Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

383 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery
spiegelchen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 04:40
Was wäre, wenn ihr niemals diese Seite angeklicht hättet?
Wäre euer Leben dann andersverlaufen?


melden
Anzeige
spiegelchen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 04:46
Viele Themen hier sind ganz interessant und kompliziert, was wäre wenn ihr auf vieleeuerer Fragen nie ne Antwort gefunden hättet?

Hättet ihr so lange gesucht, bis ihrwas brauchbares gefunden hättet oder hättet ihr aufgeben?

Irgendeine Veränderungmuss dieses Forum bei euch bewirkt haben.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 05:42
Ich wäre bestimmt bei der konkurenz gelandet.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 05:47
Ja von veränderung kann ich nicht sprechen aber allmy könnte die phantasie anregen dahier sehr viele exotische thesen dargestellt werden.Ja immerhin trägt allmy etwas dazubei das die nächste generation nicht an allzheimer erkrankt.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 06:06
pro-gamer oder leseratte ;)

n.i.n.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 06:10
stimmt, informer.
mein weniger interessierte freundeskreis hätte mich zu einem säuferohne intelektuellen anspruch verkommen lassen,
hier mitzumachen kompensiert diezerstörerische wirkung des alkohols mit der teilweise extremen zwangsneuronenvernetzungdie hier nötig ist um manche beiträge überhaupt zu verstehen *g*

n.i.n.


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 06:40
@spiegelchen
Kann ich nicht umbedingt sagen, ob mein Leben anders verlaufen wäre,aberes ist auf jeden Fall um einiges lustiger geworden ! Man ließt hier so manchen Kracher.Oftmals aber auch sehr gute Dinge die Interessant sind. Verzichten möchte ich nichtumbedingt auf dieses Forum !


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 06:44
nexusianer wär ich nicht geworden ;)

n.i.n.


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 06:51
@buddel
Mal eine Frage dazu, wieso sind so viele gegen nexus ? Was ist mit dem Forumso besonders,das es abgelehnt wird? Oder ist es nur die Tatsache das wir seit je her beiAllmy sind ?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 07:04
wird doch nicht abgelehnt.
es ist doch kaum existent.
das ist n totesforum.

ohne allmystery wär ich vielleicht clan-chef auf nem freelancer-servergeworden...

n.i.n.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 08:17
Nun ich muss zugeben das Almmy mir geholfen hat über ein Problemchen hinwegzukommen, ichkonnte abschalten und mich ablenken und dadurch habe ich auch vergessen können. Aber zusagen was aus mir geworden wäre ist totaler Unsinn, ob mit oder ohne Forum ich gehemeinen Weg so wie ich es für richtig halte, noch bin ich da nicht beeinflusst worden.....


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 09:04
mein leben wäre genauso verlaufen wie bisher , sicherlich habe ich hier meine erfahrungengemacht ,gute wie schlechte ,ich fand freunde und feinde so wie im realem leben . ichdenke nicht das ich ohne allmy nicht exestieren könnte ,es gäbe andere dinge um einenausgleich für seine freizeit zu haben und umd diskussionen zu führen .
ich binmiyu/sabrina und lebe mit und ohne ihn .


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 09:18
Ich hätte evtl. ein Magengeschwür weniger, weil ich ohne Allmyster nie erfahren hätte,dass man "hören" mit h, "persönlich" mit h, "irgendwie" mit t, "Gestalt" mit zwei l, oder"Abstraktion" synonym auch als "Abstraktivität" schreiben kann.

Davon abgesehenist vieles interessant, bis auf die sich ewig im Kreis drehenden Threads, die nur nochimmer weiter wachsen, weil ein neuer Tollpatsch hinzustösst und genau dieselben "Fragenund Anregungen" hat, wie 20 Leute vor ihm schon. Es würde oftmals helfen, Threads einfachvor Beteiligung durchzulesen :)


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 09:48
Meine Einstellung zum System wäre anders.
Damals PRO System heute Ultra Contra.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 10:43
Ich hätte nicht soviel Dummheit sehen müssen, hätte mich nicht beeinflusst, und ich hättemir ein anderes Hobby gesucht als meine Dummheit hier auch breit treten zu können.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 10:51
Ohne sicher eine reiche Millionärin mit einem Schloß und 1000 Dienern. Aber wenn ich esmir recht überlege bin ich so ganz froh allmy angeklickert zu haben.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 10:57
Ich hatte oft das Gefühl ich sollte mir einfach nur die Verweise zu den Büchern vermerkenund dann die Leserei in manchen Endlosthreads beenden. Das hat sehr viel kostbare Zeitverschlungen.

Das Internetforum konnte mich in 3 Jahren nicht so beeinflussen wiemanche Einflüsse Einsichten zur folge hatten die in wenigen Minuten erfasst noch Wochenund Monatelang reiften.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 11:16
DonPedro

Du sprichst mir in Manchem ,aus der Seele.
Aber alles das, machtAllmystery ja aus.
Nämlich,einfach dran beteiligen, am Gespräch.
Du stösst dazu,esinteressiert dich und schon bist Du dabei.
Raus aus vielleicht grauem Alltag.
HastFragen ,die dich schon lange beschäftigen und Du bekommst auf einmal Antworten.Siehstmanche Dinge von einer anderen Position aus.
Lernst nebenbei,die deutscheRechtschreibung und schnelles Lesen und Tippen.
Weil man eigentlich schnell sieht,ohda hab ich aber Fehler gemacht,oder der andere.Also nur Vorteile,hier mit zumachen.
Und siehst nun auch,ach da sind ja Menschen die fast die gleichen Problemeoder Interessen haben wie ich selbst.
Und das ist doch was Feines,oder. :)


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 11:21
Ich hätte nie soviele Matschbirnen und auch Geistreiche Leutchen auf einen Haufengesehen.


melden
sailor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 11:27
...und was wäre Allmystery erst ohne mich?


melden
Anzeige

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 11:34
Lamm,eben wie im wirklichen Leben ;)


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden