Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Fragen, Antwort, 42

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

20.04.2010 um 02:41
@Warhead
Aber manche Dialoge sind noch lustiger :D :D :D :D :D werde mir den morgen in Ruhe angucken ist jetzt Zeit zum Schlafen. Gute Nacht


melden
Anzeige

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

20.04.2010 um 02:46
@Bellaphönix

Wenn du die Möglichkeit hast, les die Bücher!!!!

Der Film ist nicht halb so gut! :D


melden

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

20.04.2010 um 02:48
@bo
Die Möglichkeit habe ich irgendwo nur an der Zeit mangelts in der nächsten Zeit. werde es aber tun wenn ich die Zeit über habe.
Danke für den Tipp


melden

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

20.04.2010 um 02:48
Da nicht für. Gerne! :)


melden

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

20.04.2010 um 02:49
@Bellaphönix

Deine Erläuterung ist bene. Chapeau.


melden

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

20.04.2010 um 02:50
@Fuchs76
Bitte was?


melden

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

20.04.2010 um 02:52
@Bellaphönix

Seite 2... Hut ab. Ein sinnvoller Beitrag...


melden

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

20.04.2010 um 02:53
@Fuchs76
Achso danke :)


melden

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

20.04.2010 um 03:23
@Bellaphönix
Ich hab das buch mit 13 Jahren gelesen. Meine Mutter hat es mir ans Herz gelegt... Den Film vergiss mal ganz schnell. Aber das Buch solltest du lesen. Fantasie ist meist besser als jegliche Verfilmung.^^

Ich geb heute noch die Antwort auf Fragen, die ich nicht weiß, einfach nur "42" ^^


melden

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

20.04.2010 um 03:28
@ghostfear1983
Ja die 42 passt immer :D
Ich weiß Filme zerstören die Fantasie ging mir bei Harry Potter so, die Filme sind so verdammt schlecht.
ich hatte das Buch mal vor 8-9 Jahren in der Hand werd mal schaun wo ich es habe


melden

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

20.04.2010 um 03:30
@Bellaphönix
Wenn nicht, ich kanns dir gerne zuschicken. Ja, verfilmte Bücher... Wenn man das Buch gelesen hat, und später den Film sieht, man ist eigentlich immer enttäuscht, denn die Fantasie dreht immer noch die besten Filme.^^

Mein ich ernst, ich kann dir gern das Buch zuschicken. Habs hier eh 2 mal stehen ^^


melden

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

20.04.2010 um 03:35
@ghostfear1983
Ich schau erstmal ob es noch bei meiner Mam steht ansonsten komme ich gerne darauf zurück :)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

20.04.2010 um 18:38
3.14 schrieb:ich hatte das Buch mal vor 8-9 Jahren in der Hand werd mal schaun wo ich es habe
Das Buch??Du meinst die fünfbändige Trilogie...meistens hat man sie ausgeliehen,wenn man nur wüsste an wen...dann kauft man sie sich neu,verleiht sie und...sie im Schrank zu haben ist ein absolutes Have must,ähnlich wie die Pflichtaufgabe den Steppenwolf zweimal zu lesen


melden

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

20.04.2010 um 18:42
@Warhead
Nein verliehen habe ich nur einmal ein Buch seit dem nicht wieder...
Ich bin seit ich es mir gekauft hatte 4 mal umgezogen. Ich hatte irgendwie ein sehr dickes Taschenbuch ich weiß garnicht ob es die komplette Geschichte ist. Wie gesagt ich muss mal gucken... oh da fällt mir ein ja ich hatte es verliehen an meinen Stiefvater also muss es noch bei meiner Mutter liegen :D werd sie mal fragen :D


melden

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

20.04.2010 um 19:02
Hallo Ihr
Dass kann ich jetzt nicht auf mir sitzen lassen,man ich weiss ja schon dass ich auf alles ne
Antwort habe.Hab jetz wirklich per zufall reingeschaut und seh grad diesen Thread.
Ich werde jetz im Juni 42 JAAAAA 42 Jahre(Quersumme8)oder auch 7x6Monate.
Also bei Fragen, ich leite sie gerne weiter.


melden

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

20.04.2010 um 19:11
@rainer.o.saft
rainer.o.saft schrieb:42 Jahre(Quersumme8)
Quersumme wohl eher 6 denn 42 --> 4 + 2 = 6!!
rainer.o.saft schrieb:oder auch 7x6Monate.
Meinst wohl eher 7X6 Jahre!! 7X6 Monate wären nämlich nur 42 Monate oder 3 1/2 Jahre!!

Fazit: @rainer.o.saft Mathe 6 setzen!!

:D


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

20.04.2010 um 19:23
Ist doch klar, 42 !

4:2 = 1, Antwort also alles ist eins...oder soll man da die Wurzel ziehen...hm...


melden

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

20.04.2010 um 19:26
Naja die 42 kommt ja von dem Anhalter ^^ und hat eigentlich ja keinen Sinn das war einfach ein Gedankenblitz


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

20.04.2010 um 19:28
Kam die Antwort nicht von den Mäusen ?


melden
Anzeige

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

20.04.2010 um 19:32
@DieSache
Haben diese Mäuse nicht den Super-Rechner bedient, der nach langem Rechnen zu diesem Ergebnis kam??

"Die Antwort auf alle Fragen ist 42"!!


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Whatsapp Gruppen20 Beiträge