Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

25.06.2013 um 00:05
Neulich in Poppenbüttel:
Bürgermeister weiht Tennisplatz ein...er hat das Netz durchgeschnitten.


Im Krankenhaus:
Frau Müller wurde gerade Operiert und fragt ihren Mann, der sie gerade im Krankenhaus besucht, wie es zu hause so aussieht?

"Ganz gut, nur Katze ist tot." sagte er.

"So kannst du mir das doch nicht sagen, in meinem Zustand nach der schweren Operation! Das kann man doch anders sagen...Da kannst du sagen, sie ist weggelaufen oder über die Straße gelaufen oder sie sitzt auf dem Dach...irgendwas halt..." sagte sie und fragte gleich hinterher: "Wie geht's denn Oma?"

Antwortete ihr Mann: "Die Oma sitzt auf dem Dach!!!"

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

25.06.2013 um 00:19
4f8d31 witz6


melden

Geniale Witze ---> :D

25.06.2013 um 00:21
3e37d0 witz2


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

25.06.2013 um 15:22
73f67e 5884783555788419854


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

25.06.2013 um 15:27
fa84e3 6601810


melden

Geniale Witze ---> :D

25.06.2013 um 15:27
Er----------- schatz hast du das passwort verändert?

Sie (badezimmer)------- ja schatz.

Er------- und welches ist es dann geworden..


sie................ unser kennen lerndatum..

20 minuten später


blöde kuh


melden

Geniale Witze ---> :D

25.06.2013 um 16:35
Was haben Frauen und Hurrikans gemeinsam?
- Wenn sie kommen sind sie feucht und heiß, wenn sie gehen, nehmen sie Autos und Häuser mit. -

Was ist der Unterschied zwischen Hochzeitsfeier und Trauerfeier?
- Bei der Trauerfeier ist ein Besoffener weniger...-

Was haben Männer ohne Beine?
- Erdnüsse -


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

28.06.2013 um 00:27
614e5c bombe1yy6


melden

Geniale Witze ---> :D

12.07.2013 um 23:44
Sagt eine Masochistin zum Sadisten:

Bitte, quäl mich! *winsel*

Darauf der Sadist:

Nein!


melden

Geniale Witze ---> :D

13.07.2013 um 06:00
fe73fd Mammut Kopie


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

13.07.2013 um 20:11
Sitzen 4 Biker am Stammtisch. Sie verabreden sich am Samstag zum Motorrad fahren.
Daraufhin meint einer der Vier: "Das klappt bei mir bestimmt nicht. Meine Alte erlaubt das garantiert nicht".
Die Anderen 3 wollen das nicht glauben.
Aber der vierte Mann bestätigt noch einmal, dass seine Frau das nicht zulässt.
Samstags kommen dann die Drei zum Treffpunkt und siehe da... der 4. Biker sitzt schon auf seinem Moped. Vollgetankt und poliert.
"Aber wir dachten, deine Frau würde Dich nicht fortlassen".
Daraufhin der Mann: "Also, ich komme Freitag nach hause, und meine Frau kommt von hinten und hält mir die Augen zu.
Dann sagt Sie ich solle mich umdrehen und die Augen öffnen. Das tue ich.
Stellt Euch vor... da steht Sie vor mir nur bekleidet mit durchsichtiger Reizwäsche und sagt: "Schatz nun bring mich ins Bett, fessele mich, und dann kannst Du machen was Du willst".
Was soll ich sagen - da bin ich."


melden

Geniale Witze ---> :D

13.07.2013 um 21:42
93344d witz4


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

13.07.2013 um 23:02
@.lucy.
huch, wieso bist du versteckt, hast doch so ein nettes profilbild


Ein Deutscher, ein Holländer, ein bildhübsches Mädchen sowie eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So 'ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Der der Deutsche denkt hingegen: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"


melden

Geniale Witze ---> :D

13.07.2013 um 23:10
@Gnupf
Jetzt besser ? ;)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

13.07.2013 um 23:11
@.lucy. jaaa, viel besser :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

13.07.2013 um 23:14
Frage an die Germanisten:
Du hättest nicht geboren werden sollen. In welchem Fall steht dieser Satz????

Amtwort:
Im Präservativ.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

13.07.2013 um 23:19
Ein Mann will mit seiner Schildkröte ins kino.
Sag die Frau an der Kasse " nein Tiere dürfen nicht mit rein"
Da überlegt der Mann was er machen soll ,.. und dann entschließt er sich sie einfach in seine Tasche zu stecken ..leider hat seine Jacke keine Taschen ..da steckt er sich sie also vorne in die Hose.
Im Kinosaal öffnet er den Reißverschluss, damit die Schildkröte Luft bekommt. Neben ihm sitzt ein Päärchen und die Frau flüstert den Mann ins Ohr "der neben mir hat seine Hose offen "
Der mann daraufhin" na und ? ich doch auch ..."
Da sagt sie " ja aber seiner frisst meine Chips "


melden

Geniale Witze ---> :D

13.07.2013 um 23:24
9825b4 witz5


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

13.07.2013 um 23:30
Eine Frau läd einen Mann zu sich nach Hause ein, während der Ehemann auf der Arbeit ist.

Als sie grade mit ihrer Affäre im Bett ist, kommt ihr 14-jähriger Sohn nach Hause, sieht die beiden und versteckt sich im Schrank, um zuzuschauen.
Dann kommt der Ehemann nach Hause und die Frau steckt den anderen Mann auch in den Schrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da drin ist.

Sohn: ” Ganz schön Dunkel hier.”
Mann: “Ja.”
Sohn: “Ich habe einen Baseball.”
Mann: “Toll.”
Sohn: “Willst du ihn mir abkaufen?”
Mann: “Nein.”
Sohn: “Mein Vater steht vor der Tür…”
Mann: “Okay, wie viel willst du?”
Sohn: “300 Euro”
Mann: “Alles klar.”

Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder sind der Sohn und die Affäre zusammen im Schrank.
Sohn: ” Ganz schön Dunkel hier.”
Mann: “Ja.”
Sohn: “Ich habe auch einen Baseballhandschuh.”
Der Mann erinnert sich an das letzten Mal und fragt direkt: “Wie viel willst du diesmal?”
Sohn: “800 Euro”
Mann: “Okay.”

Ein paar Tage später sagt der Ehemann zum Sohn: “Komm, wir gehen Baseball spielen, hol deinen Ball und deinen Handschuh.”
Junge: “Ich hab alles verkauft.”
Vater: “Für wie viel ?”
Junge: “1100 Euro.”
Vater: “Das ist unerhört, jemanden so abzuzocken. Du kommst jetzt in die Kirche und beichtest.”

Beide gehen in die Kirche und der Vater setzt den Sohn in den Beichtstuhl.
Junge: ” Ganz schön Dunkel hier.”
Pfarrer: “Fang nicht wieder damit an.”


Anzeige

melden