Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

16.09.2015 um 16:09
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: ich muss mich mit denen tatsächlich befassen...
Du musst gar nichts.....
Wenn man euch so hört habt Ihr ja keine Hohe Meinung von den Usern hier..... -.-

Anzeige
melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

16.09.2015 um 16:10
@KAALAEL

Den Zusammenhang muss man schon lesen. Ich schreibe da von Ausuferungen, nicht von allen Usern.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

16.09.2015 um 16:16
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ja, stimmt, Moderatoren sind auch nur Menschen.
Genauso wie dumme und intelligente Menschen, auch nur Menschen sind...

Der unterschied ist, das Menschsein sucht man sich nicht aus, aber das Moderator sein schon.:)

@KAALAEL
Du musst gar nichts.....
Wenn man euch so hört habt Ihr ja keine Hohe Meinung von den Usern hier..... -.-
Sie meinen doch nur die Ausufernden User^^
Welche sind denn das?


1x zitiertmelden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

16.09.2015 um 16:18
@KAALAEL
Das siehst du etwas zu "verbissen".
Mit den meisten Usern und ihren Äusserungen kommt man klar und ich hab hier schon eine ganze Menge von meinen Mitdiskutanten lernen dürfen.
Aber man darf auch nicht verschweigen, dass sich hier ein paar Exemplare rumtreiben die, so scheint es mir zumindest, versuchsweise freigelassen wurden und/oder in die Tasten hauen bevor die eingenommenen psychotropen Substanzen abgebaut werden konnten.
Du kannst mir auch nicht erzählen, dass so alles deine Zustimmung findet was hier manchmal an Äusserungen über Homosexuelle, Flüchtlinge und Esoteriker ( ;) ) abgelassen wird.


1x zitiertmelden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

16.09.2015 um 16:18
Zitat von KomanKoman schrieb:Welche sind denn das?
Solche, die ausgesprochen schnell hier heraus fliegen - nur ist damit das Drama ja meist nicht beendet.


1x zitiertmelden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

16.09.2015 um 16:20
Zitat von emanonemanon schrieb:Du kannst mir auch nicht erzählen, dass so alles deine Zustimmung findet was hier manchmal an Äusserungen über Homosexuelle, Flüchtlinge und Esoteriker ( ;) ) abgelassen wird.
Ich bin Bisexuell und Esoteriker und nein mir gefällt so manches nicht.
In dem Fall Ignoriere Ich es,denn mein Seelenfrieden ist mir wichtiger als mich zu ärgern. :)


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

16.09.2015 um 16:28
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Solche, die ausgesprochen schnell hier heraus fliegen - nur ist damit das Drama ja meist nicht beendet.
Also ist die Herangehensweise auch nicht unbedingt gut...
Obwohl, ich kann es ja schon irgendwie nachvollziehen.

Aber schon öfter habe ich mir gedacht:
Schade das die Mods den User so schnell abgewürgt haben.
Man kann halt nicht alles haben:)


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

16.09.2015 um 16:29
Man braucht aber auch nicht ausufernd zu sein.

Nur schon einen normalen beitrag posten und das kann dann von einem mod aus einer willkür heraus auch schon mal als "stümperhaft" bezeichnet werden. Manchmal hat es auch damit zu tun wie ein jeweiliger mod gerade drauf oder gelaunt ist.
Aber das sage ich auch, mods sind keine maschinen oder seelenlose automaten. Und ich möchte kein mod sein wenn ich mich intensiv und detailiert mit themen und leuten auseinandersetzen muß, die mir überhaupt nicht passen.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

16.09.2015 um 16:39
Zitat von quagmirequagmire schrieb:Allmystery ist eine Stinknormales Forum wie jedes andere auch mit kleinlichen Moderatoren , die ihre Höhepunkte im leben erreicht haben ,indem sie moderieren dürfen ..
Wenn das der Höhepunkt des Lebens ist, dann habe ich ja nicht viel erlebt....

Was aus mir geworden wäre ohne Allmy sicher nicht anders als mit dem Allmy! Ich hätte vielleicht mehr Freizeit die ich irgendwie totschlagen müsste.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

16.09.2015 um 17:10
Ohne Allmy hätte ich weiterhin an Geister geglaubt :D


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

16.09.2015 um 18:05
Zitat von KomanKoman schrieb:Schade das die Mods den User so schnell abgewürgt haben.
Also, die User, die ich abgewürgt habe, hatten schon alle Chancen vertan oder waren wirklich keinen weiteren Kommentar wert. Wenn hier jemand schnell abgewürgt wird, ist er entweder persona non grata oder liefert astreine rechte Propaganda ab. Alle anderen werden normalerweise über unsere Regeln informiert, bei weiterer Nichtachtung verwarnt usw.

Wir machen uns solche Entscheidungen nicht einfach - ist ja nicht so, dass wir eine Prämie bekommen, wenn wir User entsorgen...


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

16.09.2015 um 18:10
Also ich werde eher selten verwarnt :|


Ich finde es amüsant wie viele User hier sagen sie wären ohne Allmy nicht anders geworden.
Ihr macht etwas und meint es habe keinen Einfluss auf euch :D ein bisschen mehr Selbstreflektion würde ich euch gerne nahe legen.
Denn alles was ihr hier lest an Gedankengängen, Ideen usw. verändern eure Sicht- und Denkweisen, sofern ihr nicht total retardiert seid :)


Ohne Allmy wäre ich weniger informiert über das Weltgeschehen, da ich keine Nachrichten konsumiere ;)


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

16.09.2015 um 18:16
Verschwörungstheoretiker oder Verschwörer. Kappa.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

16.09.2015 um 20:20
@Dr.AllmyLogo

So ein kleiner Höhepunkt war deine Mod - Ernennung für dich schon, gib es zu, da haben Topf und Deckel sich gefunden :D

Mich berührt noch immer das Nachtreten im letzten Wort beim Rauswurf unangenehm. So etwas muss nicht sein.
QuerDenker28
Begründung: Du hattest schon eine Sperre wegen Hetze, machst aber im Grunde genau dort weiter, wo du aufgehört hast.
In Deinem ersten Post nach der Sperre verkündest Du, dass Du Deine Meinung zu Flüchtlingen hier nicht sagen darfst. Dumm nur, dass Du sie damit ja eben doch gesagt hast, nicht wahr? Warum nutzt Du das Wort "Denker" in Deinem Nick? Das ist vorsätzliche Irreführung und Vorspiegelung falscher Tatsachen. Aber dafür wirst Du natürlich nicht gesperrt. Gesperrt wirst Du wegen fortwährender Hetze gegen die gesamte islamische Bevölkerung in Verbindung mit offensichtlichen Bildungslücken sowie Informationsresistenz ersten Grades. All diese Attribute machen Dir das Verfolgen einer anspruchsvollen Diskussion sowie das verstehen sachlicher Argumente unmöglich.
Da wir wissen, wie das endet, machen wir gleich hier Schluss! Da ersparst Du Dir das Herumnörgeln und bei der Verwaltung stänkern und beleidigen und kannst gleich dazu übergehen, im Blog Gleichgesinnter über die Einschränkung der freien Meinungsäußerung auf Allmystery zu schreiben.

(Ein kleiner Tipp am Rande: Greif Dir mal ein Geschichtsbuch zum Thema Naher Osten - auch wenn Dir konzentriertes Lesen Kopfschmerzen bereitet, halte durch, vielleicht erschließt sich Dir dann irgendwann der Grund für Deinen Rauswurf.)


am 16.09.2015 14:34
Ja ich weiß, ist OT, wie die Beiträge vor mir, also Nachsicht bitte.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

16.09.2015 um 21:32
Um zur ursprünglichen Frage zurückzukommen.



"Was wäre, wenn ihr niemals diese Seite angeklicht hättet?
Wäre euer Leben dann andersverlaufen?"

Nein.

;)


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

16.09.2015 um 21:37
@allmotlEY

Es gibt Mods, die können mit der Macht umgehen und andere eben nicht.
Viele haben vielleicht die Sachkompetenz zu moderieren, aber die wenigsten haben auch die ebenfalls dazu benötigte Sozialkompetenz.

Mit dem Mod werden findet auch immer eine Veränderung statt. Man hat mehr Arbeit/Ärger und schreibt automatisch weniger Beiträge ;) und man bekommt einen anderen Blickwinkel auf das Board und dahinter.



@Topic

Ohne Allmy hätte ich wahrscheinlich weniger gut schreiben und diskutieren können.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

16.09.2015 um 22:00
Allmy ist für mich ein schöner Zeitvertreib, mehr eigentlich nicht.
Interessante Threads, die ich manchmal stundenlang lese und habe hier auch schon den einen und anderen netten User kennengelernt.
Leider muss ich aber feststellen, dass manche das hier alles viel zu ernst nehmen. Wenn ihnen keiner, oder erst später auf seinen Beitrag antwortet, reagieren sie zickig und sind beleidigt.
Manche kommen wieder nicht damit klar, wenn ihre Meinung nicht akzeptiert wird, dann wird der Ton rauher, oder auch teilweise beleidigend.
Ich kenne hier nicht einen User persönlich, für mich ist es einfach nur ein Forum, einfach nur Internet, da muss ich mich nicht aufregen, wenn jemand mal nicht meiner Meinung ist.
Ich mache hier am liebsten die Spielethreads und wenn die nicht wären, müsste ich gar nicht angemeldet sein, denn die ganzen anderen Threads, kann ich auch lesen, wenn ich kein Mitglied bin, so wie früher halt.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

16.09.2015 um 22:13
Durch Allmy (eher durch die User) hat sich mein Weltbild verändert.. Ich habe andere Sichtweisen von Menschen erfahren und dadurch meinen Horizont erweitert..

Wenn jemand ein Beispiel hören will; Zb. Religionen/Gott/Glauben.. Ich war früher religiös und gläubig und nachdem ich hier viele Meinungen gehört habe und Meinungen die mich dazu gebracht haben, ein paar Bücher über das Thema zu lesen, bin ich am Ende eher ungläubig geworden (für mich klingt das Wort nicht negativ). Ich finde es sogar sehr gut, dass ich dank Allmy nicht mehr mein Leben/Zeit vergeude, in dem ich an etwas glaube, was nicht mal existiert. Also hat mir Allmy extra Lebenszeit geschenkt.. obendrauf die Augen geöffnet UND dadurch, dass ich nicht mehr an ein Jenseits glaube und diese Zeit hier auf Erden einmalig und endlich ist, versuche ich jeden Moment meines Lebens sehr wertvoll zu leben..


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

16.09.2015 um 23:04
Ohne Allmy hätte ich es sicher weit gebracht im Leben.
Ich wäre schön... und reich... ganz schön reich... *träum*


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

16.09.2015 um 23:07
@Gnupf

:D :D


@Gnupf, du bist ein echt uriger lieber kerl.... :wein:


Anzeige

melden