Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 13:16
also ich hab mein eigenes geld. ich brauch seines nicht.

aber ich könnte jemanden brauchen zum gurkenglas aufmachen.
oder jemanden, der mir zeigt, wie großartig er das neue schuhregal zusammenbauen kann! *rehaugenaufschlag*

Anzeige
melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 13:16
Genau Shiny, vor allem muss Frau den Jagdinstinkt von Mann mal bisschen reizen...hehe und zu leicht brauchen die es auch nicht gemacht bekommen...


melden
kral ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 13:18
*jagdaufrehaugenmach*


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 13:20
en schönes Dekolltee und es ist ziemlich egal was man sagt!
Wenn dann nur die in Frage kämen, die gut zuhören können, kann es langweilig werden!


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 13:22
oje kore, das kapier ich nicht ganz


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 13:25
Ja Kore, da hast du wohl recht, aber wollen wir so einen Typ, dem es egal ist was frau sagt??
Ich hab selber ziemlich viel OW, und hasse es wenn die Männer nur darauf kucken


1x zitiertmelden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 13:27
Vor allem wenn du nicht mal ins Gesicht gekuckt bekommst, sondern die dich mit deinen Möpsen unterhalten...furchtbar,"aaaaah, ich seh du hast zwei Freundinnen dabei, die linke und die rechte" ätz....okay dann unterhalt dich mit meinen zwei Freundinnen weiter, ich geh in der Zeit abtanzen...löl


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 13:29
Du verstehst mich! Wenn Männer nicht zuhören, was sie meistens nicht tun hat das verschiedene Gründe! Wenn sie so tun als ob sie zuhören, hat es meistens nicht allzu viele!


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 13:31
naja, starrt mir einer bloß aufs decollete (was vorkommen kann, ich geize nicht ;-) ), hat es sich für mich erledigt. und tschüß!


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 13:38
mit deinen Möpsen unterhalten..


danke melimausxx, ich lache sooo gerne, das war echt witzig:D


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 13:39
mein schwager hat n shirt, da steht drauf:

können sie bitte ihren möpsen sagen, daß sie nicht dauernd auf meine augen starren sollen?


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 13:40
Wo sollen die Männer sonst kucken, wenn nicht auf den Dekolltee?

Wohin schauen die frauen beim flirten?


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 13:41
na sicher nicht aufs Glied, na ja obwohl wenn da jetzt was extremes ist schaut man ja automatisch:D


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 13:42
ich schau auf den nacken und die arme. wenn der typ angezogen ist!^^


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 13:43
Hände:), die müssen schön und gepflegt sein....


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 13:44
Wohin schauen Frauen...natürlich in die Augen Kleiner :).....;)


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 13:45
schöne finger, keine abgefressenen nägel, eventuell sehnig, die arme schön definiert, nicht zu viele haare.

der nacken auch haarfrei, reine haut.


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 13:46
mach weiter:D


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 13:49
Zitat von shiny80shiny80 schrieb:nein jungs, wir interessieren uns nicht für rambo 1-5 und auch nicht für eure ex! lol
Es gibt nur 1-3 und meine Ex war toll! :D


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 13:51
langsam werd ich scheckig


Anzeige

melden