Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alien Videothread

394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alien Videothread

26.03.2008 um 14:52
Richtig. Das ist lediglich ein ziemlich abgedrehtes Musikvideo.
Hier ein Eintrag aus Wikipedia dazu
"Im Jahr 2005 veröffentlichte er den Kurzfilm „Rubber Johnny“, der ursprünglich nur als Promotion-Video für den Titel „Afx. 237 v.7“ aus dem Aphex-Twin-Album „Drukqs“ geplant war. Der Film zeigt das Leben eines durch Inzucht gezeugten und von seinen Eltern in einem Keller gesperrten Kindes. Der missgestaltete Rubber Johnny bewegt sich in seinem Rollstuhl zur Musik und wandelt dabei seine Form. Obwohl brillant geschnitten und technisch perfekt umgesetzt, wurde der komplett durch ein Nachtsichtgerät gedrehte Film aufgrund der makaberen und verstörenden Bilder unterschiedlich rezipiert. Der Start des Films musste verschoben werden, da die Druckerei des Video-Booklets die Produktion aus moralischen Gründen boykottieren wollte. Die Plattenfirma Warp Records musste Cunninghams Artwork daher schließlich von einer anderen Firma produzieren lassen. Für den Clip wurde übrigens kein echter Behinderter gefilmt, Johnny wurde von Chris Cunningham selbst gespielt."
Also nix mit Aliens.


melden

Der Alien Videothread

26.03.2008 um 14:53
@ head dumm ay. willst uns zum narren halten ??


melden

Der Alien Videothread

30.03.2008 um 01:00
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/3587/Alien_Autopsy__Not_for_the_squeamish_/

so,habe ein neues video gefunden das eine autopsie zeigt von einem kleinen ALIEN.

aber ich muss hier erwähnen das es nichts ist für schwache nerven.also ihr solltetes nur anschauen wen ihr euch sicher seit. es ist wirlich nicht gerade schön.

aber eben,es ist irgend wie doch sehr real,und irgend wie doch sehr komisch. alien??
oder was meint ihr??


melden

Der Alien Videothread

30.03.2008 um 01:31
nice :D

Glaub aber kaum dass das echt ist .


melden

Der Alien Videothread

30.03.2008 um 03:33
Sieht das Ding auf dem Tisch wie ein Alien aus?!


melden

Der Alien Videothread

30.03.2008 um 07:43
@ rahlfighter als ob alle posts hier echte aliens zeigen du machst dich selbst zum narren
und hör bitte auf in "wir"o. "uns" form zu schreiben rede für dich selbst hier kann jeder selbst seine meinung äußern


melden

Der Alien Videothread

31.03.2008 um 05:58
Link: www.youtube.com (extern)

Habe hier auch mal ein Alien Video :)

Würde sagen nicht schlecht gemacht oder was meint ihr?

Ich hoffe denn gabs hier noch nicht, sonst sorry


Youtube: The Captive Gray II
The Captive Gray II
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alien Videothread

31.03.2008 um 14:41
Das Video ist gut gemacht. Sehr schön animiert.
Aber dadurch auch zu 100% eine Ente.


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alien Videothread

31.03.2008 um 14:44
Link: uk.youtube.com (extern)

Aber nochmal zu dem Video. Ich finde das doch wirklich sehr interessant.
Man kann nicht wirklich direkt sagen obs echt oder gefaked ist.
Bitte scheckt das Video nochmal auf Fehler um einen möglichen Fake zu entlarven.


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alien Videothread

31.03.2008 um 14:46
Sorry. Hab ich vergessen zu schreiben..
Ich hab versucht auf dieses Mundogump.com zu kommen. Aber da steht die ganze Zeit etwas vonwegen die Bandbreite wäre überschritten.
War schon einmal jemand auf der Seite?


melden

Der Alien Videothread

31.03.2008 um 15:11
Interessantes Video. Ist auf jeden Fall gut gemacht. Ob´s echt ist oder Fake kann ich nicht sagen. Mal abwarten was die Experten (gibts hier doch bestimmt welche ;) ) dazu sagen.


melden

Der Alien Videothread

31.03.2008 um 15:26
Ja gut gemacht ist es auf jedenfall.

Betonung liegt dabei aber auf gemacht.

Für mich Computeranimiert. Durch das Licht sieht der kleine Grey aber echt super aus. :)



melden

Der Alien Videothread

31.03.2008 um 15:32
Denk ich auch mal.

Komischerweise sitzen die armen Gestalten auch immer im Dunkeln.


melden

Der Alien Videothread

31.03.2008 um 15:34
Zu Hakutsuru Video ...

Die hatten ja scheinbar einen mortz Spass da mit dem Grey ... !

So wie die da lachen im Hintergrund ... :)

Gruß
:)
cohiba



melden

Der Alien Videothread

31.03.2008 um 15:36
Komischerweise sitzen die armen Gestalten auch immer im Dunkeln.

Die kleinen Kerlchen scheinen wohl Lichtscheu zu sein. Daher auch die blasse Haut. :D


melden

Der Alien Videothread

31.03.2008 um 15:44
Schade, das Lachen kann ich nicht hören. Hab hier keinen Ton am PC. Also eindeutig ein Fake.

Die armen Aliens. Müssen immer im Dunkeln hocken und werden auch noch ausgelacht.


melden

Der Alien Videothread

31.03.2008 um 16:12
Mundogump.com bei mir funktioniert die Seite auch nicht steht das selbe da wie bei dir

gutes Video echt super ich liebe diese Gut gemachten Fakes wo man ins Zweifeln kommt
aber ich frag mich warum die das da so lustig finden
aber das lachen macht das video doch gleich viel glaubwürdiger XD
der drang des Menschen alles zu unterdrücken kommt dabei doch voll zur geltung XD


melden

Der Alien Videothread

31.03.2008 um 19:07
@HolyFighter

Die Beiden Alien Videos gehören zusammen und der Macher will vermutlich
Eine art Story aufziehen.

Ich Denke da werden noch mehr in dieser art folgen?

Zu der Webseite von www.mundogump.com.br

Ein kleiner Auszug:

The first laboratory tests have arrived. We sent samples of saliva, blood and excreted gel. The results were impressive. But I will not give too many details now. Sorry, the goal is not to make suspense, but we have to wait for the reports before all. Our doctor was very excited with what he saw. We are all set for the examinations. We will make a full and an electroencephalogram tomography. Anexarei the results of laboratory analysis to the data and send soon.

Die Seite ist sehr schräg aufgebaut und der Macher stellt sich als:

My name is ……… I am a designer trained in psychology and working with computer graphics, illustration and special effects……..usw

Die Seite ist eine Art neues und schräges im WWW. :)


Gruss

Hakutsuru


melden

Der Alien Videothread

31.03.2008 um 22:29
betreffs meines neueren reingestellten alien autopsy video habe ich jettz neue informationen :




Ein kürzlich auf dem Online Videoprotal "Youtube.com" veröffentlichtes Video sorgt derzeit für Diskussionen über Inhalt und Ursprung. Gezeigt wird eine vermeintliche Autopsie eines zwergengroßen humanoiden Wesen.


Mittlerweile wurde soll das urspüngliche Video allerdings wieder gelöscht, mittlerweile von anderen YouTube-Mitgliedern übernommen. Diese nutzen das Video jedoch entweder, um auf eigene Filme aufmerksam zu machen oder aber ohne weiterführende Hintergrundinformationen liefern zu können.

Beobachter diskutieren bereits verschiedene Szenarien. Sicherlich sollte auch die zeitliche Nähe zum morgigen weltweiten "Scherz- und Schwindeltag" (1. April) als möglicher Hintergrund nicht vernachlässigt werden.

Bis zum Redaktionsschluß dieser Meldung lagen uns noch keine weiteren Informationen zu dem bizarr anmutenden Video vor. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir darüber berichten. Schon bald soll unter anderem die Einschätzung eines Mediziners vorliegen.





naja,mal schauen was alles noch kommt zu dem video :-)




die quelle : http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/03/verfrhter-aprilscherz-bizarre-alien.html


melden

Der Alien Videothread

31.03.2008 um 23:44
Bei diesen unzähligen Alien videos die in youtube ausgestrahlt werden sind bestimmt einige reale Aliens dabei .


Mein Persönlicher favorit ist dieses Gefangene Alien in brasilien


melden