Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Höhenstraße

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Höhenstraße

26.10.2006 um 13:25
Naja *lach* Die Straße liegt bei Wien im Wald, also Wienerwald ;-)

Ihrwisst
doch was ich meinte *trotzig guck*

Anzeige
melden

Höhenstraße

26.10.2006 um 13:25
ach die nun ja glaube ich auch nicht...wir werden ja auch von allm nicht bezalt alsdetektve für österreich fälle


melden

Höhenstraße

27.10.2006 um 18:28
wenn es die strasse ist die ich denke........ist da nix besonderes........schöne langestrasse durchs nirvana.....

..over`n out.........


...rock onkurt......


melden

Höhenstraße

20.04.2010 um 12:50
Roadman lern du erstmal richtige Sätze zu bringen das ist ja nicht mehr zu ertragen diese ganzen Rechtschreibfehler und Grammatikfehler von dem.


1x zitiertmelden

Höhenstraße

20.04.2010 um 13:19
@Hehansa
Du gräbst eine thread-Leiche aus, um dich über die Schreibweise eines useres zu beschweren und bekommst es selbst nicht hin. tstststs...Leute gibts....


melden

Höhenstraße

20.04.2010 um 13:24
Wo habe ich es nicht hinbekommen onuba? Und außerdem ein paar Fehler kann man machen aber soviele in einem Satz ist schon heftig


melden

Höhenstraße

20.04.2010 um 13:26
@Hehansa
Du schreibst das:
Zitat von HehansaHehansa schrieb:Roadman lern du erstmal richtige Sätze zu bringen das ist ja nicht mehr zu ertragen diese ganzen Rechtschreibfehler und Grammatikfehler von dem.
Korrekt wäre aber:
Roadman, lern du erstmal richtige Sätze zu schreiben, das ist ja nicht mehr zu ertragen, diese ganzen Rechtschreibfehler und Grammatikfehler von dir.


Merkst du den Unterschied?


melden

Höhenstraße

20.04.2010 um 13:29
Naja wenns nur die Satzzeichen sind ist es mir egal. Ich sehe hier keinen der Kommas benutzt.Und kommt jetzt noch was

Konter?

l.g HeHansa


melden

Höhenstraße

20.04.2010 um 13:30
Ah doch bei dir habe ich ein paar Kommas indeckt O.o respekt kannst stolz auf dich sein.


melden

Höhenstraße

20.04.2010 um 13:30
*Respekt


melden

Höhenstraße

20.04.2010 um 13:33
Onuba gegen ein paar Fehlern wenn man schnell schreibt z.b finde ich ja nicht schlimm aber wenns in jedem Satz der Fall ist .

Und es ist ja nur meine Meinug wir sind ein freies Land wenns mich stört dann stört es mich so jetzt kannst du wieder Kommas setzen .


melden

Höhenstraße

20.04.2010 um 13:37
@Hehansa
Du hast ja völlig recht! Ich versuche so gur wie möglich die Rechtschreibung einzuhalten. Flüchtigkeitsfehler sind normal, da wohl kaum einer seine Beiträge vorher durchliest.

Aber sooo schlimm war der Satz von Roadman nicht, da gibts schlimmere.

Übrigens, am Wichtigsten finde ich eben diese kleinen Satzzeichen. Diese können einem Satz ein ganz andere Konnotation geben, wenn diese fehlen oder falsch gesetzt sind.


melden

Höhenstraße

20.04.2010 um 13:37
Heisst es nicht lernE? Bin da grade sehr unschlüssig und das ist ja ein wichtiger Punkt.


melden

Höhenstraße

20.04.2010 um 13:40
onuba welcher Satz ? Das ist insgesammt auf Roadman bezogen alle Sätze in dieser Diskussion kein bestimmter und welchen meinst du überhaupt ?


melden

Höhenstraße

20.04.2010 um 13:56
jetzt ist er in UH, tobt euch aus....


melden

Höhenstraße

20.04.2010 um 13:58
Roadmans Statistik:

7Beiträge in dieser Diskussion

Rechtschreibfehler:7

Grammatikfehler:6

Überhaupt keine Zeichensetzung und Groß-klein Schreibung auch nicht was aber nicht so dramatisch ist so sehe ich das.

p.s Kann gut sein das da viel mehr Fehler zu finden sind habe das auch nur überflogen

l.g Lars


melden

Höhenstraße

20.04.2010 um 13:59
Warum Kitty ?


melden

Höhenstraße

20.04.2010 um 13:59
Ich tobe mich auch so aus dazu muss der nicht abwesend sein


melden

Höhenstraße

20.04.2010 um 14:02
Und was genau meinst du mit uh uh hat mehrer abk aber Untersuchungshaft könnte gemeint sein oder aber das kürzt man ja so u-haft


melden

Höhenstraße

20.04.2010 um 14:02
.


melden

Höhenstraße

20.04.2010 um 14:03
nachdem oder ein Fragezeichen ^^


Anzeige

melden