Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

04.10.2014 um 14:29
@Paradigga
Lüg doch nicht so schäbig!

Anzeige
melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

28.04.2018 um 23:25
Los Mädels, endlich raus mit der Sprache :D


1x zitiertmelden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

28.04.2018 um 23:50
Zitat von GnupfGnupf schrieb: raus mit der Sprache
*Zuwink und lächel* :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

28.04.2018 um 23:55
@borabora
Du mir verraten :)


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

30.10.2018 um 02:18
Ich merke meist selbst nicht dass ich flirte und mache mir darüber keine Gedanken. Ich bin mit vielen Brüdern aufgewachsen und habe deshalb keine Hemmungen mir Männern zu scherzen und herum zu albern. Dadurch wird mir auch oft flirten unterstellt, obwohl ich die Intention überhaupt nicht hatte 🤷


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

30.10.2018 um 13:27
Ein Flirt ist wie eine unaufgeforderte Bewerbung. Ich kann sie einfach ignorieren, wenn mir Person oder Situation im Moment nicht gefallen. Ich habe durchaus auch schon die eine oder andere Frau abblitzen lassen.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

30.10.2018 um 14:28
He, what's going on...?

Mit denen zu flirten, bezw. sich von diesen "Damen" beflirten zulassen, stelle ich mir ziemlich gefährlich vor... :troll:

Youtube: 4 Non Blondes - What's Up (Official Music Video)
4 Non Blondes - What's Up (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

05.11.2018 um 19:45
Mein Gegenüber wird von mir zum Schachspielen aufgefordert.
Es flirtet sich nirgendwo so gut wie bei Schach.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

05.11.2018 um 19:51
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Es flirtet sich nirgendwo so gut wie bei Schach.
Warum Salafisten ungern Schach spielen:

Die Dame darf überall hin.

Warum dominante Kerle gern Schach spielen:

Man(n) kann die Dame schlagen.


1x zitiertmelden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

05.11.2018 um 19:54
Zitat von DoorsDoors schrieb:Warum dominante Kerle gern Schach spielen:Man(n) kann die Dame schlagen.
Es sind weniger die dominanten Männer, die Schach spielen, als vielmehr die stillen Strategen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

05.11.2018 um 19:56
@Bundesferkel

Schach konnte ich nie besonders gut. Mag daran liegen, dass ich zwar Stratege, aber kein stiller bin.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Flirt Thread
Unterhaltung, 4.267 Beiträge, am 31.08.2020 von Cherokeerose
Xionara am 19.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 211 212 213 214
4.267
am 31.08.2020 »
Unterhaltung: Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?
Unterhaltung, 125 Beiträge, am 15.10.2012 von Kohen
berlinerin am 26.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 15.10.2012 »
von Kohen