Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend von Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:11
Hey Leute...

Also ich weis ja nicht wie es euch geht aber die Jugend von heute ist echt ich sags mal so: Assozial geworden...

Ab 12 Jahren Alkoholkunsum
Ab 13 Tabbakkonsum
usw

Heutzutage werden aus 13 Jährigen Mädchen Schlampen...ich kenne eine die lässt sich von ihrem 21 Cousin befummeln und sie ist 13 Jahre alt. Sowas ist doch nicht normal?

Was hält ihr von der Jugend heutzutage? bin mal gespannt...


2x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:13
Ich hasse die heutige jugend.. -.-' Als ich dreizehn war spielte ich noch mit meinen barbies... ja okay eig nicht :D Aber trotzdem..


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:15
Ist Leider so kaum geht man wo hin wird man angepöbelt von solche sonderschülern..


2x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:16
Ich finde das liegt an den Medien....
Also ich hatte mit zwölf Jahren noch Kein iPhone
Und dann die *Vorbilder* im Tv wie Magermodels oder Möchtegernrapper


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:18
*hust* Haftbefehl


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:18
Schon Prometheus hat sich damals über die Jugend beschwert. Außerdem gibt es dazu schon genügend Threads


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:20
@Necronomicon..
"Everyone's ashamed to the youth cuz the truth looks strange
And for me it's reversed, we left them a world that's cursed"


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:22
Das liegt nicht an der Jugend, sondern deren Eltern/Erziehungsberächtige.

Sie zeigen den Jugendliche keine Grenzen mehr, sie haben zuviel Freiheiten.
Es gibt keine Familiestrukturen mehr, den meisten Eltern ist es egal, was ihre Tochter/Sohn macht.

Es kann einfach nicht sein, dass ein 12/13 Jähriger nachts Bier saufend und mit einer Kippe herumpöbelt.
Das ist einfach definitiv was in der Erziehung falsch gelaufen.


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:26
Wie masked es schon andeutete: Jede Jugend wurde als "assozial" oder anders beschimpft. Nichts neues.
Das wir früher kein IPhone hatten, lag daran, dass sich diese Geräte noch nicht so sehr in der Gesellschaft etabliert haben, da es technisch relativ neu ist.
Meine Oma hat bis heute keinen Computer. Was bedeutet das also, was man früher hatte oder nicht?

Und wenn ich mir überlege, was mir mein Opa und Großonkel für Geschichten erzählt haben, wie sie sich in der Jugend zugesoffen haben. Das ist auch nicht neues.


Ja, wir haben einige problematische Milieus, aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen.


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:29
Das selbe haben meine Eltern über mich und meine Freunde so Anfang der Siebziger gesagt.........
und die haben das von ihren Eltern gehört....


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:31
Zitat von Necronomicon..Necronomicon.. schrieb:Also ich weis ja nicht wie es euch geht aber die Jugend von heute ist echt ich sags mal so: Assozial geworden...

Ab 12 Jahren Alkoholkunsum
Ab 13 Tabbakkonsum
usw
Merk ich auch schon, besonders in der Schule. :D
Alle machen auf cool und saufen schon IN der Schule, wenn auch heimlich.
Und ich meine nicht die 9-10. Klässler. :|
Zitat von Necronomicon..Necronomicon.. schrieb:Heutzutage werden aus 13 Jährigen Mädchen Schlampen...ich kenne eine die lässt sich von ihrem 21 Cousin befummeln und sie ist 13 Jahre alt. Sowas ist doch nicht normal?
Ach, die sind frühreif, bzw. wollen das sein und benehmen sich entsprechend. :D
Ich kenne eine, die zieht oft nen durchsichtigen Rock und so dunkle Leggins an, und der Rock geht nur bis zur "Arschfalte", also man sieht schon alles wenn man ihr auf den Hintern guckt. :shot:
Zitat von Necronomicon..Necronomicon.. schrieb:Was hält ihr von der Jugend heutzutage? bin mal gespannt...
Bin enttäuscht.
Letztens sind'n Haufen Kiddies, die Hälfter nicht mal 14 zu ner Hütte gefahren, und haben von Freitag bis Montag (Pfingsten) gesoffen.
Haben da gepennt, sich da "gewaschen" und und und..


Das härteste:
Anscheinend hat sich eine 13 Jährige mitten auf der Straße sich von einem 15 Jährigen fingern und lecken lassen..ratet mal wo.
Echt peinlich, und die schämt sich nicht mal.

............
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Ich hasse die heutige jugend.. -.-'
Du gehörst doch dazu, bist doch auch eine die saufen geht, oder nicht? :|


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:34
Die Jugend war niemals anders.


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:34
@JiB
Ja ne is klar... Okay ich mag es mal trinken zu gen aber ich bin so gut wie erwachsen wir reden hier von 13 jährigen :D


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:36
Als ob es jemals anders war, früher haben die Blagen auch wie wild rumgevögelt und Drogen genommen, das wird sich auch niemals ändern.


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:36
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Ja ne is klar... Okay ich mag es mal trinken zu gen aber ich bin so gut wie erwachsen wir reden hier von 13 jährigen :D
Nanana, ist doch nicht so, dass du einfach ohne Grund auf der Stelle angefangen hast. ;)
Kann sein dass du nicht 13 warst, aber viel älter warst du sicher auch nicht. :D

Wir sollten eher 12 Jährige sagen, denn bald reden wir von 11 Jährigen, und 12 Jährige sollten nicht ausgeschlossen werden..


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:38
@JiB
Ich hab erst mit 15 angefangen zu trinken ;) :D


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:39
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Ich hab erst mit 15 angefangen zu trinken ;) :D
Stimmt, ein gewaltiger Unterschied. :D
Aber ich hoffe du weisst was ich meine..
Manches ist es traurig, wie früh die anfangen, wenn meine so sind..da piss ich denen ins Bier und nehme ihre Reaktionen auf , wenn sie es rausfinden. :}
Dann saufen die sicher nicht mehr. :king:


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:40
also als erstes sollte man sich fragen, woher die Jugendlichen das Geld zum Saufen haben? :) Mit 13 wohl kaum selbst verdient.

Zweitens: Wer kauft den Mädels die Kleidung (mit 12 oder 13)?

Drittens: Wer sponsert und erlaubt die Diskobesuche in dem Alter?


2x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:41
Ich find den Drogenkonsum gar nicht so erschreckend.
Wie schon gesagt wurde, das gab's irgendwie schon immer.
Viel erschreckender find ich jedoch, wie man in Deutschland anscheinend verdummt.
75 % der Schüler besuchen die Hauptschule!
Und selbst die Gymnasiasten wirken oft echt richtig blöd.


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:42
@JiB
In dir ist ein wahrer Meisterpädagoge verloren gegangen. Du solltest die Supernanny ablösen mit ihrer stillen Treppe. :D :D


1x zitiertmelden