Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Politik, Threads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

29.03.2007 um 14:42
Hallo zusammen,

kann es sein das hier im Forum immer mehr über oben genannteThemen geredet wird ? Egal ob bei Politik oder einer anderen sparte.....immer öfter liestman in meinen Augen solche für streitereien prädistinierten threads.
Und dann regtman sich wiederum darüber auf das es streit gibt. Muss das denn sein? Ein thread reichtdoch völlig, man muss doch nicht in jeder sparte einen eröffnen.
Wie seht ihr das?

Anzeige
melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

29.03.2007 um 14:48
Tja da sucht wohl eine Religionsgemeinschaft nach Anerkennung die ihr aus mir"unerfindlichen" Gründen im richtigen Leben verwehrt bleibt.
Joh finds auch superhier den Politkthread zu öffnen und dann fast ausschliesslich nur diese Überschriftenzulesen. Als ob wir in deutschland nicht richtige, ordentliche Themen hätten über die wirdiskutieren können.


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

29.03.2007 um 14:50
Jep, das meine ich. Politik oder "seelenkunde etc" besteht auch aus anderen dingen undnicht nur aus den oben aufgeführten.
Wenn es nicht ewig zu streit führen würde ok,aber leider ist oft das gegenteil der fall.


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

29.03.2007 um 14:52
Auf allmy haben alle religionstrottelfanatiker eine plattform gefunden, in der sie sichausheulen können. Wo anders geht ihr gesabbel ja unter.


mmm


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

29.03.2007 um 14:54
stimmt. mich nervt es tierisch. dieses forum wird im
bezug auf dieses thema immermehr zum troll- forum.
stammtisch schreierei... ein thread reicht völlig.
teileweise geht es auch nicht mehr um sachliche
diskussion sonder um puresmeinung durchdrucken und
idiotischen ansichten verbreiten.
das sich hier soviele kleine internet nazis tummeln
geht mir auch auf den nerv. eine weile hatte ich
wirklich spaß threads zu lesen, aber mitlerweile sind es
meist keine anregendendiskussionen mehr sonder nur noch
billiger streit.
wie im kindergarten.


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

29.03.2007 um 14:54
lol.....so habe ich das noch nicht gesehen...hast aber recht.


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

29.03.2007 um 15:03
Und was das schlimmste ist, kaum sagt man was dagegen...schon wird man als "braun"abgestempelt. Traurig kann ich nur sagen.....nach dem motto entweder du gibst mir rechtoder du bist ein brauner geselle.... vielleicht sollte die gesellschaft langsam mal wachwerden und bemerken in welcher zeit wir leben.


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

29.03.2007 um 15:06
richtig.
einige viele werden aber durchaus zurecht als braun
abgestempelt.


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

29.03.2007 um 15:14
das kann man aber nicht wissen da man die person nicht kennt. Man darf nicht vergessendas wir in deutschland sind und leben und wenn man hier zu seinem land hält ist mansofort "braun" aber wenn es in einem anderen land ist, ist man patriot.. komischkomisch.


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

29.03.2007 um 15:17
prima,
der threadersteller hat diesen "hype" noch forciert

n.i.n.


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

29.03.2007 um 15:19
also mir ist es eigentlich egal worüber andere sich unterhalten, jeder wie er möchte, wassoll das? Hier ist doch ein Forum oder?


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

29.03.2007 um 15:22
Ist es nicht so das hier fast jeder braun ist ?

Ich meine selbst die die sichneagtive gegenüber radikale Moslems ablassen sind gleich braun.

aber zum Themaschauen wir uns doch mal die T vs. K Gruppe an !
Die besteht fast nur aus Radikalen.


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

29.03.2007 um 15:29
das kann man aber nicht wissen da man die person nicht kennt. Man darf nicht vergessendas wir in deutschland sind und leben und wenn man hier zu seinem land hält ist mansofort "braun" aber wenn es in einem anderen land ist, ist man patriot.. komischkomisch.

LOL

aber man kann wissen das es Türkische-Nazis undMuslimische Fundamentalisten hier gibt, dazu muss man die Leute nicht kennen lernenLOL...


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

29.03.2007 um 15:31
und muslimische nazis und türkische fundamentalisten ;)


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

29.03.2007 um 15:32
Die Liste lässt sich unendlich weit fortsetzen solange es um die anderen geht.

Schade :(


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

29.03.2007 um 15:34
ja,
türkische muslime und fundamentalistische nazis ;)


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

29.03.2007 um 15:34
Ich bin braun, und ich werde später wieder auf die sonnenbank gehen, um noch brauner zuwerden.


mmm


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

29.03.2007 um 15:35
oder muslimische tür.... na gut, is vorbei ;)


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

29.03.2007 um 15:36
irgendwann, eines tages kommt die sonnenbank zu dir, mmm


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

29.03.2007 um 15:36
Ist der FRED jetzt zum kaputmachen freigegeben...??


mmm


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

29.03.2007 um 15:38
"irgendwann, eines tages kommt die sonnenbank zu dir, mmm"
Ich hoffe buddel. dannbrauch ich den braunen stinkigen bus nicht nehmen.


mmm


Anzeige

melden