Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alien Videothread

394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alien Videothread

21.04.2008 um 10:57
hat er bestimmt sein köter hinscheißen lassen und danach die würmer gefilmt..lol^^

Anzeige
melden

Der Alien Videothread

22.04.2008 um 18:18
Hallo
Diese Video sind toll und funny.
Aber was Wehchr wenn jemand ein echtes Video rein tun würde keiner würde es glauben. Wieso?!? Weil es zu viele feak Videos gibt.
ich meine alle würden sagen Seher gut gemacht wie echt
oder ???

das basiert auf eine Geschichte was ich meine.

es gabt mal ein Kind der nach Hilfe ruft ob woll da nix ist alle kommen ihm zu helfen dann hat er alle reingeleckt.
er macht das selbe noch mal alle kommen wieder dann hat er alle wieder reichgelegt
aber diemal pasiert wirglich was er ruft nach Hilfe aber es kommt keiner z.b ist in eine Grube reingefallen


melden

Der Alien Videothread

23.04.2008 um 07:49
es gibt ein sprichwort....

DIE WAHRHEIT IST IMMER DAS BESTE DIE GLAUBT EIN SOWISO KEINER.

es stimm sagen wir mal 100 oder tausend menschen sehen was...das wird dann bekannt gegeben....dann kommt irgend ein futzi und sagt. das ist ein fake.. und schwubs ist die wahrheit verdreht und alles wird als schwindel abgetan.


melden

Der Alien Videothread

23.04.2008 um 08:03
Unerträglich


melden

Der Alien Videothread

28.04.2008 um 17:08
http://www.disclose.tv/viewvideo/1254/2012__Nibiru__Anunnaki_and_Reptilian_Bloodlines/


melden

Der Alien Videothread

29.04.2008 um 03:30
Angeblich wurden bei einer "nicht stattgefundenen" Apollo 20 Misson diese Aufnahmen gemacht.


https://www.youtube.com/watch?v=jNRcItZrIto

Man findet noch mehr aufnahmen unter youtube


Echt schräges video und sieht voll nach Pappmaschee aus.

Aber ich will euch das video nicht vorenthalten :)


Gruss

Hakutsuru


melden

Der Alien Videothread

29.04.2008 um 03:47
Hier noch das zweite ohne Ton

Noch viel schräger, wie kommt man bloss auf so eine Idee?

Das ist so unglaubwürdig das es schon wieder interessant ist :)


https://www.youtube.com/watch?v=asdpVZ8bYN4




@dicke du kannst die Hose wieder zu machen :D

Sorry nur spass


melden

Der Alien Videothread

29.04.2008 um 15:38
wonach hast du denn gesucht... ich hab keine freunde, keine freundin und glaube an aliens?


melden

Der Alien Videothread

29.04.2008 um 15:41
wenn man so ein kellerkind ist und keine freunde hat ist es verständlich das man alles fürrn alien hält sry wollte nicht so offenkundig über deine probleme schreiben


melden

Der Alien Videothread

30.04.2008 um 02:37
@head

Sind die letzten zwei Einträge gegen mich gerichtet ?

Ohne @........... naja egal auch wenn es gegen jemand anderes gerichtet
Ist, kommt man bei so Bemerkungen nie auf einen Grünenzweig.

Die letzten zwei Videos sind einfach neu im netz und ich wollte sie niemanden
Vorenthalten und jeder darf sich seine eigene Meinung bilden ob hoax oder real.

Das ist noch lange kein grund so aggressive Texte zu verfassen.


Gruss :)


melden

Der Alien Videothread

30.04.2008 um 04:00
man sieht zu 99% das es eine puppe ist kleber etc auch was ein müll ausserdem sieht man beim typen wie er die kamera bewegt und sich sellbst das keinerlei schwerelosigkeit ist.


melden

Der Alien Videothread

30.04.2008 um 20:46
es gibt bestimmt einige die jetzt glauben das wär ein alien


melden

Der Alien Videothread

30.04.2008 um 21:03
Irgendwie hab ich bei den letzten 2 Videos drauf gewartet, dass das Ding aufsteht und den Typen den Kopf abreißt. Wie nen schlechter Horrorfilm.. naja.. schade :P


melden
melden

Der Alien Videothread

02.05.2008 um 06:54
jetzt ein paar ernstere

https://www.youtube.com/watch?v=TjbIZG_ohKs


melden

Der Alien Videothread

03.05.2008 um 01:05
jo das problem ist das keiner weiß ob es wahr ist das sind doch die von rosswell oder jelena weis das doch sicher die hat doch jede nacht kontak mit denen sagt sie ja immer. dann möchte ich gerne jetzt das schicksal hören ob jemand um den kleinen getrauert hat frag das mal deinen aliens kolegen.


melden

Der Alien Videothread

07.05.2008 um 15:37
also das zweite video soll ja denke ich den anschein erwecken alt zu sein und auf 8mm film gefilmt worden zu sein.also ich kann mit sicherheit sagen das das auf video gedreht worden ist und dann mit nem filter versehen worden ist.das erkennt man an den laufstreifen.ich hab seit acht jahren mit film zu tun und hab ein auge dafür.

weiß zufällig jemand wo man das autopsyvideo von den zwei engländern bekommt das 1995 überall auf der welt in der glotze gezeigt worden ist.


melden

Der Alien Videothread

08.05.2008 um 17:34
Man...no matter what, hoax or not. Maybe a good actor? Maybe it really happened? Hard
to decide....

http://www.disclose.tv/viewvideo/1028/Area_51_Employee_on_Art_Bell_Radio___Scary/


melden

Der Alien Videothread

10.05.2008 um 14:42
strange alter

aber.......mhm...... keine ahnung, viel hat er nit gesagt , und das was er gesagt hatte haette ja schon eintreffen solln in den letzten 11 jahren ?!

Think about it! O.o


melden

Der Alien Videothread

29.05.2008 um 13:14
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Zur Info ...
Neues Alien-Video soll gezeigt werden
Colorado Springs/ USA - Jeff Peckman will am morgigen Freitag sein Anliegen zur Einrichtung einer Kommission für extraterrestrische Angelegenheiten mit einem Film des Kontaklers Stan Romanek untermauern, der angeblich einen echten und lebenden Außerirdischen zeigen soll.
Quelle: www.grenzwissenschaft-aktuell.de

Weiter gehts im Link.

Gruß
:)
cohiba


Anzeige

melden