Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Fragen, Antwort, 42
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

20.04.2010 um 19:37
Ja das waren lauter Pinkys und ein Brain...wahrscheinlich genetisch veränderte Laborratten, oder weise Kaninchen die Sklaven der Forschung...


melden
Anzeige

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

20.04.2010 um 19:39
Nein von dem Computer Deep Fort http://www.youtube.com/watch?v=0f83UUdt0wM&feature=related
Der Nachfolge Computer war auf der Erde die ja zerstört wurde
@DieSache


melden

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

20.04.2010 um 19:41
@DieSache
Es war eine Tarnung, das Labor damit die Menschen nicht misstrauisch wurden ^^


melden

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

21.04.2010 um 00:51
@Jofe
Ups hast Recht war im Rechnen, hiess bei uns Algebra damals, eher abwesend als anwesend...
Dafür war ich in Geografie ganz gut.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

21.04.2010 um 01:03
42


melden

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

21.04.2010 um 10:18
@Dorf
42 so alt bist du schon? ;)


melden

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

28.06.2010 um 00:00
@Bellaphönix
Deep Thought...nicht Deep Fort


melden
Paradoxon23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

14.02.2011 um 14:44
Die Frage auf die Antwort 42 ist 55.

Hier begründet....

Diskussion: Geheimnis der Primzahlen


melden
Paradoxon23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

14.02.2011 um 15:08
Das ist schlicht weg einfach Psycho Terror. Um ein höheres Wissen der Menschheit zu unterdrücken.

Es sei unmöglich, jemals beide im selben Universum zu kennen – und sollte es trotzdem geschehen, würden Frage und Antwort sich gegenseitig aufheben und das Universum mitnehmen, das daraufhin durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt wird.[1]

Wikipedia: 42_(Antwort)

In der Zahl 42 ist schlicht weg und einfach "nur" die Weltformel begründet.


melden
Paradoxon23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

14.02.2011 um 15:19
Man sollte sich mal ernsthafte Gedanken über die Gesamte Geschichtschreibung machen und wenn man es aus simpler Sicht betrachtet, versucht hier jemand einfach die Herde daran zu hindern aus dem Gehege auszubrechen.

Und Psycho Terror scheint in diesem Fall ein probates Mittel gewesen zu sein.

Echt gut gemacht hätte von mir sein können. :D

Also Leute wartet mal schön auf die Apokalypse und auf Planet X und auf die ganzen anderen Storys.


melden
Paradoxon23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

20.02.2011 um 20:55
Um das nochmal ganz einfach zu erklären...

55 ist die Frage auf die Antwort 42.

55 symbolisiert die Liebe, welche alles erschafft ohne Sie würde Leben nicht exestieren ohne Sie würde kein Kampf um Gut und Böse möglich sein.


Magnetkraft Anziehung und Abstoßung sind nicht gleich

http://www.hcrs.at/MAGNKR.HTM

42 ist der Kampf von Gut und Böse um es für menschliches Verständnis zu sagen, obwohl es Gut und Böse im Grunde nicht gibt.

Aber das Leben und die Liebe sind immer stärker, wie man anhand obiges experiment sogar sehen kann.

Weil ohne die Liebe könnte gar kein Kampf um Gut und Böse exestieren.

Mut und Liebe treiben die Dinge in die Wirklichkeit, Angst und Hass zerstören Sie.

Diese Tatsache das wir am Leben sind ist der Zeuge das die Liebe stärker ist.


melden

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

31.03.2012 um 15:00
42 ist mein Alter :/


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

22.04.2013 um 23:42
In meinem Leben taucht die 42 ständig auf...keine Ahnung was es damit auf sich hat und es ist erst seit ein paar Jahren so.


melden

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

13.06.2016 um 06:13
Warum muss ich da immer an meine Mutter denken?
Sie ist Jahrgang 42. 2 Tage fehlen bzw. bin ich zu früh geboren, dann wären wir genau 20 Jahre altersmäßig auseinander.
Zwischen uns stehen auch einige offene Fragezeichen.
Sie hat manchmal Dinge gesagt, wo ich mich heute noch nach dem WARUM frage.
Wenn ich sie dann mal auf etwas ansprach, dann wollte sie so etwas nicht gesagt haben oder hat etwas vergessen.
Oder ich bekam die Antwort, dass ich in mir selbst suchen solle.


melden

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

23.04.2019 um 16:16
Falls jemand fragt. 42.


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

23.04.2019 um 16:36
Kenn mich ehrlich gesagt nicht ganz damit aus.


melden

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

23.04.2019 um 17:05
@Nüpfead
Merk dir einfach nur die 42. Mehr brauchst du nicht wissen.


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

23.04.2019 um 17:05
satansschuh schrieb:@Nüpfead
Merk dir einfach nur die 42. Mehr brauchst du nicht wissen.
:ok:


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

23.04.2019 um 17:10
Youtube: U2: "U22 The Show Never Done" [Entire Show 1080p by MekVox]


melden
Anzeige
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

23.04.2019 um 21:39
Mein Beitrag wurde gelöscht

Nö...


Wir hatten das im Musikunterricht:

Youtube: Elvis Presley - In the Ghetto Lyrics


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge