muss mandann "irgendwas" sagen damit der geist kommt!

Vielen Danke für eure antworten!!!


PS: Falls es diese Frage schonmal gab sorry , da ich bereits einen Threadentdeckt hbe, alelrdings wurde bei dem nciht genau beschrieben was man machen muss damitder Geist / (oder Dämon) was auch immer erscheint!!


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.05.2006 um 16:51
naja ich kenne jetzt die antwort dazu =)

kann aber vielleicht mal jemand eineliste mit regeln machen damit es "sicherer" wird? (ich weiß GANZ SICHER wird es nie...)

mfg


melden

Gläserrücken - wie gehts?

21.05.2006 um 14:08
Alle sagen, man soll die Finger davon lassen, aber wieso eigentlich?


melden

Gläserrücken - wie gehts?

21.05.2006 um 15:28
Macht so was nicht, macht sowas nicht das ist gefährlich. Ihr seid alle verdammt wenn ichdas spielt.


melden

Gläserrücken - wie gehts?

21.05.2006 um 18:19
@ caps: Sind wir das nicht bereits?


Anzeige

melden