Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verlieben...

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlieben... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

verlieben...

06.09.2007 um 17:05
wie gut daß ich vulkanier bin :D

Anzeige
melden
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verlieben...

06.09.2007 um 18:06
@ hugh

wieso werden vulkanier nicht von der liebe getroffen ?:(


melden

verlieben...

06.09.2007 um 18:30
nein, die machen nur das, was logisch, faszinierend und vernünftig ist .


melden

verlieben...

06.09.2007 um 19:30
ist aufjedenfall NICHT schön, wenn's nur von einer seite ist und man trotzdem eine "beziehung" hat ...tja - verarscht.


melden

verlieben...

11.09.2007 um 07:19
Schon wieder Kuchenteig genascht und nicht schlafen können, weil immer wieder Herzklopfen.
Wegen einem beschissenen spanischen Wort und mehreren von denen in meiner Landessprache.

Ich will das, das aufhört!^^


melden

verlieben...

11.09.2007 um 11:16
@ melsmell:
sowas wie: "uesta es dulce"?


melden

verlieben...

11.09.2007 um 12:56
ich werd depressiv wenn ich mich verliebe ^^


melden

verlieben...

11.09.2007 um 12:59
dito! Liebe passt nicht in meine Arbeitszeit - das ist was für Reiche


melden

verlieben...

11.09.2007 um 13:00
@chemorist & PoweRmauSi

o.O ouh man...wie geht das denn...und keine zeit fürs verlieben...wofür hat man den dann zeit, wenn nicht dafür???


melden

verlieben...

11.09.2007 um 13:02
na fürn Quicky reichts immer - aber diese Gefühlsachterbahn Liebe muss ja nun wirklich nicht sein.


melden

verlieben...

11.09.2007 um 13:08
ouh man kann ich nicht nachvollziehen, natürlich habs ja immoment selber mit gefühlsachterbahn...aber ich kann noch nichz mal n quicky machen wenn ich ne frau kaum kenne, geschweige denn nicht liebe,.


melden

verlieben...

11.09.2007 um 13:10
Uhhhh.. Das Erzähl mal einer Prostituierten


melden

verlieben...

11.09.2007 um 13:11
wenn sie ne studentin ist die nur geld braucht würde sie mich wohl noch verstehen^^


melden

verlieben...

11.09.2007 um 13:14
Eine Prostituierte macht es aber auch nur weil sie Geld braucht.
Es gibt aber auch Frauen die es tatsächlich nur zum Vergnügen unentgeltlich machen.
Leider sind die recht selten zu finden.
Liebe ist zwar eine schöne Droge, aber letztendlich immer eine Belastung.


melden

verlieben...

11.09.2007 um 13:15
meine beste freundinn und ich lecken miteinander rum weils spass macht, naja und aus verschiedenen anderen gründen auch noch^^

aber so mit einer völlig fremden frau, nur weil ich sie erotisch finde, hüpf ich doch nicht mit ihr ins bett


melden

verlieben...

11.09.2007 um 13:17
dann hast du aber etwas sehr aufregendes Verpasst!

Grade mit Fremden kann man sich das ganze Gelaber des Balzenz und die manchmal mühevolle Beziehungentstehung sparen.


melden

verlieben...

11.09.2007 um 13:20
mir kommt es aber nicht auf sex an, er wird für mich nur wichtig wenn ich einen lebenspartner habe, und wir beide dafür bereit ist, denn für mich ist sex immer noch einer der grössten beweise dafür das man jemandes liebt.


melden

verlieben...

11.09.2007 um 13:22
Ob ichs noch kann?


melden

verlieben...

11.09.2007 um 13:23
Was? Bettkünste?


melden

verlieben...

11.09.2007 um 13:28
so hat jeder seine eigene Ansicht.
Das ist zum Glück auch völlig richtig.
Ich halte Sex für ein bedürfnis, und es ist mir nicht wichtig ob Die Frau mich dabei Liebt oder nur Finanzielle oder Sexuelle Bedürfnisse hat.


Anzeige

melden