Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alien Videothread

394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alien Videothread

19.03.2008 um 22:30
Der kleine Graue schreit nach seinem Walter....

...is aber trotzdem verdammt unheimlich. Sieht aus als würde es als Geisel gehalten
Youtube: real grey alien captured on tape
real grey alien captured on tape
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der Alien Videothread

19.03.2008 um 22:31
Link: uk.youtube.com (extern)

uups!! sorry

naja dann einfach auf den link klicken


melden

Der Alien Videothread

19.03.2008 um 22:52
das video wurde bereits
rein gestellt im ALIEN threat.
habe ich vor 3 tage endeckt. aber trozdem,ich finde es ein reales video,seit langem wider mal.

BAM666


melden

Der Alien Videothread

20.03.2008 um 03:04
ich hoffe pers das es nicht echt ist weil wenn es echt ist würde ich dir jungz die das gemacht haben lebendig verbrennen mir egal wie hoch die stehen. aber ich glaube nicht das es echt ist. obwohl es echt schwer mit pc zumachen ist. und ich auch nichts gefunden habe was auf pc zuweisen könnte.dennoch halte ich es für unglaubwürdig.


melden

Der Alien Videothread

20.03.2008 um 08:53
1. Schwer zu machen? Wir leben nicht mehr in den 70ern
2. Ich wäre vorsichtig mit den äußerungen wen du wie wann verbrennen willst

Sers


melden

Der Alien Videothread

20.03.2008 um 11:12
Zum letzten Link ...
Macht sich gut der Alien auf dem Plastikstuhl. :D
War wohl auch eine riesen Stimmung, wenn man das Lachen im Hintergrund so hört!

Gruß
:)
cohiba


melden

Der Alien Videothread

20.03.2008 um 11:33
Link: www.escalofrio.com (extern) (Archiv-Version vom 23.03.2008)

XD die fanden des ja voll lustig mit dem Gray
ich glaub ist kein fake wegen der schönen emution XD

ich weiß nicht genau wo ich das video reinposten soll also stelle ich es mal hier rein weiß nicht ob das schon mal drin war

schon klar das kein echtes alien ist also nicht im dem sinne ist ein signal das aufgefangen wurde genaueres steht auch dabei

was haltet ihr davon???


melden

Der Alien Videothread

20.03.2008 um 14:58
@Anders war das eine indirekte drohung du kennst mich nciht wer weiss vlt töte ich jeden tag menschen würst du wohl nie erfahren. digitales zeitalter das hat auch irgendwo seine granzen und wenn das ist das eher ein roboter und nichts was am pc gemacht wurde.


melden

Der Alien Videothread

20.03.2008 um 15:00
@geisterfeuer was soll das denn sein für ein müll eine frequenz die sie immer wiederholen sieht aus wie gehirn.


melden

Der Alien Videothread

20.03.2008 um 15:37
@Skyze
lies dir durch was da steht und außerdem habe ich doch selbst gesagt ich weiß nicht was das ist deswegen frage ich ja was ihr davon haltet


melden

Der Alien Videothread

20.03.2008 um 15:49
und keiner schreibt mal wieder zu meinen videos etwas -.- *heul* XD


melden

Der Alien Videothread

20.03.2008 um 22:11
@ blackmamba woran könnte das denn liegen ? ^^


melden

Der Alien Videothread

21.03.2008 um 16:15
gute frage!^^


melden

Der Alien Videothread

21.03.2008 um 19:05
bleiben wir doch bei dem youtube video mit ED das ist Interessant was meint ihr hat sich da einer ein scherz erlaubt ?


melden

Der Alien Videothread

21.03.2008 um 19:06
Welches Video meinst Du denn?


melden

Der Alien Videothread

21.03.2008 um 21:51
@ blackmamba wollen wir die frage nich lieber so ungeklärt im raume stehen lassen ? ^^


melden

Der Alien Videothread

22.03.2008 um 04:39
du kannst mich mal^^*nein! spaß! is ok*

ich dachte ein paar richtig kuhle videos reingestellt zu haben...na ja is auch ok-.-

schöne grüße aus Hamburg an den HSV-FAN


melden

Der Alien Videothread

22.03.2008 um 06:49
Also ich glaube nicht an Aliens, aber an Ufos


melden

Der Alien Videothread

22.03.2008 um 13:45
@ blackmamba haha ^^ ich habe garnichts über deine coolen videos gesagt..du hast nur gefragt, warum keiner was zu deinen videos da schreibt ^^ und das weiß ich nich..;) also ich find sie emm ok ;) ^^

gruß zurück aus hamburg nach hamburg von rahlfighter ;)

@ madmaxx99 hmm was für ne aussage. mit den aliens ok, aber das zweite ? hmm naja ^^ ufos gibt es ganz sicher. alles was du am himmel siehst und nich identifizieren kannst, is ein ufo !! nur die frage is, ob es außerirdisch is !!

lg rahlfighter ;)


melden

Der Alien Videothread

22.03.2008 um 15:32
loool Selten so gelacht wirklich alle videos die ich hier gesehen habe sind mist und fakes,
aber einige sind schon sehr gut gemacht und da steckt ne menge arbeit dahinter........
ist toll so was mal zu sehen. Echt Aliens, fremde Lebewesen sind es dennoch nicht das kann man schon mit gesundem Menschenverstand ausschließen!!


Anzeige

melden