Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Politik, Threads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

05.06.2008 um 01:53
ich weiß gar nicht warum immer türken. die meisten türken sind doch hart arbeitende säkulare bürger.
die kopftuch trägerinnen sind meist opfer ihrer total rückständigen familien die nicht mal in der türkei mit der gesellschaft zurechtkommen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

05.06.2008 um 08:37
Islamische Übergriffe an der Tagesordnung?

Flächendeckende Alkohol- und Schweinefleischverbot?
Ersetzung des StGB durch die Scharia?
Kopftuchpflicht für Frauen?
Bartwuchspflicht für Männer?
Schulverbot für Mädchen?
Taliban im Reichstag?
Merkel an den Titten am Baukran aufgehängt?

Hab' ich in den letzten Tagen irgendwas versäumt? Man kriegt hier ja nichts mit, an der dänischen (Pfui, Bomber, platz!) Grenze.


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

05.06.2008 um 13:51
@ Doors...
Ich habe deinen Beitrag nicht ganz verstanden.
Sind das deine Ansichten bezüglich des Islams?
Ich hoffe nicht, denn die verschiedenen Aussagen kommen höchstwahrscheinlich nicht von jemanden der die ausreichende Bildung hat überhaupt etwas zu diesem Thema sagen zu können.
Also ersteinmal informieren und dann so etwas behaupten.
Ich möchte dich nicht persöhnlich angreifen aber ich selber fühle mich durch die oben genannten ''Islamischen Überbegriffe'' ziemlich beleidigt...
Da du mit einem solchen Beitrag eine Disskusion anfangen willst ist es wahrscheinlich genau der Moment der bei einem ''Nichtkritikfähig-Moslem'' Wut auslöst... ich bitte dich zurückzuhalten fals es gemeint war wie es dort steht.
Danke


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

05.06.2008 um 16:56
@streetdream:
Das war meine Replik auf den Post von User Schäuble00:
"In Zeiten wo islamische Übergriffe an der Tagesordnung stehen, verwundert es nicht daß jeder zweite Thread diese Themen beinhaltet."

Das sind nicht meine Ansichten über den Islam, aber war das nicht beispielsweise das Programm, mit dem die Taliban Afghanistan überzogen?



Wir können uns meinetwegen auch über Pol Pots Khmer Rouge unterhalten, deren Programm war auch nicht viel besser. Allerdings sahen sie die Vertreibung aus den Städten vor, Einheitskleidung, Ausrottung von Lehrern, Ärzten und Intellektuellen etc. Um als Intellektueller zu gelten, reichte das Tragen einer Brille. In vielen Fällen wurde Todesstrafe an den Eltern durch die eigenen Kinder vollstrecken (mit Draht oder Plastiktüte). Tja, und diese Menschheitsbeglücker nannten sich Kommunisten.

Bin ich deshalb Antikommunist, wenn ich das kritisiere?

Aber mit Satire tut sich bekanntlich jeder bekennende Monotheist schwer, wie wir seit den Diskussionen um die Verschärfung deshiesigen "Gotteslästerungs-Paragrafen" wissen.


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

06.06.2008 um 23:47
"
ich weiß gar nicht warum immer türken. die meisten türken sind doch hart arbeitende säkulare bürger.
die kopftuch trägerinnen sind meist opfer ihrer total rückständigen familien die nicht mal in der türkei mit der gesellschaft zurechtkommen"

Selten so gelacht.


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

06.06.2008 um 23:56
Türken vs Albaner ist gerade mein Lieblingsthema.

Da geht richtig was


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

07.06.2008 um 23:37
Moslems vs. Welt is eh am besten^^


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

07.06.2008 um 23:48
Zitat von ashavanashavan schrieb:"In Zeiten wo islamische Übergriffe an der Tagesordnung stehen, verwundert es nicht daß jeder zweite Thread diese Themen beinhaltet."
_______________________________________

Da du dich wohl falsch ausgedrückt hast, korrigiere ich dich:

In Zeiten, in denen Angriffe auf den Islam an der Tagesordnung stehen, verwundert es nicht, dass jeder zweite Thread diese Themen beinhaltet.
Warte, ich korrigiere dich auch nochmal:

In Zeiten, in denen gegenseitige Angriffe von Muslimen und Nicht-Muslimen an der Tagesordnung stehen, verwundert es nicht, dass jeder zweite Thread diese Themen beinhaltet.

UND das einäugige Anfeindungen zu alleiniger Opfer Vorstellung der eigenen Seite führen.


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

08.06.2008 um 03:17

ich weiß gar nicht warum immer türken. die meisten türken sind doch hart arbeitende säkulare bürger.


Wo lebst du ? In meinem Heimatkaff gibt es arbeiten nur ca. 10% der Türken hier nicht schwarz. Wenn du dich bei und in den Bus setzt oder auch nur auf die Straße gehst hörst du mehr Türkisch als Deutsch und sogar meine kleine Schwester (11) fing letztens an mir ihre "tollen" Türkischkenntnisse vorzuführen. Ich habe absolut nichts gegen ehrlche, arbeitende Türken, ein großteil meines Freundeskreises ist selber türkischstämmig, aber die haben sich halt auch gut angepasst an das Leben in Deutschland und finden es selber super unhöflich, wenn die Türken pausenlos nur in Türkisch reden. (das wäre ja okay, wenn sie auch Deutsch könnten, tuen sie aber leider nicht).


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

08.06.2008 um 04:07
@vogon

Schenkt man den Erfahrungen der Leute glauben scheint es teilweise sehr extreme Unterschiede zu geben von der Lebensweise der Migranten.
Meine Erfahrung ist, das die meisten Türken säkular sind bzw. jedenfalls bisschen bis gar nicht religiös, so die erste Generation.
Die nachfolgende Generation, die Kinder und jungen Erwachsenen sind mehrheitlich unreligiös und die Türken aus der Türkei sind säkular (anders als die Griechenland-Türken) und meist höher gebildet.
Und Deutsch sprechen tun sie sehr gut, zumindest die Alltagssprache kann absolut jeder.
Und türkisch reden, das höre ich auch, aber meist ein Gemisch aus Türkisch-Deutsch.
Und wenn Deutsche dabei sind wird nur auf Deutsch gesprochen.

So ist meine Erfahrung mit türkischen Migranten.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bayern als souveräner Staat. Gute Idee?
Unterhaltung, 140 Beiträge, am 15.04.2024 von gewitter32
Morumotto am 06.04.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 15.04.2024 »
Unterhaltung: Der Wahlplakat-Fred
Unterhaltung, 148 Beiträge, am 29.10.2023 von tHEbLOb
nain am 14.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 29.10.2023 »
Unterhaltung: Kleines Politik-Quiz
Unterhaltung, 107 Beiträge, am 06.01.2022 von Yoshimitzu
Yoshimitzu am 28.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 06.01.2022 »
Unterhaltung: Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
Unterhaltung, 758 Beiträge, am 13.07.2022 von Gnupf
Melkor421 am 25.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
758
am 13.07.2022 »
von Gnupf
Unterhaltung: Werden Allmytreffen auch bestimmte Threads auch in Real durchgenommen?
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 22.09.2020 von allmotlEY
Sascha81 am 21.09.2020
18
am 22.09.2020 »