Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

16.05.2010 um 17:33
@roska

Ich oute mich mal als "Roska-Witz-Fan". Ich mag Dich und liebe Deine Witze. Oder war's umgekehrt? :D

Anzeige
melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

16.05.2010 um 17:39
@Doors

Danke!!! Belassen wir es mal bei dem ersteren: ich mag Dich! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

16.05.2010 um 17:40
@roska

Ich mich auch.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

16.05.2010 um 17:41
@Doors

:) :) :) Roska mal OHNE Worte. (selten aber es passiert) :)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

16.05.2010 um 17:42
Und da stehe ich voll dahinter, bei der Aussage, MUSS Frau zurückschlagen: :)



Mann (ein Arzt) und seine Frau streiten beim Frühstück.
Mann steht wutentbrannt auf und schreit: "Und nur dass
du es weißt, du bist auch eine Niete im Bett!" Und
verlässt das Haus.
Nach einer Weile bekommt er ein schlechtes Gewissen
und er ruft zu Hause an, um sich zu entschuldigen.
Nachdem es eine Zeit lang geläutet hat, hebt sie endlich
ab.
"Warum hast du so lange gebraucht, abzuheben?" fragte
er irritiert.
"Ich war im Bett!"
"Im Bett? Um diese Zeit? Wozu?"
"Ich habe mir einen zweiten Befund ausstellen lassen",
antwortete die Ehefrau.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

16.05.2010 um 17:42
@roska

Geh' duschen. :D

(Irgendwie muss diese Frau doch nass ... - Rest von der Selbstkontrolle gestrichen)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

16.05.2010 um 17:43
@Doors

War schon! Bei mir geht das ratz-fatz. Bin ja net so dreckig.....(wie andere) :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

16.05.2010 um 17:45
@roska

Frauen, die schnell fertig sind. Kennt man sonst nur von jungen Männern.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

16.05.2010 um 17:46
@Doors

Boah, ....:) :) nee lassen wirs, sage ich Dir über PN, sonst bin ich wieder dran!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

16.05.2010 um 17:47
@roska

Muss ja nicht jeder alles über uns wissen. Man lasse uns unsere schmutzigen* kleinen Geheimnisse.


*Ach nee, Du warst ja duschen.


melden
index ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

16.05.2010 um 17:47
Mein lieblings fußball witz :D

Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen?

In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden. Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt. In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.

Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

16.05.2010 um 17:49
@index

Der ist nicht schlecht, aber hätte ich den jetzt wieder gebracht....OMG, wieder ne Rüge abkassiert. :)


melden

Geniale Witze ---> :D

16.05.2010 um 18:19
Ich entschuldige mich schon im Vorraus für diesen Witz aber ich hab mich total gekugelt als ich den das erste mal gehört habe:

Die Juden spielen gegen die Deutschen in der Gaskammer Fußball wer gewinnt?







-Die Juden und warum?







Wegen Heimvorteil


melden

Geniale Witze ---> :D

16.05.2010 um 18:20
@roska
Ich schließe mich der Roska-Witze-Fangemeinde an.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

16.05.2010 um 18:22
@Rotzunge

Danke :) Du willst nur wieder einen GB-Eintrag, Du Schlingel! :)


melden

Geniale Witze ---> :D

16.05.2010 um 18:24
*GRINS* du kennst mich nur zu gut.....


melden

Geniale Witze ---> :D

17.05.2010 um 08:45
Na, jetzt wirds wieder flau hier- also mal wieder einer von mir:

Ein Cowboy trifft einen Indianer mit einem Hund einem Pferd und einem Schaf.
Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?"
Indianer: "Hund kann nicht reden."
Cowboy: "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?"
Hund: "Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus..."

Der Indianer schaut ganz erstaunt. Cowboy: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?" Indianer: "Pferd kann nicht reden."
Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?"
Pferd: "Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich..."
Der Indianer ist noch erstaunter. Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?"

Indianer: "Schaf lügt ..."

Grüße

The Saint


melden

Geniale Witze ---> :D

17.05.2010 um 10:26
Ein elegantes junges Paar speist im Nobelrestaurant. Da tritt der Chefkellner an den Tisch und wendet sich dezent an die Dame: "Ist es Ihrer Aufmerksamkeit entgangen, dass Ihr Herr Gemahl soeben unter den Tisch gerutscht ist?"
"Da sind Sie einem Denkfehler aufgesessen, Herr Ober, mein Gemahl ist nämlich soeben zur Tür hereingekommen!"


melden

Geniale Witze ---> :D

18.05.2010 um 12:29
Beichtstunde in der Kirche:
Der Pfarrer ist kurz verhindert und bittet den Meßner, die Beichte für ihn zu übernehmen."Pfarrer, welche Bußen soll ich auferlegen?" Pfarrer: "In deinem Ermessen, Meßner".
Der Meßner folgt dem und setzt sich also in den Beichtstuhl. Kommt eine junge Dame dazu und fängt zu erzählen an: "Letzte Woche hab ich sehr schlimmes getan, ich hab einem wildfremden Mann auf dem Klo einer Gaststätte einen geblasen... " Meßner ganz empört, überlegt welche Buße er der Frau auferlegen soll, blickt aus dem Beichtstuhl, laufen 2 Ministranten vorbei.. Meßner: "Psss, flüster...Ministranten, was gibt der Pfarrer fürs Blasen?" Kurze Stille. Antwort der Ministranten: "Na wie immer, zwei Milkiway" ;)


melden

Geniale Witze ---> :D

18.05.2010 um 12:32
Steigt eine Frau mit ihrem Baby in den Bus ein, sagt der Busfahrer: "Oh mein Gott, haben sie ein hässliches Kind!" Frau ist ganz traurig und setzt sich auf einen freien Platz. Der Gast gegenüber fragt, "was ist denn mit ihnen los?" Frau sagt: "Der Busfahrer hat mein Baby beleidigt!" Gast sagt: "Ohje, welche Unverschämtheit! Das würd ich mir nicht gefallen lassen! Gehen sie vor und sagen ihm die Meinung, ich halte solange auch ihren Affen!"


Anzeige

melden