Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?
16.09.2015 um 16:09Du musst gar nichts.....Commonsense schrieb: ich muss mich mit denen tatsächlich befassen...
Wenn man euch so hört habt Ihr ja keine Hohe Meinung von den Usern hier..... -.-
Du musst gar nichts.....Commonsense schrieb: ich muss mich mit denen tatsächlich befassen...
Genauso wie dumme und intelligente Menschen, auch nur Menschen sind...Commonsense schrieb:Ja, stimmt, Moderatoren sind auch nur Menschen.
Du musst gar nichts.....Sie meinen doch nur die Ausufernden User^^
Wenn man euch so hört habt Ihr ja keine Hohe Meinung von den Usern hier..... -.-
Solche, die ausgesprochen schnell hier heraus fliegen - nur ist damit das Drama ja meist nicht beendet.Koman schrieb:Welche sind denn das?
Ich bin Bisexuell und Esoteriker und nein mir gefällt so manches nicht.Ole_ schrieb:Du kannst mir auch nicht erzählen, dass so alles deine Zustimmung findet was hier manchmal an Äusserungen über Homosexuelle, Flüchtlinge und Esoteriker ( ;) ) abgelassen wird.
Also ist die Herangehensweise auch nicht unbedingt gut...Commonsense schrieb:Solche, die ausgesprochen schnell hier heraus fliegen - nur ist damit das Drama ja meist nicht beendet.
Wenn das der Höhepunkt des Lebens ist, dann habe ich ja nicht viel erlebt....quagmire schrieb:Allmystery ist eine Stinknormales Forum wie jedes andere auch mit kleinlichen Moderatoren , die ihre Höhepunkte im leben erreicht haben ,indem sie moderieren dürfen ..
Also, die User, die ich abgewürgt habe, hatten schon alle Chancen vertan oder waren wirklich keinen weiteren Kommentar wert. Wenn hier jemand schnell abgewürgt wird, ist er entweder persona non grata oder liefert astreine rechte Propaganda ab. Alle anderen werden normalerweise über unsere Regeln informiert, bei weiterer Nichtachtung verwarnt usw.Koman schrieb:Schade das die Mods den User so schnell abgewürgt haben.
QuerDenker28Ja ich weiß, ist OT, wie die Beiträge vor mir, also Nachsicht bitte.
Begründung: Du hattest schon eine Sperre wegen Hetze, machst aber im Grunde genau dort weiter, wo du aufgehört hast.
In Deinem ersten Post nach der Sperre verkündest Du, dass Du Deine Meinung zu Flüchtlingen hier nicht sagen darfst. Dumm nur, dass Du sie damit ja eben doch gesagt hast, nicht wahr? Warum nutzt Du das Wort "Denker" in Deinem Nick? Das ist vorsätzliche Irreführung und Vorspiegelung falscher Tatsachen. Aber dafür wirst Du natürlich nicht gesperrt. Gesperrt wirst Du wegen fortwährender Hetze gegen die gesamte islamische Bevölkerung in Verbindung mit offensichtlichen Bildungslücken sowie Informationsresistenz ersten Grades. All diese Attribute machen Dir das Verfolgen einer anspruchsvollen Diskussion sowie das verstehen sachlicher Argumente unmöglich.
Da wir wissen, wie das endet, machen wir gleich hier Schluss! Da ersparst Du Dir das Herumnörgeln und bei der Verwaltung stänkern und beleidigen und kannst gleich dazu übergehen, im Blog Gleichgesinnter über die Einschränkung der freien Meinungsäußerung auf Allmystery zu schreiben.
(Ein kleiner Tipp am Rande: Greif Dir mal ein Geschichtsbuch zum Thema Naher Osten - auch wenn Dir konzentriertes Lesen Kopfschmerzen bereitet, halte durch, vielleicht erschließt sich Dir dann irgendwann der Grund für Deinen Rauswurf.)
am 16.09.2015 14:34